Room-Tour

Puzzle

DIY

Sommer -Regentage mit SMAFOLK + Große Verlosung Teil 2



Huhu, Ihr Lieben,

da sind wir auch schon wieder.
Eingekuschelt in seiner flauschigen Jacke von Småfolk,
trotzte das Apfelbäckchen dem kühlen Sommerwetter und hatte seinen Spaß beim Gärtnern.

Nun ja, weiter, als bis auf den Balkon sind wir nicht gekommen, als wir leider plötzlich vom Regen überrascht wurden.
Aber vorher wurde fleißig "Unkraut" beseitigt.

Beherzt rupfte das Apfelbäckchen Blüte für Blüte aus Mamas Blumenkübel.
Warum sollten die Blümchen auch so farbenfroh, wie er aussehen?






"Weil die bunten Blumen, genauso wie du, liebes Apfelbäckchen, fröhlich sind, wenn sie bunt in die Welt strahlen dürfen"

Das Apfelbäckchen hatte dann ein Einsehen und durfte stattdessen die Petersilie für das Abendessen pflücken.

Skeptisch musste davon ein Stängelchen probiert werden.
Merkwürdig schmeckte es schon.


Als der Regen einsetzte, machten wir es uns drinnen gemütlich und spielten, passend zum tollen Traktor-Shirt, Bauernhof.
Das Apfelbäckchen liebt Traktoren und deren große Räder sehr, deshalb darf dieses T-Shirt auf keinen Fall im Schrank fehlen. Jeden Spielspaß macht es mit und auch nach vielen Wäschen, die das kleine Shirt mitmachen muss, strahlt es, wie am ersten Tag.


Auch Pillings konnten wir nach vielen Umher-Robb-Kilometern durch die Wohnung nicht entdecken. Drinnen und draußen fühlt sich das Apfelbäckchen pudelwohl in seinen SMAFOLK-Sachen. Und wir Großen, haben ein reines Gewissen,  etwas Gutes für unser Kind und für unsere Umwelt getan zu haben.
Außerdem ist es unser klitzekleiner Beitrag und Protest gegen die Ausbeutung der Arbeiter in der Textilindustrie in fernöstlichen Ländern. Denn, wie soll sich etwas daran ändern, wenn wir nicht alle bei uns selbst anfangen?


Nach dem Badengehen am Abend, darf das Apfelbäckchen noch ein bisschen spielen.
Die Tiere müssen in den Stall gebracht werden.
 

Denn sie sind genau so müde, wie unser Apfelbäckchen.


Aber bevor es ins Bett geht, haben wir für Euch noch eine Überraschung,
denn heute beginnen wir den 2. Teil unserer tollen Småfolk-Verlosung!

Gewinnspiel!!




Zu gewinnen gibt es 5 Teile, alle in Größe 98/104:
Eine Hose, ein Kleid und 3 Langarmshirts.
Alle abgebildeten Kleidungsstücke, die zur Verlosung stehen sind feste Größen und sind somit nicht wählbar!  
Es wird 5 Gewinner geben!

WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair gegenüber allen Anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf!

1.) Werde Fan von Apfelbäckchen (falls du dies noch nicht bist) auf Facebook oder werde Mitglied  unseres Blogs -------> rechts an der Seite!! ( Google Friends)

2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem BLOG  oder unter dem Beitrag auf facebook einen Kommentar , auf dem Blog mit dem jeweiligen Namen unter dem Ihr uns folgt und gebt Euer Wunsch-Set an!

und: Teilt, wenn Ihr mögt, den dazu gehörigen Beitrag  auf Facebook ( dass es für uns ersichtlich ist!)  Das gibt ein Extra-Los!

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, d. 04. 08. 2015 um 20.00 Uhr. 

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Und der Rechtweg ist natürlich ausgeschlossen!
Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist "Apfelbäckchen-Blog"( lt. Impressum)
Wir wünschen Euch nun viel Spaß und viel Glück!
Eure Andrea, Julia und natürlich 
das Apfelbäckchen 



Kommentare

  1. Apfelbäckchen's Jacke ist ja der Hit! Und genau das richtige für dieses unsommerliche Wetter... Mein Zwergenmann würde sich über das Oberteil Nr. 4 freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Jacke habe ich auch sofort gedacht :-)
    Ich würde mich riesig über das coole Apfelshirt (Nr. 3) für unsere Emma freuen. Dürfte ihr gerade noch passen und später hat dann ihre kleine Schwester die Ehre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge übrigens bei FB als Meike Langwieler :-)

      Löschen
  3. Die Sachen sind wirklich so so schön! Für die Motte würde ich mich sehr über das Shirt Nummer 3 freuen!
    Bei facebook folge ich dir unter Motte's Mama!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Unser Sohn würde sich über Nr.5 freuen.Ich folge dir auf fb und dem Blog als Ulrike Comrie
    Liebe Grüße1

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein schöner Bericht und tolle Bilder vom Apfelbäckchen. Die Jacke sieht so süß aus.
    Da meine Enkelin genau die Größe 98/104 trägt, würde ich mich sehr über die Hose (Nr.1) freuen, denn die Farbe ist auch ihre Lieblingsfarbe,
    Ich folge euch bei FB unter dem gleichen Namen.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für wunderbare Gewinnspiele :) Am besten gefällt mir das Shirt Nr. 4.
    LG Katja :)
    Geteilt in Facebook unter Markus Katja Ecker

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Wir würden gerne das Shirt Nr.4 gewinnen... Geteilt auf Facebook. Folge Dir unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben, wir versuchen unser Glück für Nr. 3 - das süße Shirt. Dann hätten wir schon mal ein tolles Kleidungsstück für später :-) danke für die Verlosung. Eure Elena mit dem Fruehlingskind :-) Gewinnspiel bei FB geteilt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!
    Auch ich bin der Kleidung von Smafolk total verfallen!
    Solch hübsche Kleidungsstücke - absolut kindgerecht und qualitativ einwandfrei!
    Ich möchte gerne für meine Kindergartenmaus und für Kleidungsstück Nummer 2 mein Glück versuchen!
    *Daumen-drück*
    Auf Facebook folge ich Dir schon lange unter Heike Eugenio Scardia.

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Anne Hill der mit den Eisbär Nr 5 wäre genau das richtige für meinen sohn :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich stehe ja total auf die Smafolk Äpfel <3
    Da ist klar das ich gerne das Lila Shirt (Nummer 3) mit den Äpfeln für meine Kleine gewinnen möchte. Vor allem passt die Größe perfekt und wir haben mindestens noch das ganze restliche Jahr etwas davon.

    Auf Facebook folge ich als Bri Na.

    Liebe Grüße

    Sabrina Tru.

    AntwortenLöschen
  12. Oh,dein Apfelbäckchen ist wieder fein,das Tracktorshirt und die Jacke sind wieder mal echt Klasse!!Und für unsere kleine Schnecke würden wir uns das Apfelshirt ( Nr. 3) wünschen und uns sehr,sehr freuen!!
    Klar das ich auch auf FB unter Anita Schindler- Bauer zu finden bin und teilen ist für mich Ehrensache.Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel Anita

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Nr1.super für die verregneten Tage zum Kuscheln ♡ müsste auch noch passen..lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wir lesen super gern im Blog mit und haben durch euch erst diese tolle Kleidung von smafolk für uns entdeckt :) Wir würden uns total über die Hose freuen, also Set Nr. 1.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich liebe Smafolk.
    Über Nr. 5 würde ich mich riesig freuen.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und teile dort die Verlosung auch super gerne!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Smalfolk ist wohl eine angesagte Marke, ich muss gestehen, ich hab bisher noch kein einziges Teil. Da ist das hier doch eine tolle Chance, mir gefällt die Hose Nr. 1 sehr. Denn Hosen kann das Töchterchen immer gebrauchen :-)
    Ich folge dir hier und auf facebook und habe die tolle Chance auch geteilt.
    Viele liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  17. so hübsche fotos! die shirts nr. 4 oder 5 wären genial für unseren großen!

    danke für die tolle verlosung!

    gerne auf fb als ina schenk geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die weitere Verlosung.
    Wir folgen dir über den Account Nicole Weber und würden uns sehr über die Nummer 2 freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Nr. 3 würde hier bestimmt sehr hoch im Kurs stehen. Ich mag diese Äpfelchen so gern und in dunklem lila gefallen sie mir super für meine Tochter. Ich folge euch auf Facebook unter Bianca Tänzer.

    Viele Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Das Shirt vom Apfelbäckchen gefällt mir super gut

    Mir gefällt farblich am besten Shirt Nr. 5 für meinen Bub. Obwohl Nr. 4 mir auch gefällt.
    Wenn ich mich entscheiden muss nehme ich aber Nr. 5 .
    Folge Euch natürlich auch auf Facebook unter Stefanie Koch.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde ja alle Teile toll, am Meisten würden wir uns über die Nr. 2 das Kleidchen freuen, auch wenn wir noch etwas wachsen müssen, um da reinzupassen ;-).
    Ich folge euch bei Facebook unter dem Namen Michaela Donath.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    Habs auf FB geteilt!
    Die Sachen sehen ja alle cool aus! Da du "Wunsch-Set" geschrieben hast, hüpfe ich mal in Lostopf 1 und in Lostopf 2 für meine Tochter ;)
    LG Paul Kah

    AntwortenLöschen
  23. ich würde mich sehr über das Set 5 freuen und folge euch über friend connect.
    Sehr schöne Sachen habt Ihr da. LG J.Winter

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julia und Andrea!

    Eintoller Blog und ein sooooo schönes Gewinnspiel! Unser kleiner Levi trägt bald die 98/104 und da passt das natürlich super. Ich weiß, die Chance ist gering, aber ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel für das 5te Shirt, die tolle Sehkuh, teilnehmen. Es ist richtig besonders und da wir das Wasser lieben, passt das richtig gut. Ich folge Euch auf facebook unter Towi Towi, dort habe ich das Gewinnspiel auch sehr gerne geteilt!

    Ich wünsche Euch noch viel Freude beim Verlosen ;-)

    Sonnige Grüße von Torsten

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, so ein tolles Gewinnspiel! Das Busshirt (4) finde ich supi und würde unseren kleinen Spatzen sicher gefallen. Ich möchte bitte sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen. Ich wünsche Euch Beiden noch viel Spass bei eurem Blog und bei dem Gewinnspiel!
    Ach ja, das Gewinnspiel habe ich auf facebook geteilt und dort folge ich auch unter Mimi Morgenstern.

    Viele liebe Grüße von Mimi und ihren beiden Männern :-)

    AntwortenLöschen
  26. Also eigentlich würe ich mich ja über alles freuen. Denn die Teile sind einfach so schön. Aber ich muss mich ja entscheiden, daher wähle ich das Kleidchen, denn unsere Maus liebt Kleidchen und die Größe ist gerade richtig ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Fan bin ich schon länger auf Facebook (Rabaukenmaus), unter dem Namen auch geteilt. Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden zwischen der Hose, dem Kleid und dem Langarmshirt. Die Sachen sind alle toll :-) Dann das Kleid oder die Hose :) LG Denise

    AntwortenLöschen
  28. Elisabeth Sureck3. August 2015 um 21:59

    Ich würde mich sehr über die rote Hose Nummer 1 freuen. 😄ich folge dir auf Facebook und habe den Beitrag dort geteilt.

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Gewinnspiel mit unserer Lieblingsmarke Smafolk!
    Wir würden uns sehr über das Kleidchen freuen (Nr.2)

    Folge dir bei FB als neuer Fan (Annika Se) und habe dort auch geteilt!

    Ganz liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!