Weihnachten mit Fiete - Apfelbäckchen Familienblog

Weihnachten mit Fiete

Hallihallo, Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch an den freundlichen Seemann Fiete erinnern?
Wir haben ihn euch neulich vorgestellt und ihn und seine Freunde auf seinem großen Abenteuer begleiten dürfen.

Nun hat auch bei Fiete die Weihnachtszeit begonnen und lädt alle Kinder ein, mit ihm täglich neue Geschenke auszupacken.
Wir haben ihn im App-Store ausfindig gemacht und gleich besucht.

Ganz ruhig in seiner wunderschönen handgemalten Wasserfarben-Umgebung empfing uns Fiete und ließ uns ganz in Ruhe die Geschenke auspacken und mit ihnen spielen.

Wir haben schon mit Bauklötzen und Holztieren gespielt und sind auf dem Schaukelpferd geritten.



Dazu hat Fiete den Kamin angemacht, dass es uns ganz heimelig wurde.
Morgen gehen  wir wieder hin und freuen uns auf die nächste Überraschung!

Kommt Ihr mit?

Gebt einfach in der Suche in euren App-Stores : "Fiete Christmas" ein und schwupps können wir uns bei Fiete zum Spielen treffen. Diese wunderschöne App könnt ihr natürlich kostenlos herunterladen.

Wenn ihr gerade mit dem Handy lest, dann findet Ihr den schnellsten Weg hier:

Für IOS: https://itunes.apple.com/de/app/fiete-weihnachten-warten-aufs/id758212884?mt=8

und für Android: https://itunes.apple.com/de/app/fiete-weihnachten-warten-aufs/id758212884?mt=8

Fiete freut sich sehr auf Euch und wir freuen uns auch, wenn wir uns bei ihm zum Advents- Tee treffen.

Liebe Grüße
von Eurer Andrea und Julia








1 Kommentar

  1. Ohhhh, das ist ja toll. Das wusste ich auch noch nicht.
    Ich warte ja sehnsüchtig drauf, dass die Isybe-Flaschen mit Fiete wieder zu haben sind.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL