Room-Tour

Puzzle

DIY

Kreative und wundervolle Kinderträume von Djeco & Gewinnspiel

Hallo, Ihr Lieben,


Wenn es ganz ruhig in den Kinderzimmern wird, dann könnte es zu Einem an einer bevorstehenden Katasthrophe liegen oder aber eure Kleinen beschäftigen sich mit einem der unzähligen Kreativ- oder Spiel-Sets von Djeco.

Djeco ist ein französisches Unternehmen,  dass schon vor über 60 Jahren im Herzen von Paris gegründet wurde und sich anfangs auf Lernspiele und Memories konzentrierte, später entwickelte  das Familienunternehmen, nach einigen Jahren der Vergessenheit, wunderschöne Spielzeuge, Kreativangebote,  und Dekorationen fürs Kinderzimmer, sodass sich Djeco auch über die französischen Grenzen hinweg, zu einem großen, bekannten Unternehmen entwickelt hat, dass aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken ist.


Für jedes Alter und für jedes Interesse, findet man die passenden Beschäftigungs-Ideen. Bei Djeco sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Angefangen bei Lernspielzeugen für die Kleinsten über Rollenspiel-Sets, Bastel-Sets, Figuren, Holzspielzeuge und sogar lustige Musikinstrumente können sich die Kleinen alleine oder gemeinsam mit den Eltern, sowie mit Freunden beschäftigen.
Wunderschöne Dekorationen, wie Tapeten, Lampen, Bettwäsche oder Mobiles von Djeco schmücken außerdem phantasievoll die Kinderzimmer.

Wir sind aus dem Staunen überhaupt nicht mehr herausgekommen, welch wunderschöne Dinge für Kinder kreiert wurden, um ihnen beim Wachsen und Großwerden liebevoll zur Seite zu stehen. Man merkt es jedem Spielset an, wieviel Leidenschaft hinter den Ideen und deren Umsetzung steht, denn die Entwickler und Illustratoren haben sich allergrößte Mühe gegeben, aus jedem Produkt etwas ganz Besonderes zu machen. Djeco hat seinen eigenen Charme, ganz anders, als die breite Masse.
Wie gerne wären wir jetzt noch einmal klein, um auch in diesen wundervollen Spielspaß zu kommen.




Einen kleinen  Mann können wir beim Großwerden auf jeden Fall mit Djeco fröhlich unterstützen - unser Apfelbäckchen, der gerade beginnt, motorisch immer feinfühliger zu werden. Deshalb haben wir uns seiner derzeit liebsten Beschäftigungen zugewandt und ihm das tolle Djeco Set "Schrauben", welches uns von Fantasie4Kids zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, augesucht.


( Fantasie4Kids ist der deutsche Großhändler, u.a. für Djeco; ein Vertrieb an Endverbraucher erfolgt nur über den Einzelhandel) 


4 verschiedene Fahrzeuge ( Traktor, Feuerwehrauto, Auto und Flugzeug) aus Schichtholz, die wirklich reizend illustriert sind, müssen neue Räder, bzw. Propeller oder Leitern bekommen. Diese können dann an das entsprechende Fahrzeug gebracht werden. Alle anzuschraubenen Elemente haben ein großes Holzgewinde. Und dem Apfelbckchen gelingen nun erste Schraubversuche. Auch muss es nun entscheiden und genau schauen, welches Rad wohl an den kleinen Traktor gehört und welche Räder wohl ans Auto?
Hochkonzentriert probierte er die verschiedenen Möglichkeiten, schraubte an und ab und war völlig in seinem Element.

Von Nichts und Niemandem ließ es sich aus der Ruhe bringen.

Die einzelnen Teile liegen ganz wunderbar in den kleinen Händen und sind an den Kanten abgerundet. Bei Djeco wird Qualität und Sicherheit groß geschrieben. Bevor ein Produkt, bzw. Spielzeug in Produktion geht, wird es erst im eigenen Labor kontrolliert und erprobt. Wenn alle Richtlinien erfüllt sind, kann der Spiel-, Bastel, und Lernspaß beginnen.

Wir können Euch die Djeco-Produkte nur wärmstens ans Herz legen.

In den nächsten Jahren wird diese Marke garantiert ein guter Begleiter beim Heranwachsen des Apfebäckchens werden.

Ihr bekommt die Produkte von Djeco überall in guten Spielwarenläden vor Ort oder auch online zu kaufen.

Seid Ihr auch neugierig geworden?
Dann haben wir für Eure Weltentdecker auch zwei schöne Sets von Djeco: Den Spielekoffer Ludo & Co mit zwei wunderschön illustrierten Brettspielen und ein phantasievolles Soft-Knete-Set " Bauernhof" ( ab 3 Jahren!)
Es wird also 2 Gewinner geben: einen Gewinner für Set 1 und einen Gewinner für Set 2!

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist: einen lieben Kommentar hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook zu hinterlassen und dabei folgende Frage zu beantworten:

 " Welches Produkt oder welche Produkte gefallen Euch am Besten von Djeco?" (Stöbert dazu gerne auf der Seite von Djeco. Nennt uns einfach den Namen des Spiels/Sets, welches Euer Interesse geweckt hat.  )
- Seid  bitte Fan von Apfelbäckchen und sehr gerne vom Djeco Vertrieb Deutschland auf Facebook
- Gerne dürft Ihr dieses Gewinnspiel teilen, dann gibt es ein Extra-Los von uns.
Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 10. 10. 2015 um 19 Uhr.
Die beiden Gewinner werden hier in der Gewinnerliste namentlich bekanntgegeben.
Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist die Seite Apfelbäckchen.
Set 1: Spielekoffer mit 2 Würfelspiele-Klassikern
Set 2: Modelier-Set Softknete Bauernhof

Wir wünschen Euch viel Glück und drücken die Daumen!
Eure Julia, Andrea und das Apfelbäckchen Fynn












Kommentare

  1. Wir wünschen uns Set 1. Das ist auch genau das was ich mir aus dem Shop aussuchen würde. Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Ihr Lieben,


    Ich finde am Besten die Schablonen von Djeco. Davon besitzen wir schob ein paar und die sind echt super!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das Set vom Apfelbäckchen ist genial,wenn ich das vor drei Jahren gekannt hätte,hätte ich es meinen Enkelsohn gekauft,einfach toll.Wir hätten ganz viel Freude mit dem Set 2 Modellierset ,denn das können sie auch super zu zweit spielen.Bis jetzt gab es noch keine Knete,da würde ich mich riesig für sie freuen!! <3 gglg Anita

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Spiele könnten wir auf jedenfall gebrauchen. Das Sommerkind ist ja bald so weit : ).
    Von Djeco gefällt uns so viel... die Tierstapeltürme sind besonders schön. Aber alles andere auch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen macht Djeco. Mit gefallen die Sandbilder, 123 Moby und die Steckpuzzle sehr gut. Da kam man sich gar nicht gleich entscheiden. ☺
    Es wäre toll wenn ich Glück hätte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht. Gut das es euch gibt und man so schöne Kinderspielsachen kennen lernen kann. Ich mag besonders das Lernspielzeug aus Holz, z.B. die Geoformen. Da wird bestimmt einiges bei uns landen, der Weihnachtsmann kommt ja bald ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung !
    Am besten gefällt mir der Spielekoffer mit 2 Würfelspiele-Klassikern.
    Gerne auf Facebook geliked und geteilt.
    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  8. Für die Mädels meines Mannes würde ich gerne für das Set 2: Modelier-Set Softknete Bauernhof mit machen.

    Leider war mir nicht möglich die Seite mit dem Handy zu durch suchen also :) dann jetzt mit dem Pc. Der Aufbau der Seite ist sehr Kidnerfreundlich gestaltet. Leider hängt Sie bei mir ein bisschen und braucht etwas bis es weiter geht wenn ich auf ein anderes Feld Klicke.

    Bei den Lernspielen aus Holz gefiel mir unter anderem das

    Magnet-Angelspiel
    + 2 Jahre alt
    Ref: DJ01654

    Aber auch die Holzpuzzel sind sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße

    Matull Thomas Angela

    Ps. Unser absoulter Favorit bleibt aber Djeco Set "Schrauben" kommt definitiv auf die evtl. Weihnachtsgeschenke für unser Söhnchen!

    AntwortenLöschen
  9. Huiii, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    Hätte spontan den ganzen Shop leerkaufen können. 😜
    Ich würde mich dennoch für das Softknete Modellier Set, dass Du auch vorgestellt hast, entscheiden.
    Meine große liebt Bauernhoftiere über alles. 😊
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. die Standbilder gefallen uns super. avwr auch die anderen Sachen, ist schon schwer sich zu entscheiden. 😉 lg Ulrike Labahn

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Seite, meine Maus liebt ja auf Jahrmärkten das entenangeln, somit ist mein Favorit flying Drucks Magnet angelspiel
    Lg

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!