Ritter Apfelbäckchen auf der Burg mit LIPFISH + große Verlosung!

Montag, 3. August 2015

Es war einmal vor langer Zeit, als Ritter gegen Drachen kämpften und kleine Burgfräuleins auf ihre tapferen Ritter warteten.

Heldenstark und mutig machte sich der  kleine Ritter Apfelbäckchen auf den beschwerlichen Weg hoch zum großen Butterturm der sagenumwobenen Burg Eisenhardt.

Jeden Tag schaut er aus dem Fenster seines Zimmers und konnte merkwürdige Gestalten oben auf dem Burgturm winken sehen. Ob sie in Gefahr waren? Lauerte ein Drachen auf der Burg?
Zeit, um nach dem Rechten zu sehen!





































In seiner wunderschönen Ritterkleidung von LIPFISH stapfte der mutige, kleine Ritter also mit Mama und Schwester Apfelbäckchen bis hoch zum Burghof.

Auf dem Burghof angekommen, wurde ersteinmal der Reiseproviant als Stärkung zur Verteidung seiner Burg verputzt.

Auf seinem tollen Shirt, konnte nun ein Jeder sehen, wie stark er ist. Kein Drache würde ihm mehr etwas anhaben können.
Denn als Erkennungszeichen trägt er stolz einen mutigen Ritter auf seinem Shirt.
Von seiner farbenfrohen "Ritterrüstung" flattert rot die weiche Feder im Wind.

 






Außerdem ist Ritter Apfelbäckchens Rittershirt viel bequemer, als die Rittersachen der anderen Ritter, leicht und von bester, weicher Qualität.

Denn Lipfish steht für fröhlich bunte  Bio-Kindermode aus Schweden.
 

Jenny Boije, die Designerin dieser fröhlich bunten Kinderkleidung liebt zum BeispielTiere über alles. Die weichen Applikationen mit den herabbaumelnden Armen, Schwänzen oder Beinchen sind besonders lustige und sehr pfantasievolle Gadgets.
Kombinieren kann man alle Teile prima. Ob zu Jeans oder Jogginghosen - die Oberteile passen einfach zu Allem.
Und die kleinen Hosen sind sowohl zu bunten oder unifarbenen Oberteilen bestens geeignet.



In diesem Herbst dürfen Ritter, Drachen oder Burgfräuleins diese herrliche Kollektion zieren. Dieses Mal sind es nicht nur Tiere.


Die T-Shirts, Kleider und Hosen aus hochwertiger Bio-Baumwolle besitzen eine hervorragende Farbqualität und sind absolut formbeständig.
 
Auch die zuckersüßen Mützen sind absolute Hingucker!
Lipfish-Kleidung gibt es bis zur Größe 122 zu kaufen.

Zum Beispiel bekommt Ihr die Lipfish-Kollektion bei Jättefint,
Funky4Kids  oder auch bei Lilalauser


Auf dem hohen Butterturm bliess ein frisches Lüftchen.
Da konnte sich das kleine Ritterchen gleich in seine flauschige Velourjacke kuscheln und mit seinem Gefolge die vielen Stufen auf den Turm erklimmen.

Der kühlere Wind konnte ihm nun nichts mehr anhaben.




Aus dem Inneren des Turms, hielt der kleine tapfere Ritter nochmals Ausschau nach den Drachen und Feinden. Es schien, alles ruhig zu sein. Auch kein Burgfräulein war weit und breit zu sehen.


Ganz oben angekommen, schützte sich der wagemutige und tapfere Ritter mit seiner warmen Mütze vor dem heftigen Wind.

Geschafft!

Von hier oben hatte er die perfekte Aussicht!
Alles ist friedlich und die Stadt lag ihm bunt zu Füßen.
Die Stadt ist sicher. Und die winkenden Burgeindringlinge waren liebe und freundliche Besucher.





Mögt ihr die fröhlichen Kindersachen von Lipfish auch so sehr, wie wir? Möchten Eure Kleinen die verschwundenen Drachen oder Burgfräuleins sein? Oder sogar auch ein starker Ritter? Dann schaut doch gerne bei Lipfish vorbei oder bei Jättefint.

Ihr dürft natürlich auch gerne ein süsses Teilchen in unserer
VERLOSUNG  in Kooperation mit                                                                       
  gewinnen.


Teilnahmebedingungen:
 
– Seid oder werdet Fan unserer Seite Apfelbäckchen auf Facebook oder werdet Freunde über Friendconnect rechts -----> auf dem BLOG


-Schenkt  auch Lipfish Deutschland auf facebbook Euer Like!!

– Bitte hinterlasst uns hier oder auf unserer Facebook-Seite einen lieben Kommentar und schreibt uns, was ihr gewinnen möchtet. – 1 Kommentar pro Person, bitte seid fair und haltet euch daran – Jeder der das Gewinnspiel teilt, bekommt dafür ein Extralos. Bitte denkt ans öffentliche Teilen, damit auch wir es sehen können. 
Gern dürft ihr auch Freunde auf das Gewinnspiel aufmerksam machen.

-Teilnahme ab 18 und der Gewinn ist nicht auszahlbar – Das Gewinnspiel endet am: 10.08. 2015 um 0:00 Uhr
  – Nach Beendigung des Gewinnspiels werden wir die Gewinner auslosen und auf dem Blog/Facebook bekannt geben!
 

Und hier könnt Ihr Euch die schönen Kleidungsstücke aus der Verlosung genauer anschauen:


Langarmshirt Größe 86/92
Shorts Größe 86/92

Wir drücken Euch allen ganz fest die Daumen 

Julia, Andrea und Ritter Apfelbäckchen

26 Kommentare

  1. Hallo und vielen Dank für die tolle Chance 😉
    Unsere Tochter feiert heute ihren 1. Geburtstag 🎉💐 und da versuchen wir unser Glück 🍀
    Wir würden uns sehr über das Langarmshirt mit dem Drachen freuen, sieht ja fast aus, wie Grisu der Feuerwehrdrache 😉
    Geliket und geteilt, ist doch klar 😊
    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Wir erwarten im November unser drittes Kind und würden uns riesig über den süßen Jumpsuit Größe 50 /56 freuen. Ich folge dir auf Facebook als Anita Roth und werde gleich das Gewinnspiel teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben die Sachen von lipfish :-)
    Beitrag wurde geliked und geteilt. Am meisten würden wir uns über das Drachen-Shirt freuen.
    LG
    Steffi aus Hannover

    AntwortenLöschen
  4. Boa, das Rittershirt ist der Hammer! Ich bin dann mal shoppen. Ach Stopppppp, ich wollte doch bei der Verlosung mitmachen. Mein Sohn fände sicherlich das tolle Drachenshirt total super, und das past ihm von der Größe her perfekt. Danke für diese tolle Verlosung! Ich bin treuer Leser von euch bei Facebook, Jana Schott heiße ich.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Was für tolle Sachen! Und das Rittershirt ist ja klasse :-)
    Wir würden uns über das Langarmshirt mit dem Drachen riesig freuen.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wir würden uns sooo über das süße drachenshirt freuen! die shorts würden uns aber ebenso perfekt passen! ach, immer diese schwierigen entscheidungen bei euren tollen gewinnspielen 😊 ich folge euch auf fb als Pe Tra

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen mit dem gewissen etwas! Der kleine Drache würde meinem Dinofan sicher gefallen.🐲

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Danke für so ein tolles gewinnspiel.

    Wir versuchen unser Glück mit dieen wundervollen Drachen pulli. Mein kleiner würde sich bestimmt darüber freuen.
    Lg ina &Erik

    AntwortenLöschen
  9. Das blaue Shirt ist ja ein Traum. Vielen Dank für diese Chance. Alles ist geliked.
    LG Madlen Kniese

    AntwortenLöschen
  10. die shorts wären ja der hit! die farbe finde ich toll!

    lg ina

    p.s. gerne geteilt als ina schenk.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mir gefallen die Shorts am besten. Grün steht meinem Kleinen richtig gut.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die Shorts in grün sind auch absolut Mädchentauglich, gerne mal sie Apfelbäckchens Burgfräulein sein ;)

    Ich folge dir als Nicole Weber.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich über das Langarmshirt in Größe 86/92 für meinen Sohn Alessio
    riesig freuen.
    Gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1020832407950880?pnref=story
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gerne würden wir dasLangarmshirt gewinnen.
    Bin Fan bei FB (Annika Se) und habe dort auch geteilt!

    Ganz liebe Grüße & Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhh. wie schön. Ich würde mich sehr über die kleine grüne HOSE freuen. sie passt ausgezeichnet zu uns und darf bestimmt auch im nächsten Sommer getragen werden. <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Wir lieben Lipfish <3
    Für Ella würde ich unheimlich gerne das Lipfish Langarmshirt mit dem süßen Drachen gewinnen!
    Ich teile sehr gerne und bedanken mich für die niedliche Geschichte und die tolle Verlosung :D

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Soooo tolle Sachen, die Lipfish da produziert!
    Wir hüpfen für das Langarmshirt in den Lostopf und sagen danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  18. Das Langarmshirt wäre toll für eine Freundin...

    AntwortenLöschen
  19. Florian Hofmann04.08.2015, 20:31:00

    Das Langarmshirt ist super. Geteilt als Florian Hofmann

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön, ich würde so gern das Langarm-Shirt mit dem Dachen für meinen Küstenjungen gewinen!
    Wir haben gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/kuestenkidsunterwegs und folgen Dir selbstverständlich!

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag LipFish total gerne. So eine wahnsinnig tolle Qualität.
    Für meine Kinder ist leider nichts dabei, aber ich würde sehr gerne den Strampler für den kleinen Bauchbewohner meiner Freundin gewinnen. Sie würde sich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Sabrina Tru.

    AntwortenLöschen
  22. wow wieder mal ein toller Beitrag. wir würden uns riesig über das Drachenshirt oder den Jumpsuit für mrine Schwester ihren Nachwuchs freuen. 😍 ich folge dir unter Ulrike Nhabal und natürlich geteilt. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Super süßer Beitrag mit so wundervollen Bildern :-) Danke für die tolle Verlosung! Wir würden sehr gerne unser Glück für das niedliche Shirt in 86/92 versuchen :-) Die Mode von Lipfish ist einfach klasse <3 Gerne die Lipfish-Seite geliket und euren Gewinnspiel-Post bei FB geteilt.
    Liebste Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  24. Ist das niedlich, da machen wir sehr gerne mit!
    Wenn wir gewinnen, würden wir uns über das Shirt freuen. Valentin ist gerade 1geworden und schon ein großer Junge. :)
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  25. leider habe ich den Original-post auf fb nicht gefunden (doofes fb ;-)) und probiere es nun so...mal sehen, ob das was wird.
    also, ich finde das drachen-shirt ganz schnuffig. also gaaaaanz doll!!! :-)
    Lg
    Jana Lepi

    AntwortenLöschen
  26. Manuela Mahmoud-Kaufmann09.08.2015, 19:30:00

    Ui, Lipfish! Der kleine Ritter ist ja zum Anbeissen! 😍
    Wir würden uns riesig über das Drachenshirt freuen!
    Liebe Grüsse
    Manuela Mahmoud

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden