Room-Tour

Puzzle

DIY

Das Apfelbäckchen liebt GEGGAMOJA

Huhu, Ihr Lieben,

bei diesem herrlichen Winterwetter gibt es für uns Apfelbäckchens nichts Schöneres, als im glitzernden Schnee mit dem Apfelbäckchen herumzutoben und danach in der warmen Stube mit ihm zu kuscheln, schwedische Krimis zu schmökern, leckere Zimtschnecken zu naschen und liebend gerne auch neue Kleidung für unseren kleinen Mann zu entdecken.
Wenn diese dann auch noch aus Skandinavien kommt und ganz besonders auch noch aus Schweden, dann werden wir immer besonders hellhörig und wahnsinnig neugierig.


So auch beim schwedischen Label GEGGAMOJA.


Obwohl das Familienunternehmen GEGGAMOJA in Schweden ein sehr bekanntes und auch beliebtes Kindermode-Label ist, ging es bisher irgendwie an uns vorbei. Schade eigentlich, denn GEGGAMOJA feiert in diesem Jahr sogar schon seinen 10. Geburtstag. Und mit der fabelhaften Auswahl an fröhlicher, farbenfroher, aber dennoch nicht zu bunten Kinderkleidung, den tollen Accessoires, Bettwaren und Spielsachen treffen die beiden Schwestern, die GEGGAMOJA gegründet haben, genau unseren Geschmack.
Ab nun möchten wir aber auch nichts mehr von der tollen Kindermode verpassen. Bis zur Größe 140 bekommt man die Kleidung zu kaufen. Da haben wir nun noch eine Weile Land, immer wieder neue Lieblingsteile aus den Kollektionen zu entdecken.

Seid Ihr auch schon neugierig darauf?

Dann zeigen wir Euch gerne, wie sehr sich das Apfelbäckchen in die weiche Bio-Kleidung verkuschelt hat.
Streifen gehen immer! Da man bei GEGGAMOJA so herrliche Streifen-Mode für Jungen und Mädchen in monochromen oder auch in lustigen, bunten Farb-Kombis findet, ist für jeden Geschmack garantiert das passende Kleidungsstück zu finden. Unsere Schwäche für Ringel, werden sicher schon Einige von Euch schon kennen. Sie dürfen im Apfelbäckchen-Kleiderschrank natürlich niemals fehlen.
So haben wir uns in die kleine schwarz-weiß-geringelte Hose verguckt. Die liebevollen Details, wie die eingearbeiteten Taschen am Vorderteil und am Po, sowie die farblich abgestimmten Zier-Nähte sehen einfach nur entzückend aus.

Genauso begeistert sind wir auch von der Qualität der GOTS-zertifizierten Bio-Baumwolle. Flauschig, weich und unheimlich strapazierfähig fühlt sie sich an und hat auch nach der ersten Wäsche nichts an Form und Farben eingebüßt.
Am Bäuchlein sind die Hosen sehr schön hoch geschnitten. So sitzt sie perfekt und hält auch hinten an den Nieren schön warm.
Ganz besonders toll sind auch die Bein-Bündchen gehalten. Sie sind etwas länger geschnitten und können umgekrempelt werden. So kann die kleine Hose mindestens noch eine Größe mitwachsen und uns noch lange Freude bereiten.





Die tollen Mützen und Beanies von Geggamoja haben unser Herz ebenfalls im Sturm erobert.
Sie sind wunderbar geschnitten, halten perfekt und sind auch innen unifarben gefüttert.




Mit dieser kleinen Mütze haben wir endlich ein Modell gefunden, welches das Apfelbäckchen sogar freiwillig und ganz alleine aufsetzen möchte. Auch beim Spielen drinnen wurde sie nicht mehr abgesetzt.
Nun konnten wir dann auch gleich einmal testen, ob sie atmungsaktiv genug ist und das Köpfchen nicht überhitzt.
Die besondere, nicht ganz glatte Struktur des dennoch weichen Jerseys, reguliert den Wärmeaustausch einwandfrei.


Sweatjacken sind bei uns ebenfalls beliebte Kleidungsstücke und vor Allem so praktisch. Im Sommer haben wir immer ein Jäckchen für das Apfelbäckchen in der Tasche oder im Wagen und im Winter ziehen wir gerne ein Jäckchen über den Body oder einem leichten Longsleeve, dass man gegebenfalls immer wieder eine Schicht Kleidung ablegen kann, sollte es zu warm werden.
Die kleine Sweatjacke, die wie die Mütze und auch die Hose aus der GEGGAMOJA- Classic-Kollektion stammt, ist durch ihren einzigartigen Schnitt, sowie der Farbkombination schwarz-weiß ganz universell einsetzbar. Lässig, sportlich oder auch feierlich zu kombinieren, kann sie von Jungs und Mädchen gleichermaßen getragen werden und passt zu allen erdenklichen unifarben Kleidungsstücken. Eine absolute Allround-Jacke.
Der Zipper am Kragen geht natürlich bis ganz oben zu schließen. Damit haben wir uns beim Draussen-Spielen einen zusätzlichen Schal unter derWinter-Bekleidung ersparen können. Da der Taillenbund ebenfalls schön breit ist und auch gut auf dieser sitzt, finden wir sie als Unterzieh-Jacke klasse geeignet.

Auch hier an den Ärmelchen wurde auf liebevolle Details geachtet. Die angedeuteten Arm-Patches sind megasüß. Das Armbündchen kann auch wieder durch Krempeln verlängert oder gekürzt werden.


Auf beiden Seiten des Zippers befinden sich Taschen mit ausreichend Platz für kleine oder größere Schätze.
Bei uns werden sie gerade aufs Äußerste getestet und schweres Werkzeug zum Reparieren der Fahrzeuge oder auch der Mama, wird darin herumgeschleppt.
Den Hammer durften wir nämlich selbst schon spüren lernen.
Wir müssen ja schließlich auch regelmäßig durch den Apfelbäckchen-TÜV und auf Herz und Nieren getestet werden.
Wir haben ihn bestanden, wenn auch mit Augen-Zu-Drücken, wie man sehen kann. :-) 




Natürlich kommen auch Sternchen-Liebhaber bei GEGGAMOJA voll auf ihre Kosten.
Wie zum Beispiel bei dieser süßen Sweat-Jacke, die im Denim-Look auch wieder mit Allem zu kombinieren ist. Durch die hübschen Applikationen und farblich abgesetzten  Ziernähte an den Raglan-Ärmeln, wird die Jacke erst recht zu einem Augemschmaus.
Auch sie hat geräumige Taschen und breite Bündchen am Bauch und Armen.

Das Sternchen am Zipper ist nicht nur für kleine Mädchen ein hübscher Hingucker, wir finden ihn auch für unser Sternchen ganz bezaubernd.

Wenn Euch unser kleiner Einblick in diese schicke und funktionelle Kinderkleidermarke gefallen hat, dann könnt Ihr sehr gerne auch bei GEGGAMOJA selbst vorbeischauen und gerade jetzt zur Winterzeit noch das ein oder andere Schnäppchen machen.

GEGGAMOJA liefert auch binnen kürzester Zeit nach Deutschland und wie sich es für ein nachhaltig denkendes Unternehmen gehört, auch so umweltschonend, wie es möglich ist.

Wir sind auf jeden Fall drei neue Liebhaber dieses Labels geworden. Durchdachte, fair und biologisch korrekt produzierte Kindermode mit dem gewissen Etwas, dazu qualitativ hochwertige Verarbeitung, das ist unser Anspruch an Kinderkleidung, der zu 100% von GEGGAMOJA erfüllt wurde. Mit gutem Gewissen  können wir Euch also dieses Label ans Herz legen & weiterempfehlen!



VERLOSUNG:

Alle Teile, die Ihr gerade am Apfelbäckchen bestaunen durftet, könnt Ihr natürlich gerne hier und jetzt gewinnen.

*****ALLE  KLEIDUNGSSTÜCKE  SIND IN DER GRÖSSE 86//92, bzw. Beanie Gr. 1/2 Jahre*****

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 *Schreibt uns in einem lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet! 
Set 1: Sweatjacke Denim
Set 2: Sweatjacke Streifen
Set 3: Beanie & Hose

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) 
* GEGGAMOJA Deutschland würde sich natürlich auch über ein liebes Like von Euch freuen. 
* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose
* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, d. 26. Januar 2016 um 20.00 Uhr 
* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.
* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!
* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

Für die wunderschönen Kleidungsstücke, die uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!


 Wir drücken Euch nun allen ganz fest die Daumen und wünschen Euch viel Glück!

Eure Andrea, Julia und natürlich das kleine Apfelbäckchen


Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben!

    Für meinen Räuber würde ich sehr gerne Set 3 gewinnen!
    Die Sachen sehen wirklich toll aus und wenn dann noch die Qualität stimmt, perfekt!

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr Lieben.

    Das sind ja wirklich wunderschöne Kleidungsstücke! Ich würde gerne das Set 3 gewinnen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schöne Sachen! Am liebsten hätte ich Set 1 für meine Kleine.
    Danke und liebe Grüße,
    Katrin Keferstein
    (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hüpf ich mit in den Topf und hoffe auf Set 1 :)
    Nadinelucia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder so tolle Sachen! Alle 3 Sets sind echt toll, vor allem das mit der Hose ❤ vielen dank für die chance.
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wir kennen das Label auch noch nicht,umso mehr freuen wir uns,dass du es für uns entdeckt hast.Wir würden uns riesig über das Set 3 freuen.Haben schon die Seite angesehen,da gibt es ja mega schöne kleidung und wir würden uns sehr freuen,dieses Set für den Kleinen zu gewinnen!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sind ja wirklich tolle Sachen.
    Aber dass skandinavische Kindermode toll ist, weiß ich dank euch ja schon länger! ;)
    Am liebsten würde ich für Set 3 in den Lostopf hüpfen.
    Neben euren 6 Daumen drücken jetzt 4 weitere Daumen ganz fest. und mit 10 Daumen kann man ja nur Glück haben!

    Die liebsten Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte der Knirps ist ja echt zum anknabbern... und ihm stehen die Sachen echt gut! :) Die Streifen machen einen auf dem Monitor etwas kirre aber die sehen auch super aus! Am schönsten finde ich aber das Sternchen "Set". Set 1: Sweatjacke Denim! Also drück ich meinem Kind die Daumen!! Und danke das ihr so toll seid! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon einige Beanies von dem Label gekauft. Sind echt klasse. Im Moment übrigens auch bei Nakiki im Angebot. Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen. Folge auf Facebook unter Melanie Kolb

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wirklich zuckersüß, aber das Apfelbäckchen präsentiert sie auch sooooo niedlich:-). Ich würde sehr gerne das Set Nr. 3 gewinnen und es meinem kleinen Patenbub schenken:-)*smile !!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Vorstellen dieses Labels! Es ist schön mal was neues kennen zu lernen! WIr würden uns über Set 1 freuen! Ich denke der Stern am Reißverschluss würd für Beschäftigung sorgen. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sieht auf jedenfall schon sehr schön und bequem aus :) Für meine Jüngste würde ich gern für Set1 ins Töpfli hüpfen ^___^ Bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Bericht mit schönen Fotos. Ich bin nun neugierig und werde mal stöbern was es da noch so gibt.
    Ich finde das Set 3 besonders süß und drücke mir und meinem kleinen Prinzen die Daumen. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über das Set 3 freuen.
    😊

    AntwortenLöschen
  15. Super Bericht! Wir würden uns meeeega über das Set No. 3 freuen <3
    LG
    Katja Manueli (FB Name)

    AntwortenLöschen
  16. Wir kennen Geggamoja schon und haben eine tolle Mütze davon :) von der Qualität sind die Sachen echt top !Über Set 2 für unseren Räuber würden wir uns freuen! Danke für diese tolle Chance! Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Set 3 hat unsere Äuglein zum leuchten gebracht!
    Was für schöne Sachen u mal nicht so typische-knallige Baby/Kinderfarben. Damit sind die Kleinsten schick bequem angezogen.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verlosungen sind jedes Mal aufs neue echt der Hammer!!!

    Du gibst uns immer eine Riesen grose Chance auf super tolle Sachen! Ich würde hier sehr gerne mein Glück für meine 2 Söhne versuchen !!!!


    Deine Bilder die du mit Apfelbäckchen geschossen hast sind echt herrlich !!! Und ganz toll in Szene Gesetz :-)

    Set 2 die Jacke ist sooo toll! In die habe ich mich sofort verliebt!!!

    ich liebe Streifen und Vorallem Schwarz weis ich drücke feste die Daumen!

    Und ich würde meine 2 Räuber damit bestimmt auch eine Riesen Freude damit machen!
    Zuerst würde sie mein großer tragen , Moritz hat gerade Größe 86

    Und wenn er raus gewachsen ist dann sein kleiner bruder Jonas :-) der gerade Größe 68/74 trägt.

    Die würde bei uns auch voll auf ihre Kosten kommen :-)


    Ich folge dir auch in Facebook unter dem Namen Julia Herrmann und habe dort auch geteilt und geliked :-)

    So nun drücke ich aber feste die Daumen :-)

    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  19. super bilder von der kleidung... uns gefällt Set 3

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen und mal etwas neutraler. Wir bewerben uns für Set 1.

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Apfelbäckchen,

    unser kleines Sternchen kommt demnächst in eine deutsch-schwedische (!) Kita und braucht für diese verwirrende Welt dringend noch einen Schutzpanzer. Mit Set 2 (Größe 92) wäre es für neue Freundschaften und kurzes Fremdeln gewappnet.

    Wir würden uns riesig über die süße Jacke freuen.
    Danke auch für den guten Beitrag und viele Grüße an den Geburtstagsbruder!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr schöne Sachen. Da m u s s man ja einfach mitmachen ... sehr gerne dabei! Wir würden uns sehr über Set 1, die tolle Denim-Jacke, freuen. Mit Freunden und Freuden auf FB geteilt. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich sehr tolle Sachen! Nu soll ich mich entscheiden : Puh!

    Echt nicht leicht, aber mal von dem ausgehend, das weniger im Schrank vorhanden ist, entscheide ich mich für den Lostopf von SET Nr. 1.

    LG und eine tolle Feier Euch allen!
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich über das Set 1 freuen

    AntwortenLöschen
  25. Set 2: Sweatjacke Streifen ist süss

    AntwortenLöschen
  26. Hallo an das Apfel-Trio ;-)

    Wunderschöne Kindersachen. Bin echt ein bissl neidisch...
    Set 2 würde ich gerne gewinnen.
    Werde jetzt noch teilen und Freunde aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen
  27. Die Sachen sind ja süß, würde mich über Set 1 freuen. Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  28. Set 3 ist toll.Kenne die Marke noch nicht

    AntwortenLöschen
  29. Was für süße Sachen, vor allem die Ringelhose ist zuckersüß und cool zugleich. Deshalb springe ich gern fürs Set Nr 3 in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wieder einmal eine tolle Kleidermarke. Schön das ihr sie uns vorgestellt habt und das kleine Model sieht wieder zauberhaft aus :) Wir würden uns über Set 2 sehr freuen. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Set Nr. 1 Gefällt mir persönlich besonderst, der Stern auf dem Rücken ist spitze. Gewinnspiel wird geteilt und Freunde lade ich auch ein siehe Facebook . liebe grüße

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!