Traumhafte Locken mit dem BaByliss MiraCurl + Verlosung - Apfelbäckchen Familienblog

Traumhafte Locken mit dem BaByliss MiraCurl + Verlosung



Huhu, Ihr Lieben! ♥︎
Heute wird es "haarig" hier auf unserem Blog, denn ich möchte Euch ein Gerät vorstellen, welches ich mir letztes Jahr zu  Weihnachten habe schenken lassen: Die BaByliss Miracurl "the Perfect Curling Machine".
Sicherlich kennen einige von Euch dieses Gerät schon aus dem Internet, der Fernsehwerbung oder diversen YouTube-Videos und ich muss zugeben: Auch ich habe mich sofort in dieses Gerät "verliebt", als die Werbung über meinen Fernseher flimmerte.
Natürlich war ich zunächst etwas skeptisch, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie ein solches Gerät einfach die Haare "einsaugt" und die fertige Locke wieder "ausspucken" sollte.




Gerade weil ich von Natur aus wirklich sehr sehr glatte Haare habe (wie man auf dem Foto sehen kann), habe ich schon unglaublich viele Lockenstäbe ausprobiert um ein wenig Schwung in meine Frisuren zu bekommen. Doch egal, ob es günstige oder auch teurere Lockenstäbe waren, meine Locken waren nie sehr definiert und hielten trotz Schaumfestiger und Tonnen von Haarspray immer nur wenige Stunden.
Sicherlich ein Problem, das mehrere von Euch kennen, die auch so glatte Haare haben, wie ich.


Deshalb musste ich natürlich sofort im Internet nach Videos und Testberichten suchen, um herauszufinden, ob diese "Lockenmaschine" wirklich so super funktioniert, wie es in der Werbung gezeigt wird.
Schon nach den ersten Erfahrungsberichten war dann klar: "Ich brauche dieses Ding!"

Da der Preis von knapp 120€ damals definitiv zu hoch für mein Budget war, habe ich mir das schöne Stück von mehreren Personen zu Weihnachten schenken lassen.


Ein wenig merkwürdig ist die Form des MiraCurls schon, besonders, wenn man bedenkt, dass die Haare eingezogen werden und man eigentlich keine Kontrolle darüber hat, was genau mit dem heiß geliebten Haar passiert. 
Auch bringt dieses Gerät deutlich mehr Gewicht auf die Waage, als ein herkömmlicher Lockenstab, daran gewöhnt man sich aber schnell und kann es als kleines Workout für die Oberarmmuskulatur ansehen :D 


Am Gerät befinden sich verschiedene Schieberegler, über die gesteuert werden kann, wie die Locken am Ende aussehen sollen. 

Über den linken Regler kann eingestellt werden, in welche Richtung die Locken gedreht werden sollen:
R - Rechts / L- Links
A- Auto: Die Locken werden abwechselnd nach links und rechts gedreht. 



Über den Schieberegler in der Mitte kann bestimmt werden, wie lange die Haarsträhne im Gerät bleiben soll: 
8 /10 / 12 Sekunden 
Je länger die Haarsträhne im Gerät eingewickelt bleibt, desto intensiver und definierter wird natürlich auch die Locke.



Und über den rechten Regler kann die Temperatur eingestellt werden:
190 °C / 210°C / 230°C
Hier sollte die Temperatur je nach Haartyp gewählt werden - Während dünnere Haare weniger Hitze brauchen, um zu einem intensiven Ergebnis zu gelangen, brauchen dickere Haare oft eine höhere Temperatur, um gleichermaßen definierte Locken zu bekommen. 
Wichtig ist aber trotzdem, dass man in jedem Falle einen Hitzeschutz verwendet, damit das Haar durch die hohen Temperaturen nicht zu stark geschädigt wird.




Hat man dann alles seinen Wünschen entsprechend eingestellt, kann es auch schon losgehen. Einfach eine Haarsträhne, die nicht dicker als 3cm ist, abteilen das Gerät an der gewünschten Stelle mit der "offenen" Seite in Richtung des Gesichtes ansetzen und zudrücken: Schon wird die Strähne eingezogen. 
Wie genau das Gerät gehalten werden muss, ist natürlich noch einmal genauer in der Bedienungsanleitung beschrieben, aber auch auf dem Gerät befindet sich ein Warnhinweis, damit nichts schief gehen kann. 
Das Gerät gibt, während die Strähne gerade gelockt wird, Signaltöne und piept schneller, wenn die Locke fertig ist. 
Dann kann man seinen Griff einfach lockern, damit die MiraCurl sich öffnet und sie aus dem Haar entnehmen. 
Schon ist die Locke fertig - Wirklich super einfach. 

Ihr müsst im übrigen auch keine Angst haben, wenn ihr eine zu dicke, oder etwas knotige Strähne nehmt - Das Gerät gibt in beiden Fällen ein Warnsignal, das von dem Normalen gut zu unterscheiden ist und mann kann die Haarsträhne ganz leicht aus dem Gerät entnehmen. Eurem Haar kann also eigentlich nichts passieren ;) 
Auf diesem Bild könnt ihr das Ergebnis sehen, welches ich direkt beim ersten Probieren erhalten habe. Das Gerät hatte ich auf 210°C und automatische Richtung der Locken eingestellt. 
Danach habe ich die Haare mit den Fingern ein wenig aufgelockert, um ein natürlicheres Ergebnis zu erzeugen. 
Für ein intensiveres Ergebnis sollte man die Haare mit Klammern in verschiedene Partien unterteilen und nacheinander stylen. Natürlich sollten die Haare dann auch nicht mit den Fingern oder der Bürste aufgelockert werden. 

Zur Haltbarkeit kann ich auf jeden Fall sagen, dass sie einmalig ist.
Die Locken oder auch Wellen halten bei mir mindestens 2 Tage und sehen einfach klasse aus. 
Außerdem finde ich super, dass man mit diesem einen Gerät sowohl sehr definierte, ordentliche Locken als auch ganz lockere und natürliche Wellen ins Haar zaubern kann. 
Die Bedienung ist außerdem kinderleicht, sodass sich wirklich jeder Locken wie vom Friseur zu Hause selbst machen kann. 
Ein wirklich tolles Gerät, dass ich nicht mehr missen möchte und euch definitiv empfehlen kann!





Hier seht ihr nochmal den direkten Vorher-/Nachher-Vergleich.
Ich habe das Gerät übrigens erst ab der Mitte meiner Haare angesetzt, weil mir persönlich dieses Ergebnis ein wenig besser gefällt.
Natürlich könnt ihr die MiraCurl auch direkt am Ansatz ansetzen, um ein ganz voluminöses Ergebnis zu schaffen.
Das Gerät ist übrigens auch für kürzere Haare geeignet !


Und da ich so begeistert von dieser "Lockenmaschine" bin und ich mir vorstellen kann, dass einige von Euch sie sicher auch gerne für sich ausprobieren möchten, freuen wir uns, im Rahmen unserer erreichten 3.000 "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook auch eine an Euch verlosen zu dürfen!

Und das müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen:

 *Schreibt uns in einem lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, wie ihr eure Haare stylt und weshalb ihr dieses Gerät gewinnen möchtet.

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) 


BaByliss würde sich natürlich auch über ein liebes Like von Euch freuen. 


* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose


* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, d. 02. Februar 2016 um 20.00 Uhr 


* Der Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.


* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!


* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum


Wie immer wünschen wir allen Teilnehmern ganz viel Glück! 
Liebe Grüße Eure Julia ♥︎
















Kommentare

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen vielen Däumchen :-) tolle Seite - ich gucke immer sehr gern bei euch :-) macht weiter so. Das ist ein tolles Gerät - ich habe ja immer super Probleme mit meine Haaren - es hält einfach nichts. Sie sind schulterlang und ich kann reincremen - was ich möchte - es funktioniert alles nicht. Ausserdem bin ich bisschen gehandipt - aber das ist eine andere Geschichte :-) Ich würde mich super über den Miracurl freuen :-D LG Pedi Keks (Petra) ich folge euch über Facebook und geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann hat mir gerade heute Morgen am Frühstückstisch gesagt, dass Locken bei mir sicherlich auch gut aussehen würden. Da kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen....

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich hätte die Haare gern♡ und mit Locken auch ! Das Ding ist ja klasse, hab schon viel davon gehört und teste gern mit meiner Großen Tochter

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab einen Mix von glatten u.lockigen Haaren.Ist total nervig denn man muss sie entweder glätten oder lockig machen.Wenn man es nur Luft trocknet sieht es furchtbar aus.Ich suche schon lang nach einem super lockengerät.Hoffe ich gewinne den Zauberstab

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel ;)
    Ich trage meine Haare leider immer im Zopf beziehungsweise zum Dutt .
    Seid ich Mama bin hab ich nimmer so viel Zeit. Das würde sich bestimmt
    Mit dem Wunder Stab ändern ;))
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia!
    Wow was für eine super tolle Verlosung! ❤
    Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes! 😊👍
    Ich style meine Haare immer mit dem Glätteisen (ghd ❤- die sind
    einfach super!) oder ab und zu mit Heizwicklern, wenn ich extra
    viel Volumen möchte. 😊
    Da meine Haare sehr glatt sind, ist es aber immer etwas schwierig,
    Locken zu bekommen, die auch halten.
    Über die BaByliss Curl Geräte habe ich bisher nur Gutes gehört
    und würde daher super gerne gewinnen, um es auch mal selbst testen zu können. Deine Locken sehen wirklich super aus!(Wobei du sowoeso traumhaft schöne Haare hast! ❤)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    (ich folge euch bei Facebook als Jennifer Beer und bei Twitter als @jenniferbeer6)

    AntwortenLöschen
  7. Ich föne meine Haare ehrlich gesagt nur trocken und binde sie zusammen. Das ist Alltag einfach praktisch. Aber im März sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, da muss was richtig hübsches her, deshalb würde ich mich sehr freuen :)
    Bei Facebook folge ich euch als Emmy Hulefuw

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ne Duftstoffallergie und hab nicht wirklich viel zum stylen :-/ ... es gibt kaum etwas duftstoffreies, was ich für die Haare nutzen kann... und genau deshalb würde ich mich tierisch über das tolle Teil freuen...


    lirbr Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 3.000 Fans. Das liest sich ja toll und sieht auch toll aus. Ich habe auch schon überlegt mir so eine Lockenmaschine zu zulegen aber der Preis hält mich ab, die Frage von welcher Firma und naja, wird mein Haar geschädigt? Hänge ich mal fest?Aber die Fragen sind nun beantwortet. Jetzt heißt es Daumen drücken ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist ja ein tolles teil :-) meine Kinder haben auch lange Haare....Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ihr lieben XD warum ich unbeding den super tollen Babyliss gewinnen möchte? Weil meine Haare immer so ein Schwerpunkt sind. Bisher habe ich kein Friseur gefunden der mir solch locken macht wie der Babyliss auf dauer- warum auf dauer? Ganz einfach ich komme mit einem normalen Lockenstab einfach nicht zu Recht. Der Babyliss erscheint mir durch eure Beschreibung die Richtige Lösung mit seiner einfachen Handhabung zu sein, damit würde sicher sogar ich selbst es hinbekommen mir ohne fremde hilfe wunderschöne Locken zu zaubern und das immer wann ich grade lust dazu habe und nicht dann wenn grade ein anderer mir sie machen kann. Wäre wirklich traumhaft. Überzeugender Bericht.

    Liebe Grüße Angela

    ps. Gewinnspiel wird geteilt und Freunde werden auch noch eingeladen Fan von Babybliss bin ich jetzt schon ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir auf Facebook geantwortet (als Bati Sturm) und auch ein paar Freundinnen markiert! :) Tolle Sache der Miracurl! <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein richtiges "Zaubergerätchen" und da ich auch lange glatte Haare habe, die ich meistens zum Zopf oder Pferdeschwanz binde, würde ich es sehr gerne mal ausprobieren, damit ich öfters mal die Haare offen tragen kann, ohne, dass sie langweilig wirken. Ganz tolle Aktion ist das, finde ich und mache deshalb so gerne mit:-)*smile !!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen und das es ständig mehr werden 💜 Ich bzw wir (+ 2 Teeniemädel) habe lange glatte Haare und schnell mal locken machen ist nicht.... 😢 Daher versuche ich gerne mein Glück
    Gundi Cornelius (folge bei FB unter diesen Namen )

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein magisches Gerät. Wow...tolle Locken. Habe es auch schon mehrfach im Fernsehen gesehen und war auch hin und weg. Aber der Preis ist schon recht hoch finde ich. Genau wie du habe ich auch bereits zig Lockenstäbe und Glätteisen versucht. Das Ergebnis immer sehr ernüchternd. Dabei liebt mein Schatz locken und ich würd mir gern öfter welche machen. Aber mit einem 1,5 jährigen ist das kaum vor der Arbeit möglich. Wird dann nur mal zu besonderen Anlässen gelockt :) ich würde mich wahnsinnig drüber freuen und lese immer eifrig auf Facebook unter "Judith Schmidt" mit.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle bilder! Wie bekommst du soviel Glanz in deine Haare? ich hab deine Bericht mit Freude gelesen da ich diese lockenmaschine hoch interessant finde. Ich hab relativ feines und glattes Haar und könnte verzweifeln mit meinen Haar foltergeräten :) ich drück ganz fest die Däumchen :) das wäre ein echter Traum dieses Schmuckstück zu gewinnen. Ich lass noch liebe grüße da und wünsche einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe so dünne Haare, dass bei mir nichts hält. Da wären Locken eine gute Alternative. Ab und zu ein neuer Look - klasse!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo :)
    Ich habe sehr dicke, schwere Haare, welche einfach nur langweilig glatt nach unten hängen. Mit dem Lockenstab ist es immer eine ewig dauernde Prozedur, um Locken zu zaubern und dann halten diese auch nur extrem kurz. Da ich Locken aber liege, wäre diese tolle Gerät sicher genau das Richtige für mich <3 danke für das tolle Giveaway und Glückwunsch zu den 3000 Followern auf Facebook!

    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  19. Ups ganz vergessen: Natürlich folge ich euch bei Facebook als Andrina Goetz ^^

    AntwortenLöschen
  20. Wow- das Gewinnspiel kommt wie gerufen... Ich überlege auch schon seit Ende November mir so eine Art von Lockenstab zuzulegen. Aufgrund Zeitmangel und dem stolzen Preis bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Habe dieses klassische europäische Glatthaar, eben nichts besonderes. Mit zwei kleinen Kindern (2J.&3M.) hat man auch nicht ewig Zeit sich zu stylen. Eine schöne Veränderung wäre mit Locken toll. Und wenn es wie in deinem Blog beschrieben auch noch ein paar Tage hält- traumhaft😍
    Macht weiter so und viel Glück allen Teilnehmern und ganz viel Freude der Gewinnerin😀
    Viele Grüße MaryLouLa (auf FB mein Name, geteilt wird's natürlich h auch😉)

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhh was ein Mega Gewinn ❤
    Von dem träum ich Schorndorf lang. Meine Haare sind lang und platt, da kann ich nicht soviel mitanfangen, ich hoffe das das Gerät meine Haare aufpeppen kann. Und wie das ja so ist, wer glatte Haare hat möchte gern locken ❤
    Liebe Grüße Sabrins

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia,
    meine Haare sind leider nur kinnlang und ich denke, für dieses megatolle Stylinggerät zu kurz: AAAAAABER, meine Töchter haben lange Haare und ich mag meinen Mädels so gern eine Freude bereiten, denn sie träumen von so einer tollen Lockenpracht!
    Danke für Deinen tollen Bericht und Danke auch an BaByliss :-)
    Herzliche Grüße und weiter so!
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Likes, mittlerweile sind es auch schon mehr denn ich folge nun zB auch ;)
    Ich muss ja zugeben, obwohl ich mit Haare stylen nicht viel anfangen kann, interssiert der Babyliss mich doch sehr. Das liegt daran dass ich extrem lange, glatte Haare habe, aber bei Frisuren völlig unfähig bin. Ich bin schon froh dass ich meistens einen einfachen Pferdeschwanz hinbekomme^^ Dabei finde ich locken super chick. Selbst welche machen mit Lockenstab oder dergleichen würde aber nur in Wutausbrüchen und vermutlich fehlenden Haaren enden. Deshalb ist der babyliss meine Hoffnung. Würde mich sehr freuen.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch.

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Uii, super Gewinn:-)
    Durfte das Teil einmal bei ner Freundin testen und fand es toll!
    Hab ganz dünne Haare, da krieg ich sonst nix hin.
    Föhne sonst einfach nur über die Skelettbürste.

    Folge euch bei Facebook unter meinem Namen Sanida Catic und
    würde mich tierisch über den Gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh wie toll <3 ich habe das schon so so lange auf meiner Wunschliste, aber ich war immer so unsicher. Ich habe so ziemlich alles schon mit meinen Haaren durch; Spiralwickler mit und ohne Wasser, Volumenwickler mit ind ohne Dampf, normale Winckler mit und ohne FO Haube und das Ergebnis; meine Haare sind einfach störrisch und die Locken halten nie länger als 2-3 Std ... selbst wenn sie von einer Friseurin gemacht wurden.
    Ich würde mich tierisch freuen und das auch für meine Mädels ... Mottes Geduld wenn es ums Haare auf drehen geht ist nämlich wirklich sperlich, dabei "müssen" wir das häufiger für Auftritte mal tun.
    Ich Folge euch hier, bei FB unter meinem Namen (Tamara Freese) und auf Insta (Mottis_Mami).

    Danke für deinen Bericht du Liebe, Tamara

    PS. Was für wahnsinnig schöne Haare du hast **

    AntwortenLöschen
  26. huhu,
    folge euch supergerne auf FB als Christine Maier.
    Viele Grüße und danke für die tolle Chance!
    Christine
    dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Dein Bericht ist klasse und das Ergebnis ist fantastisch. Ich hätte auch gerne mal wieder etwas lockige Haare möchte aber keine Dauerwelle machen lassen. Die sind bis jetzt immer schief gegangen,ich wollte immer nur eine leichte und irgenwie bekamen die es sie so hin. Zur Zeit sind meine Haare glatt und schulterlang,ich benutze Schaumfestiger ,lasse das Haar an der Luft einige Zeit trocknen und dann föhne ich es über Kopf trocken. Sehr gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  28. Leider bin ich "haarstylingtechnisch" nicht sehr geschickt bei mir selbst, sodass ich für jedes tolle Gerät, dass Unterstützung bringt, dankbar bin. ;) Da mit Kleinkind die Zeit hier aber auch fast immer knapp ist, trage ich meine Haare momentan meist a) offen oder b) zum Knoten zusammengerafft. Typisch Mami eben. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Daumen. Meine Kleine und ich haben uns schon lange überlegt ob wir uns so einen Babyliss kaufen. Bis jetzt kommt bei uns meist der Lockenstab, die Bürste und der Fön aber manchmal auch die Lockenwickler zum Einsatz. Sollte die Glücksfee uns nicht wohlgesonnen sein werden wir ihn uns trotzdem anschaffen.��

    AntwortenLöschen
  30. woah ich finden den Curler einfach toll. Schön dass ihr ihn testet durftet und vielen Dank für den tollen Testbericht. Die haare sehen wirklich toll aus :-) Ich würde mich freuen, wenn ich meine Haare auch so schön zaubern könnt. Folge euch auf Facebook unter Sabrina Sommer LG

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich habe sehr lange, schwarze, glatte Haare. Leider halten bei mir viele Frisuren nicht so lange, da meine Haare auch sehr dick und schwer sind. Zur meiner Hochzeit letztes Jahr hatte ich wunderschöne Locken. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Deshalb würde ich mich sehr über die BaByliss Miracurl freuen. Dann könnte ich mir auch Zuhause schöne Locken machen.
    Ich folge euch auf Facebook "Alexa Machate".

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Ich würde mich sehr darüber freuen da ich sehr gern lockiges Haar habe aber von Natur aus leider keine Habe! Ich würde das sehr gerne mal mit meinen haaren ausprobieren, ich trage die haare sonst meistens glatt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe den Bericht mit großem Interesse gelesen. Auch ich habe ganz glattes langes Haar und habe noch nichts gefunden, was mir bleibende Locken zaubert. Ich style meine Haare im Moment eher selten. Mein kleiner Prinz lässt mir keine Zeit dazu. Aber mit diesem Gerät brauche ich nicht viel Zeit. Ich habe da große Lust drauf und drücke mir die Daumen für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  34. Sigrid van Dillen27. Januar 2016 um 22:58

    Ich finde das Teil Supeeeeeeeeeeer ,habe selber Naturlocken doch leider mache die immer das was ich nicht will so könnte ich diese sehr gut bendigen. Wäre klasse wenn ich so ein Superteil gewinnen würde.!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zu eurer erfolgreichen und ständig wachsenden Seite !!!!
    Auch ich als Mann style und pflege viel. Tägliches Haarewaschen, Schaumfestiger und zum Abschluss noch etwas Haarspray.
    Der BaByliss Miracurl wäre natürlich nicht für mich, aber bei 2 Frauen im Haus und weiteren 6 in der engsten Familie... Ich wäre der Held und könnte sämtliche Ladies meiner Familie glücklich machen und sie aus ihren Zimmern (Achtung: jetzt kommt's!!!!) L O C K E N !!!!!!!!!!! ;-)
    Liebe Grüße an euch von mir.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ein toller Bericht dazu. Das Nachher Foto sieht klasse aus und überzeugt mich. Da ich mit 4 Kids immer keine Zeit habe mir Locken zu machen, trage ich sie normal. Kurz überfönen, Pony über Rundbürste fertig.Zum Ausgehen würde ich auch gern mal Locken haben, aber mein Versuch mit einer Dauer von ca 1,5 Stunden scheiterte.
    Daher nehm ich gern mein Glück in die Hand und hüpfe in deinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  37. Oooooo mein Gott, dass wäre DAS Gerät für mich.
    Ich habe mega glatte Haare, da wellt sich von alleine nix 😝
    Mit diesem Gerät könnte ich endlich mal, ohne beim Friseur viel Geld ausgegeben zu müssen, hin und wieder ohne Hilfe meinen Look ändern 😍👍
    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen Heike Scardia.

    LG Heike
    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu so vielen absolut verdienten likes. Lacht nicht, aber ich hab einen Trick, den ich aber selten benutze. Ich Wäsche meine Haare aber benutze diesmal keinen Conditioner. In das handtuchfeuchte Haar kommt Schaumfestiger und wenn die Haare trocken sind, drehe ich sie auf zewa. Die Locken halten gut, aber es ist sehr aufwendig. Und ich bin meistens zu faul um so einen Aufwand zu betreiben. Um den miracurl schleiche ich schon eine Weile. Aber mir war es immer etwas zu kostspielig, um es einfach mal auszuprobieren. Klasse, dass du jetzt mal darüber berichtest. Vielleicht zieht das Ding doch noch bei mir ein

    AntwortenLöschen
  39. Ich style meine Haare meist wenig, trage momentan einen Longbob und würde diesen dann dank Babyliss gerne lockig tragen :)

    Folge euch via FB als Elli Schuh

    AntwortenLöschen
  40. Bisher war ich stets stille Leserin, aber wegen deines tollen Gewinnspiels habe ich mich gleich mal bei GFC eingetragen :) Ich selbst style meine Haare fast überhaupt nicht, da sie glatt sind, wie Spaghetti. Frisuren und vor allem Locken halten deshalb nicht gut und lösen sich nach kürzester Zeit wieder. Aber gerne würde ich mein Glück mit diesem tollen Gerät versuchen, in der Hoffnung, dass meine langen Haare dadurch endlich auch mal in Lockenpracht erstrahlen ;) Grüßlis

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin meine Haare am Wachsen lassen, und ist jetzt gerade nicht so eine Optimale Länge.
    So köönte ich mir Locken Zaubern, und es wäre sicher ein tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  42. OH miot dem Gerät liebäugle ich schon länger, aber verwerfe den Gedanken es zu kaufen doch immer wieder. Ich habe auch wahnsinnig Glatte und dünne Haare und kaum eine Locke hält bei mir auch nur ansatzweise eine Stunde, deswegen habe ich das Thema eigentlich auch schon wieder aufgegeben und Trage meine Haare meist einfach im normalen Pferdeschwanz oder als Dutt ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe ja schon oft gelesen, dass dieses Gerät richtig toll sein soll und deshalb wünsche ich es mir schon seit längerem. Meine Haare sind sehr dünn, weshalb es mir für eine tolle Frisur oft einfach an Volumen fehlt. Da würden schöne Locken sicherlich hilfreich sein ;) Momentan trage ioch meine Haare oft als Zopf oder zum Dutt zusammengebunden.

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Ich binde mir momentan meine Haare meistens mit einer Haarklammer hoch da ich sehr unzufrieden mit meinen Haaren bin.
    So ein Lockenstab wäre richtig klasse dann könnte ich mir damit immer schöne Locken zaubern :-)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Daniela
    daniela.tritz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal Glückwunsch zu der wachsenden Fangemeinde & es werden noch mehr werden ,macht weiter so...toller Bericht & Fotos...ich hab so widerspenstige lange Haare & hab schon einiges ausprobiert von lockenstäben bis Strohhalm,wickelnder etc..entweder ist es zu kompliziert das man Hilfe braucht, oder es dauert ewig oder noch schlimmer man verbrennt sich...wäre traumhaft einfach,schnell & unkompliziert ohne Verletzungen locken hinzubekommen ...ich folge euch auf fb: Melanie Schäfer Twitter:@lenny1204 Instagram:lenny1204 G+ lenny cacto GFC :lenny cacto

    AntwortenLöschen
  46. Wow. Mit diesem Gerät habe ich schon lange geliebäugelt. Mit dem Glätteisen gingen die Haare immer so schnell kaputt und der Zeitaufwand dafür ist einfach zu hoch. Ich drücke mir ganz fest die Daumen und hoffe auf eine liebe Glücksfee.
    Ganz viele Grüße an Euch und vielen Dank für die Verlosung. Katharina Hemp(katharinahemp@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Susanne Röschen2. Februar 2016 um 19:18

    Ich style meine Haare eigentlich immer nur als Zopf oder Dutt.
    Leider habe ich schon viele Lockenstäbe ausprobiert und wurde immer enttäuscht.
    Deshalb würde ich mich sehr über diesen "Lockenstab" freuen !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  48. Hallo du liebe!
    Was für eine klasse Verlosung !
    Leider war mir das Gerät bisher zu teuer und deshalb will ich unbedingt gewinnen!

    AntwortenLöschen
  49. Ich spring dann mal in den Lostopf!
    Lese euren Blog schon sehr lange und freue mich über alle Berichte!
    Mit solch einer Verlosung hätte ich aber nie gerechnet.
    Ihr seit klasse!

    ***Ich folge Euch unter dem Namen Jana Unmut***

    AntwortenLöschen
  50. folge auf instagram unter "vtlts" :) ich style mit speziellen Ölen von loreal

    AntwortenLöschen
  51. Wie siehts aus, gibt es einen Gewinner? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal auf die Gewinnerliste, da stehen immer die aktuellsten Gewinner.
      Bald gibt es wieder die Chance!!

      Löschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL