Selbstgemachtes von Andrea - Apfelbäckchen Familienblog

Selbstgemachtes von Andrea

Im Januar habe ich beschlossen, das Stricken etwas zu reduzieren und mich dem Nähen zu widmen. Ein paar kleine Sachen für das Apfelbäckchen sollten es werden. Und es macht Spaß. Es braucht noch Einiges an Übung, aber ich wachse daran. In diesem Post werde ich immer wieder Neues, was ich genäht habe, hinzufügen. Eine Art Album für Euch.
Viele Fehlerchen sind dabei, aber ich bin ja auch kein Profi. Alles kommt von Herzen!
Meine lieben Grüße auch <3
Andrea

























1 Kommentar

  1. Wow, Andrea!!! Die Sachen sind so süüüüß :-) Ach, hätte ich doch auch so ein Talent! Das Traktoren-Design ist ja mal richtig cool <3

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL