Room-Tour

laterne

DIY

Graue Tage und bunte Kleidung - mit Maxomorra durch den Herbst + Verlosung !!

 Hallo, Ihr Lieben,

brrr.. ist das draußen ungemütlich geworden, bei Euch auch?
Irgend Jemand hat das Licht draußen ausgeknipst und denkt wohl, uns damit ärgern zu können. Nix da, wenn die Farbenpracht des Herbstes so langsam ins Grau verschwindet, helfen wir doch gerne nach, und tupfen den Herbst wieder fröhlich bunt.

Und da kommt uns die Herbstkollektion von Maxomorra gerade recht, denn die farbenfrohen Designs dieses Herbstes haben mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
Maxomorra gehört, wie ihr wisst, zu unseren absolut liebsten Kleidermarken. Seit wir sie kennenlernen durften, ist sie aus Apfelbäckchens Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. 
Die fröhlichen Farben der lustigen Prints des schwedichen Labels zaubern uns doch immer wieder ein Strahlen ins Gesicht. So stimmt Maxomorra in diesem Herbst und Winter mit fröhlichen Blättern, Pilzen, Bibern,
Hunden oder sogar Elchen ein. Natürlich dürfen auch wieder Fahrzeuge und Flugzeuge von den Kleidern leuchten und damit liegt man bei uns genau richtig. In jeder Saison gibt es immer wieder neue Prints, wo sich das ein oder andere davon gleich in die Herzen schließt.
Neben Shirts, Hosen, Jumpsuits, Schlafanzügen und Co. bekommt Ihr auch praktische und hüsche Outdoorbekleidung.
Ganz wichtig zu erwähnen sei noch, dass die meiste Maxomorra-Kleidung Bio-Kleidung mit GOTS-Zertifizierung ist, das heißt, dass Ihr absolut sicher sein könnt, dass die Kleidung gesund für Euch, Eure Kinder und für die Umwelt ist. Außerdem dürft Ihr Euch sicher sein, dass die gesamte Produktion sozial und menschenwürdig abläuft.
Uns gefällt die Qualität so besonders, weil die Stoffe weich und trotzdem strapazierfähig sind. Farben bleiben so herrlich bunt, auch nach mehreren Wäschen und keine Naht verdreht sich und verformt das Kleidungsstück. Maxomorra ist auch eine Marke, die für jeden erschwinglich ist. Zu absolut fairen Preisen bekommt Ihr die wunderschönen Stücke zum Beispiel im Jättefint Online-Shop, der übrigens das gesamte Sortiment von Maxomorra verfügt.


Fortbewegungsmittel jeder Art sind bei uns gerade sehr angesagt und erfreuen das Apfelbäckchen in höchtem Maße. Ganz klar, dass auch die Kleidung zu ihm passen sollte. Die lustigen Feuerwehrautos und Flugzeuge mögen wir in diesem Herbst deshalb ganz besonders.Die grünen Flugzeuge leuchten so herrlich, dass der kleine Mann sie auf seinem neuen Schlafanzug, seiner Mütze und auf seiner kuschligen Sweathose tragen darf. Der Schlafanzug ist aus leichtem Jersey und damit urgemütlich und bequem. Den mag das Apfelbäckchen übrigens so sehr, dass er ihn garnicht wieder ausziehen mag.




Die grünen Sweat-Hosen mit dem Flugzeug auf der Po-Tasche sind wie geschaffen für das kleine Tobe-Monster - sehr weich und and den Knien etwas vorgformt. So sehen sie nach "kilometerweiten" Krabbeltouren auch nicht augebeult aus.
Der kleine dicke Windelpopo hat ebefalls genügend Platz.

Passend zu den Flugzeugen bekommt ihr in diesem Herbst auch tolle Outfits mit Feuerwehrautos. Ein absolutes Muss für kleine Feuerwehr-Liebhaber. In den knallig schönen Farben ist auch das Apfelbäckchen darin ein herzallerliebster Hingucker.






























Seit das Apfelbäckchen nun auch laufen kann, brauchen wir gute Outdoor-Kleidung, die ihm genügend Bewegungsfreiheit zum sicheren Laufen im Freien gibt und trotzdem den Wetterbedingungen, gerade jetzt im Herbst standhält.Für die noch milden Herbsttage ist die Shelljacke perfekt.

Der Raglanschnitt der Ärmel bietet  maximalen Komfort für die Bewegung und trotz des wind- und wasserfesten Materials ist die Jacke sehr weich.

Die Reißverschlüsse sind alle verschweißt und Reflektoren findet man rundherum an der kleinen Jacke, sodass ein Regenwettertag oder das Kastaniensammeln an stürmischeren Tagen kein Problem darstellen. Wir sind begeistert, wie kindgerecht die Funktionskleidung von Maxomorra gefertigt wurde.


Die kleinen Handschuhe werden uns sicher beim ersten Schneemann-Bauen mit dem Apfelbäckchen dienlich sein. Das wasser- und winddichte  Material ist zusätzlich mit Reflektoren versehen und innen mit zartem Fleece gefüttert. das macht sie sehr beweglich.
Für die vielen Stunden, die das Apfelbäckchen im Kindergarten draußen verbringt, sind die Outdoor-Teile für uns unentbehrlich geworden. Für endlosen Spielspaß sorgen sie auf jeden Fall.





Und nun zeigen wir Euch noch unseren ganz persönlichen Lieblingsprint aus der Herbstkollektion: den "Browny Dog"
Ist der nicht zum Knuddeln?
Auf Apfelbäckchens neuem Turnbeutel, bzw. Wechselsachen-Beutel für den Kindergarten dürfen sie uns nun täglich neue Freude schenken.
Und ganz sicher werden auch für das Apfelbäckchen noch ein paar Accessoires mit den süßen Kleffern bei uns einziehen, z.B. ein kuschliger Loop und süße Socken. :-) Oder sogar noch ein Shirt ?! ( wir kennen uns: bestimmt kommt noch ein Shirt hinzu :-) )


Für Euch, Ihr Lieben haben wir natürlich auch ein paar Kleidungsstücke bekommen, die wir gerne an Euch verlosen möchten:



1. eine Sweatjacke "Browny Dog" Gr. 110/116
2. ein Langarmshirt Flugzeuge Gr. 110/ 116
3. Beanie Flugzeuge Gr. 48/ 50

Schreibt uns hier oder unter dem dazugehörigen Post auf Facebook einen lieben Kommentar, welches Kleidungsstück ihr gerne gewinnen möchtet. Seid dazu Fan von Apfelbäckchen und Maxomorra Deutschland auf Facebook 
Teilen ist ausdrücklich erwünscht und wird mit einem Extra-Los belohnt!
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Montag, d. 19.10.2015 um 18 Uhr
Die Gewinner werden hier auf dem Blog in der Gewinnerliste namentlich bekanntgegeben.
Die Kleidungsstücke werden nur in den Größen, wie angegeben, verlost. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch ganz viel Glück!
Eure Andrea und Julia & natürlich Euer Apfelbäckchen

Hier seht Ihr die Kleidung noch einmal in groß!

* Die gezeigte Kleidung wurde uns von Maxomorra freundlichst zur Verfügung gestellt.











Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Da habt Ihr ja wieder ein ganz tolles Gewinnspiel! Das Apfelbäckchen sieht aber auch zu süß in den Sachen aus. Wir würden uns über das Langarmshirt mit den Flugzeugen freuen! Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen und Flugzeuge sind schließlich nicht nur was für Jungs.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Maxomorra hat immer so tolle Kleider :) Am besten gefällt mir das Langarmshirt (grün ist die Lieblingsfarbe meines Sohnes).
    LG Katja
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels und Bübchen 😊

    Vielen lieben Dank, wieder eine tolle Chance auf einen Klassen Gewinn zu haben 😉
    Wir würden uns sehr über die Nummer 1, die tolle Sweatjacke für unsere Tochter freuen. Denn, wir haben einen großen braunen Hund und da passt die ganz wunderbar.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    Janett Fischer
    (Geliked und geteilt, bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das wäre ja Klasse :) Super das ihr soviel ausprobiert & uns teil haben lasst :)
    Wir würden uns über den Pullover freuen & drücken uns natürlich die Daumen. :)
    Liebe grüße
    Michele Cordes

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Wir würden für das Sommerkind gerne die Sweatjacke gewinnen. Es muss ja nicht immer nur rosa und lila sein ; ). Der Hundedruck gefällt uns auch besonders gut!

    Die Handschuhe und die Jacke sind auch supersüß. Viel Spaß mit dem Laufzwerg.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Isabel duhn
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen Bericht auf Facebook gern geteilt
    Ich würde mich sehr auf Nummer 1 oder 2 freuen danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine zauberhafte Aktion! Die Bekleidung von Maxomorra ist so schick!
    Ich würde mich sehr über Gewinn 1. eine Sweatjacke "Browny Dog" Gr. 110/116
    freuen !

    Lieben Dank
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das Apfelbäckchen könnte ein super Klamotten-Model abgeben ... er sieht einfach zu süß aus!
    Wir würden uns über das Langarmshirt freuen und sagen DANKE für das tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir auf FB unter Katharina Müller-Goldkuhle

    AntwortenLöschen
  9. Ach ihr Lieben, wieder einmal vielen herzlichen Dank für das wunderbare Gewinnspiel! Euer kleines Apfelbäckchen sieht vor allem im Feuerwehrauto-Shirt zuckersüß aus, aber dass ich in euren kleinen Fynn verliebt bin, wisst ihr ja mittlerweile schon!
    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook gerne als Leo Tra geteilt und in den Lostopf würde ich gerne für das Flugzeuge Langarmshirt hüpfen, das würde dem Sohnemann sicher ganz, ganz wunderbar stehen!

    Danke nochmals und die liebsten Grüße,
    Leo Tra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu echt schön wieder die Gewinne, ich würde mich sehr über die sweatjacke für meine große Tochter freuen
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr zwei und Hallo Apfelbäckchen,

    was für zauberhafte kunterbunte Kleidungsstücke.
    Wenn wir uns entscheiden müssten, dann würden wir es gerne für das Langarmshirt tun.

    Herzliche Grüße aus dem Pott,
    Eure Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind alles echt tolle Sachen maxomora hat soo tolle Kleidung mit tollen mustern am besten und praktischsten finde ich die tolle Weste also Nr 1 😍❤💙🐶 bin auf Facebook joleen rickoll 😉

    AntwortenLöschen
  13. Mein kleiner lenny würde sich über das Langarmshirt Nr 2 in Gr 110 / 116 freuen :) ich teile es gleich noch auf Facebook :) unter Jennifer Lange :) zu erreichen bin ich außerdem unter else30@web.de . Lg Jenn

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolle Gewinnspiel ! Wir würden uns über das
    Langarmshirt freuen 👌 Flugzeuge sind immer gut

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea , liebe Julia
    und liebes Apfelbäckchen,

    wir lieben die vielen bunten Farben und tollen Designs von Maxomorra.

    Mein kleiner Renardo(3) würde so gerne die tolle Sweatjacke "Brownydog"gewinnen.

    Gerne haben wir ihr Gewinnspiel hier geteilt :

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/1015859211797861


    Liebe Grüsse an euch und einen schönen Wochenstart !

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  16. Da freu' ich mich auf's Mitmachen und vielleicht-ja-gewinnen. Wir würden uns sehr über die 1)., die Sweatjacke freuen. Daumen gedrückt und Beitrag wird geteilt. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe Maxomorra und hüpfe für die Sweatjacke in den Lostopf! Die würde ich auch an einem Mädchen schön finden. <3

    mamamulle [at] t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie hübsch, wir würden uns über die Sweatjacke freuen und hüpfen hiermit mal schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    wir lieben Flugzeuge und Beanies und darum fällt die Auswahl gar nicht schwer, wir würden uns über 3 freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos und toller Artikel. Wir würden uns über die Mütze freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben! Ich finde wie immer alle Teile einfach toll <3 Das Apfelbäckchen sieht zuckersüß aus! Und ich bin mir sicher, dass mein Sohn super in dem tollen Langarmshirt aussehen wird! Ich folge euch bei Facebook und teile dort gerne. LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mädels,

    das Apfelbäckchen sieht aber wirklich süß aus, echt zum anbeißen. Und euer Gewinnspiel ist auch toll und ich versuche gerne mein Glück für die hübsche Mütze.

    AntwortenLöschen
  23. Hallöhen :)
    Am liebsten mag ich grün und würde mich rieeesig über das Langarmshirt freuen!!

    AntwortenLöschen
  24. Hi Mädels,
    da habt ihr ja mal wieder etwas schönes für uns und das Apfelbäckchen führt die Sachen aber toll vor. Er ist soo süß ;) Falls ich gewinne freue ich mich über die tolle Mütze.

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über die Sweatjacke freuen.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über die Sweatjacke freuen.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über die Sweatjacke freuen.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über die Sweatjacke freuen.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  29. Wir wünschen uns die Sweatjacke und lassen liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  30. Die Sweetjacke mit den kleinen Hündchen drauf <3

    AntwortenLöschen
  31. Wir lieben die maxomorra Kleidung auch! Erst recht an grauen Tagen wie diesen...
    Würden uns sehr über das Shirt mit den Flugzeugen freuen.
    LG, Miriam Faßbender

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich total über die Sweatjacke für meinen süßen Sohn Bennett freuen...die würde super zu ihm passen! Vielen Dank für das Gewinnspiel...geteilt und gelikt!

    AntwortenLöschen
  33. Jessica beissmann13. Oktober 2015 um 10:04

    Och, du machst einem aber auch mit deinen tollen Bildern den Mund wässrig :)
    Maxomorra ist schon eine tolle Marke!
    Gerne wwürden wir Nr.1 oder 2 gewinnen. Die tolle Beanie ist uns leider schon zu klein.
    Auf Facebook geteilt :)
    Jessica Bann

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich würde mich ueber das Langarmshirt in gr.110 / 116 so freuen. . . und mein Sohn auch! Danke für das Gewinnspiel :-) gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    das Apfelbäckchen sieht super niedlich aus in dem Flugzeug-Schlafanzug. Wir haben diesen tollen Schlafi auch und mein Kleiner findet ihr super bequem :D
    Ich würde mich über die Sweatjacke "Browny Dog" Gr. 110/116 für meinen großen Rabauken sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich bin "leider" nicht bei facebook, nur bei Instagram ... C'est la vie ;)
    Aber ich habe auch nur eine Frage zu der Shelljacke: Ist die innen irgendwie gefüttert, zumindest leicht?
    LG Anja M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, die Shelljacke, die das Apfelbäckchen trägt, ist nur leicht gefüttert. Die Shelljacke mit den Traktoren oder Herzen haben eine herausnehmbare Fleece-Weste drin. 😊😊

      Löschen
    2. Danke für die Auskunft! Hilft mir weiter für eine Kaufüberlegung.
      LG Anja M. =)

      Löschen
  37. Hallo

    Ich finde Die Sweatjacke Browny Dog so toll für meinen Bub. Da versuche ich gerne mein Glück. Oh ich liebe auch die bunten Sachen.
    Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/435455076646875

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank, das ihr mal wieder so ein tolles Gewinnspiel für uns macht!
    Heute durfte der Papi einen Gewinn aussuchen und er wünscht sich die Jacke für unseren kleinen Räuber 💕

    Sehr gerne bei FB (Annika Se) geteilt!

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  39. Der Große würde sich sicherlich sehr über Nummer 2 freuen,dass SHirt mit den Flugzeugen!
    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
  40. so cool! muss ich mich wirklich entscheiden? für meine jungs sind nämlich alle 3 teile perfekt! also würde ich mich sehr gerne überraschen lassen 😊
    gerne auf fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  41. Woow wieder ein tolles gewinnspiel da probier ich es doch glatt erneut die brown dog jscke wäre toll für mein prinz danke für die chance

    AntwortenLöschen
  42. Sehr hübsche Sachen und ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das Shirt mit den Flugzeugen freuen!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  43. Aahh das ist ja so schön & vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ☺☺
    Ich würde mich so sehr über die tolle Sweatjacke freuen 😍😘
    Schaut auch so toll aus - ein richtiger Augenschmaus 😍 😍
    Ihr habt so tolle Sachen,die mir viel Freude machen 😍 😍
    Danke!!

    Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht!