Room-Tour

Puzzle

DIY

Das Wandervögel-Paket zieht weiter

Hallihallo, Ihr Lieben,

Die Julia ist weg in den Urlaub und mit ihr ist auch unser wunderbares Wanderpaket von der lieben Miriam von Mausii testet und gewinnt weiter gezogen.
Julia hat sich für uns bei Mausii testet und gewinnt dafür beworben und wir durften dabei sein. Ein Wanderpaket hatten wir schließlich noch nie.

Ich hoffe, ich bekomme alles richtig hin mit dem Erklären, denn dieses Vorhaben war eigentlich Julias Part und da sie jetzt weg ist, versuche ich mich mal daran und gebe mein Bestes!
8 liebe Mädels nehmen an dieser coolen Idee teil. Und das Thema ist natürlich Kosmetik und Pflege.
Die liebe Miriam hat ein tolles Paket mit vielen in Unterkategorien geordneten Päcklein gepackt,
wo sich jeder etwas rausnehmen darf, was er möchte und etwas im ähnlichen Wert wieder hinein tut. Jeder Artikel ist numeriert und wird bei Gefallen entnommen. In einem Ordner wird alles festgehalten, was in der Box enthalten ist. Die Nummer des entnommenen Produkts wird auf das neue, dazugefügte Produkt geklebt und dokumentiert.Denn auch hier hat alles hat seine Ordnung.

Und so wandert das tolle Paket von Mädel zu Mädel und ändert immer wieder seinen Inhalt.

Das riesengroße Mausii-Paket keuchte uns am Samstag mit dem armen Paket-Mensch entgegen. Der wird es verflucht haben, so schwer, wie es war. Aber es roch fantastisch!! Wie ein Westpaket.
Und was alles darin war: unfassbar viele, tolle Produkte, die so herrlich schnupperten. Das wird eine schwere Entscheidung. Alle Dinge darin waren sooo herrlich.
Wir beide, Julia und ich, haben uns aber dann diese feinen Sachen rausgenommen

Das haben wir uns rausgenommen
und das kommt hinzu
und diese Sachen wieder dazugetan.
Etwas für die Mama und etwas für die Apfelbäckchen-Schwester.
Somit hat das Paket wieder seinen Wert und darf nun zu Andrina weiterziehen.

GUTE REISE!!!!!
und liebe Grüße von
Andrea ( und Julia aus der Ferne)



Keine Kommentare

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!