Room-Tour

Puzzle

DIY

LITTLE LABEL bei Lilalauser + Verlosung

Ihr Lieben,

ihr wisst ja, wie gerne wir neue, schöne Kleidermarken für das Apfelbäckchen kennenlernen und ausprobieren. Manchmal sind es Marken, von denen wir vorher noch nie etwas gehört haben, die uns dann aber auch noch ganz besonders positiv überraschen.

So haben wir zum Beipiel durch einen unserer Lieblingsshops - bei Lilalauser das Kindermodelabel Little Label kennlernen dürfen und sind absolut begeistert von den tollen Styles der Kollektion.

Little Label ist ein niederländisches Unternehmen, was von 6 jungen Frauen liebevoll und durchdacht geführt wird.
"Glückliche Kinder - Glückliche Mamas" und umgekehrt - das haben sich die Sechs auf die Fahnen geschrieben  und das von den Kleidungsstücken selbst, über Kundenservice bis hin zu ihrer eigenen Personalführung.


Ihre Kollektionen umfassen wunderhübsche Basic-Teile für Babys und Kinder bis zu 11/ 12 Jahren, die toll zu kombinieren sind und dazu auch noch stylisch und cool aussehen.

Natürlich werden alle Kleidungsstücke nachhaltig produziert, sind aus reinen Materialen, also 100% Baumwolle hergestellt, sowie GOTS-zertifiziert.
Für das Apfelbäckchen haben wir uns diesen süßen Cardigan und diese kleine Hose ausgesucht. Als Ringel- und Streifen-Fan, ist es auch nicht leicht, daran vorbei zu kommen. Durch die diagonal verlaufenden Ringel liegen die zwei Teile absolut im Trend. Aus ganz weichem Material gefertigt, sind die beiden Kleidungsstücke richtige Hautschmeichler.
Unser kleines Apfelbäckchen hatte seine helle Freude in beiden Teilen. Besonders bei Hosen ist es sehr eigensinnig und zupfelt sie sich gerne vom Körper, wenn sie ihm zu unbequem sind. Aber dieses süße Teil hat es in seine Bestseller-Liste geschafft und macht jede Bewegung ganz locker mit - ohne einzuengen. Der kleine Windel-Popo hat ebenfalls genügend Platz. So lässt es sich Toben!









Den süßen Cardigan haben wir mit einer Chinohose kombiniert. Da sieht der kleine Mann richtig hip drin aus und pudelwohl fühlte es sich auch noch. Das tolle Material macht wirklich alle Bewegungen problemlos mit, dass die Spielfreude ungehemmt ausgelbt werden kann. Sieht das Apfelbäckchen nicht zum Anbeißen aus?

Uns gefallen die beiden Stücke so gut, dass wir dem Apfelbäckchen unbedingt noch weitere tolle Sachen dieses Labels besorgen werden. Bei Lilalauser haben wir auch schon weitere Favoriten entdeckt, die unbedingt vom Apfelbäckchen getragen werden müssen. Schaut doch mal hier bei Lilalauser, wie herzig diese Marke ist. <3 









Von Little Label gibt es natürlich nicht nur Oberbekleidung, nein, auch ganz, ganz niedliche und weiche Flanell-Schlafanzüge aus Bio-Baumwolle.
Wie unglaublich süß, oder? Da ist der Knuddel- und Kuschel-Faktor schon mit eingearbeitet.


Ist dieser süße Schlafanzug nicht auch etwas für Euch? Bestimmt! (Es gibt ihn wahlweise für Mädchen oder für Jungen)
Diesen könnt Ihr jetzt und hier gewinnen.

!!!VERLOSUNG!!!!

Alles, was Ihr dafür tun müsst: Ganz einfach:


 

















*Seid Fan von Lilalauser und Little Label auf Facebook.  ( Und selbstverständlich auch Fan vom Apfelbäckchen) 

*Hinterlasst uns hier auf dem Blog oder auf Facebook unter dem entsprechenden Post einen lieben Kommentar, wie Ihr diese Marke findet und ob sie auch Euren Geschmack trifft. ( Gerne könnt Ihr schon Eure Wunschgröße angeben: von Gr. 74/ 80 bis 146/152 und ob Ihr einen Schlafi für Jungs oder Mädchen gewinnen mögt)

* Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 1.10.2015 um 20.00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird auf unserer Gewinner-Liste namentlich bekanntgegeben.

*Der Gewinn kann selbtverständlich nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wir drücken ganz fest die Daumen! Und     wünschen eine flauschig, kuschlige Zeit!

Eure Andrea, Julia und natürlich das Apfelbäckchen










Kommentare

  1. Hallo!

    Ich finde die Marke klasse gefällt mir richtig gut! Ich versuche sehr gern mein Glück :) Gr 86/92 wäre klasse!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da probiere ich gerne mein Glück für den tollen Pyjama von Little Label in der Größe 86/92 und sollte ich den Schlafanzug für Klein-Leo gewinnen, bin ich wahrscheinlich ganz eifersüchtig, dass es den nicht auch in groß gibt. Gerade zum Schlafen ist Flanell ja sehr, sehr kuschelig. Ich glaube ihr könnt also schon erahnen, was ich von Little Label halte: Stilvoll und nachhaltig kann nur als toll empfunden werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Herbstbeginn an euch und das Apfelbäckchen!
    PS: Auf Facebook folgen wir euch, LilaLauser und Little Label als Leo Puderzucker

    AntwortenLöschen
  3. Little Label kannte ich vorher noch gar nicht. Eure Vorstellung ist aber so klasse und das Apfelbäckchen fühlt sich sichtlich wohl. So süß! Die Kleidung sieht sehr gemütlich und schick aus. Ich möchte gerne mein Glück für das Frühlingskind versuchen und würde mich sehr über diesen Schlafanzug in Größe 86 freuen. LilaLauser und Little Label natürlich geliket :-)
    Wünsche Euch auch einen schönen Herbstbeginn!
    LG
    Eure Elena

    AntwortenLöschen
  4. Little Lable ist richtig klasse! Ich steh ja mehr auf schlichte Sachen und nicht so sehr auf knallig bunt und wild gemustert :-) Durch die Nähe zur Holländischen Grenze kenne ich Little Lable, aber ich muss gestehen, dass ich bislang nur 2 oder 3 Teile hatte... Muss wohl daran liegen, dass ich lieber direkt im Laden shoppen gehe und wir nun schon länger nicht mehr in Holland waren. Hab gerade beschlossen, dass wir das ändern müssen! ;-)

    Und bis es soweit ist, versuche ich gerne hier mein Glück. Henry würde sich sicherlich sehr über einen Schlafanzug in 98/104 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. gerne habe ich die fb-seiten geliket - mir gefällt der schlichte, und doch edle stil. :) der pyjama ist toll, irgendwie ein bisschen retro und in gr. 98/104 würde er meinem großen sicher toll stehen!
    lg ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Marke richtig richtig toll und würde mich über den Schlafi in Größe 86/92 freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben!

    Wow, das sind ja traumhaft schöne Kindersachen! Und so schlicht und zeitlos! Für meine Tochter mag ich es gerne bunt, aber für meinen Kleinen wäre der Schlafi perfekt. Ihm mag ich nicht so gerne so bunte Kleidung anziehen. Warum weiß ich allerdings auch nicht... Jedenfalls würde ich mich über den Schlafanzug in der Größe 98/104 sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so schöne Sachen, gleich alles geliket, ich fjnde es super das man über die blogs auf so schöne Marken aufmerksam gemacht wird.
    Wir wrden uns megamäßig über den Mädchen Schlafer freuen in Größe 86/92.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben! Ich hab mich in das Set vom Apfelbäckchen verliebt! (Kann auch an dem süßen Inhalt liegen ;-) ) und der Schlafanzug ist auch so toll! Ich würde ihn gerne für meinen Sohn in Größe 86/92 gewinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Marke Lilalauser kenne ich schon länger und bin total begeistert, es ist alles so kindgerecht.
    Bei Litla Label finde ich die Schhnitte ganz toll.
    Beides sehr tolle Marken.
    Über einen Jungen Schlafanzug in 104 würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße Tobias S.

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind zu goldig. Ich würde gern Mädchen in 104 gewinnen.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Bericht und schicke Fotos.
    Fan von euch bin ich schon lange, auch von Lilalauser, nur Little Label war mir neu, hab ich aber auch gelikt.
    Herz 69 ist von mir, bei BRIGITTE MOM BLOGS

    Ein Schlafi für Mädchen Größe 110 wäre toll. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Total süß und Kindgerecht. .wir hätten gern einen für Mädels in 110 / 116

    AntwortenLöschen
  14. Also die Cardigan die das Apfelbäcken an hat, ist ein echter Traum 😍 Er sieht darin zum Anbeißen aus 😉 Little Lable und Lilalauser haben sehr schöne Sachen, was mir besonders gefällt, dass es auch teilweise sehr elegant ist. Gerade für festliche Anlässe.
    Wir würden uns für unsere Tochter über den bunten Schlafi in Größe 86/92 freuen.

    Viele Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,
    beim Stöbern im Onlineshop habe ich wirklich viele schöne Teile gesehen! Tolle Farben und Streifen und Punkte sind bei mir auch ganz oben in der Liste!
    Mich würde interessieren, wie die Größen ausfallen - bei vielen Anbietern leider recht klein. Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen :-)

    Falls ich gewinne, wäre ein Mädchen-Schlafi in 122/128 toll.

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      die Sachen fallen normal aus, wir haben auch einige Teile anderer Marken, die in dieser Größe viel zu groß sind. LG von uns

      Löschen
  16. voll schöne sachen! für jungs gr 110 wäre perfekt!
    folge auf fb als Pe Tra

    AntwortenLöschen
  17. so ich Probier dann mal mein Glück!! ich find die Marke super, i like :) ich würde mich über den Jungs Pyjama in 86 freuen bzw mein Sohn, dann können wir die kommenden Herbst und Winter Sonntage zu gemütlichen Pyjama days machen.

    wir drücken gaaaaanz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne die marke noch nicht, finde sie aber interessant und würde sie gern testen. Gerade erst heute bei den kühleren Temperaturen haben wir festgestellt, dass die große Maus einen neuen Schlafi braucht, da der alte zu kurz ist. Ich habe ihr dann einen von mir geborgt, der riecht so schön nach Mama, auch wenn er zu groß ist. Deshalb würden wir uns riesig über den Schlafanzug für Mädchen in 146/152 freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    diese Marke ist mir bisher auch noch nicht geläufig gewesen - durch dieses Gewinnspiel hier - ist mir ab jetzt aber auch diese Marke ein Begriff!
    Ich möchte für meine große Tochter mein Glück versuchen und hüpfe für einen Mädchen-Schlafanzug in der Gr. 152 in den Lostopf!
    Nun wünsche ich allen anderen Teilnehmer/innen natürlich auch noch viel Glück!

    LG Heike Scardia

    - auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    AntwortenLöschen
  20. Wow! soooo schön, da versuch ich mein Glück auch gleich. Ich würde mich über den Jungen Schlafanzug in grösse 110/116

    AntwortenLöschen
  21. Ich kannte die Marke bisher noch nicht, die Sachen sehen aber supersüß und kuschelig aus. für den kleinen Schatz freuen wir uns über einen Schlafi für Jungs :-)
    lg, johanna
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne die Marke schon seid ein paar Jahren und bin vm ersten Moment an total angetan gewesen. Ich liebe diese wahnsinnig tolle Qualität und diese weichen Stoffe sehr.

    Ich würde gerne den Jungen Schlafanzug für meinen Sohn in Gr. 122/128 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Wieder eine tolle Marke kennengelernt. Vielen Dank für's Vorstellen!
    Ich würde gerne den Schlafi in Gr. 122/128 für meine großen Sohn gewinnen. So hat der Kleine dann später auch noch was davon ;-)

    Auf Facebook folge ich unter Katharina Müller-Goldkuhle

    AntwortenLöschen
  24. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, finde sie aber echt zuckersüß. Ich mag es bei Jungs gerne mal etwas schlichter und weniger kunterbunt. Und so ein schöner Schlafi wäre einfach wundervoll für die zunehmend kälteren Nächte. Gr. 110/116 wäre perfekt für meinen Rabauken.

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  25. Ich kannte die Marke bis eben noch gar nicht ^^ Finde aber sie haben richtig tolle Teile. Alles gefällt mir natürlich nicht, aber das ist ja bei allen Marken so. Der Schlafanzug gefält uns aber sehr gut! In der Gr. 104/110 für Mädchen wäre er spitze für meine 2 Mädels :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Es ist toll, dass man hier auf völlig neue Marken stösst. Hatte bisher noch nichts von Little Label gehört, trotz 2 kleinen Mäusen. 😊
    Das Sortiment ist durch die Bank weg hinreissend... Das Outfit vom Apfelbäckchen hat es mir besonders angetan. ☺
    Die Pyjamas sind unfassbar niedlich - meine "grosse" Maus würde sich sehr über Grösse 98 für Mädels freuen. 💖🍀✊
    Liebe Grüße von der Düse ☺

    AntwortenLöschen
  27. Es ist toll, dass man hier auf völlig neue Marken stösst. Hatte bisher noch nichts von Little Label gehört, trotz 2 kleinen Mäusen. 😊
    Das Sortiment ist durch die Bank weg hinreissend... Das Outfit vom Apfelbäckchen hat es mir besonders angetan. ☺
    Die Pyjamas sind unfassbar niedlich - meine "grosse" Maus würde sich sehr über Grösse 98 für Mädels freuen. 💖🍀✊
    Liebe Grüße von der Düse ☺

    AntwortenLöschen
  28. Toller Gewinn. Vielen dank dafür.
    Da ich die Marke nicht kenne, würde ich mich sehr freuen, wenn ich den schlafi in der 86/92 für jungs gewinnen würde. Da könnte ich mir eine Meinung machen.

    Lg ina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber eine schöne Kleidermarke die ich noch gar nicht kenne. Die klassischen Farben und klaren Linien gefallen mir ausgesprochen gut. Daher würde ich mich sehr über einen Kuschel Pyjama für Jungs in Gr. 98/104 freuen und mein Bub natürlich auch ;) Folge euch unter gleichem Namen auf FB.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenn die Marke noch nicht so lange aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. U damit wir uns auch von der Tragetauglichkeit noch überzeugen können, wäre es total cool einen Schlafi für Mädchen in gr. 98/104 gewinnen zu können

    Vielen dank für diese Chance

    Lieben Gruß Bianca Schüttler

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Die Marke gefällt mir richtig gut!
    Daher würde ich mich über einen schönen Pyjama für Jungs in Größe 98/104 für meinen Sohn freuen.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen: Anette Hanzlik

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!

    Wow, sehr schöne Sachen. Ich mag skandinavische Kindermode (und Einrichtungen, aber das ist eine andere Baustelle ;-) ) eh sehr gerne und die Sachen hier sind ganz bezaubernd. Habe in dem Shop gestöbert und finde es regelrecht zu schade, daß meine große Maus schon für vieles zu groß und zu alt ist.

    Auch die Pyjamas sind toll und wirklich etwas für jedes Alter, die würde ich auch noch anziehen :D Bestimmt sehr kuschelig.
    Ich würde mich freuen über Gr. 146/152 für Mädels.

    Ich folge Dir auf Facebook unter Melanie Reuss. Den anderen beiden Seiten natürlich auch. Ich hoffe, das hat alles so geklappt, ich habe in letzter Zeit häufiger mal das Gefühl, meine Likes verschwinden einfach. Kennst Du das auch?

    Na ja, ich drücke mir und meiner Zaubermaus mal die Däumchen für den tollen Schlafi und wünsche Dir und Deinem tollen Blog das Allerbeste.
    Liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!