Valentins-Verlosung mit Ziaja und dem SUPERIO Naturshop

Sonntag, 14. Februar 2016

Guten Morgen, Ihr Lieben,

wenn Ihr gerade den Weg auf diesen Blog gewagt habt, dann plagt Euch doch bestimmt das schlechte Gewissen, den Valentinstag heute vergessen zu haben. Nicht wahr? <3 <3

Kein Problem, denn wir haben als Entschulldigung für den oder die Liebste etwas ganz besonders Schönes für Euch!
Unser lieber Partner SUPERIO Naturshop war natürlich so umsichtig und so lieb und hat zwei tolle Päckchen für Euch hiergelassen, mit denen Ihr Euch beim Liebsten wieder ein bisschen einkratzen könnt. (Hihi!)
Wir sind uns sicher, dass die tollen Produkte von Ziaja für wundervolle Wohlfühlmomente sorgen werden.

Zu gewinnen gibt es ein Set für die Mädels und eins für die Jungs:


Im Mädels-Wohlfühl-Set findet Ihr folgende tolle Produkte: 






Cremiges Duschgel mit Seidenproteinen und Glycerin.

  • Wäscht mild die Haut und hinterlässt sie sanft und glatt.
  • Trocknet die Haut auch bei häufigem Waschen nicht aus.
  •  Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
  •  Angenehmer, zart-weicher Duft.








Glättende,feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Seidenproteinen und Provitamin B5.
  • Spendet der Haut Feuchtigkeit.
  • Macht die Haut weich und zart.
  • Beruhigt Irritationen und schützt insbesondere trockene, raue und sensible Haut.
  • Stellt die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut wieder her, schützt sie vor negativen Umwelteinflüssen.
  • Stärkt die Nägel und zieht schnell ein.









Feuchtigkeitsspendende Körperlotion enthält Seidenproteine und Sheabutter.
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und reduziert die Rauigkeit der Haut.
Stellt das Wasser-Gleichgewicht der Haut wieder her.
Erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um 36%.

 

Anwendung: auf die Haut auftragen und einziehen lassen.
Empfohlen auch für Kinder ab dem 3. Lebensjahr

Speziell für trockene und normale Haut.






Und für die Herren der Schöpfung gibt es im Wohlfühl-Set folgende, traunhaft duftende Produkte: 

Erfrischendes Duschgel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung.

Reinigt die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Verursacht keine Irritationen.















Feuchtigkeitsspendende Creme mit normalisierender und mattierender Wirkung.

  • Versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und verhindert das Austrocknen der Haut.
  • Verleiht der Haut ein mattes Aussehen.
  • Zieht schnell ein und fettet nicht.
  • Hat einen frischen und belebenden Duft.








Beruhigender sanfter After Shave Balsam für verwöhnte Männerhaut.

  • Mindert Hautrötungen und beruhigt Irritationen.
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützt ihre natürliche Schutzbarriere.
  • Zieht schnell ein und fettet nicht.









Um eines der beiden Sets zu gewinnen, müsst Ihr nur die folgenden Teilnahmebdingungen befolgen:

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

 *Schreibt uns in einem lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, wen Ihr mit einem der beiden Sets glücklich machen möchtet! Schreibt uns bitte auch, welches Set Ihr gewinnen möchtet!! 

ES WIRD 2 GEWINNER GEBEN!

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) 

* SUPERIO Naturshop würde sich natürlich auch über ein liebes Like auf Facebook von Euch freuen. Denn nur dann kann die Teilnahme gewertet werden.

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, d. 16.02. 2016 um 20.00 Uhr 

* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

13 Kommentare

  1. Wunderschöne Valentinsaktion von Euch:-). Ich würde das Mädels-Set sehr gerne meiner Mama schenken und sie damit glücklich machen und deshalb mache ich hier mit ganz viel Freude und einem strahlenden Lächeln mit:-)*smile !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vergessen habe ich Valentinstag nicht.
    Aber nach 27 Jahren Ehe ist das Schenken eher nebensächlich geworden, da finde ich kleine Gesten im täglichen Leben schon wichtiger, dennoch würde ich mich über das Mädels-Wohlfühl-Set sehr freuen.
    Man muss ja schon was für sich tun. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. :-)
    Ich würde gern mit dem Mädels-Wohlfühl-Set meine Schwester glücklich machen,weil sie immer ein offenes Ohr für mich hat.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den Valentinstag zwar nicht vergessen, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Herrenset bekommen würde. Damit würde ich meinem Mann gerne eine Freude machen, da er immer, wirklich immer für mich und die Kinder da ist. (egal welcher Schichtdienst gerade war, wird z.B. mit den Kids getobt...nicht ganz selbstverständlich) Also hinein in den Lostopf! ;-)
    LG und Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  5. Michaela Knober14.02.2016, 12:11:00

    Hallo ihr Lieben. Happy V-tag !!!! Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Wir haben uns was geschenkt und ich hab dieses Jahr sogar einen Strauß
    roter Rosen bekommen !
    Das Set würde ich gerne für meine Mama gewinnen. Mein Papa ist
    vor 13 Jahren verstorben... Wir sind oft bei ihr und schenken natürlich auch
    schöne Sachen, aber so ein tolles Gewinnset ist was besonderes. Und das
    hat sie wirklich verdient.

    Ich bin Facebookfan von euch (schon laaaaaaange) und habe auch eure
    Partnerinseite geliket. Instagramm usw hab ich nicht.
    werde jetzt noch bei Facebook markieren und teilen.

    Alles Liebe für euch und danke.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Valentinstag nicht vergessen, aber mein Liebster wohl... Ich habe ihm seine Lieblingspralinen geschenkt u er schaute ganz verdutzt! Hmmmm...
    Daher wünsche ich MIR das Damenset u würde mich riesig freuen!
    Ich folge auf FB unter meinem Namen Ilka Schoeben u bei Instagram als illihexe.
    Liebe Grüße & HappyValentine
    wünscht Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich folge euch beider per Facebook als Elen Karnowitc und würde mich über das Männer-Set sehr freuen :-)
    LG Elen
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-) ich würde sehr gern das Herren-Wohlfühl-Set gewinnen. Ich folge überall als Andrea Patz, bis auf Twitter, dort als Annatasia132. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  9. ♥*•.¸¸.* BIG LIKE *.¸¸.•*♥
    <3 Happy Valentine Day <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe zwar auch nicht den Valentinstag vergessen, aber ich würde dennoch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde gerne das Herren Set gewinnen. Mein Freund und ich haben uns gesagt, dass wir uns eigentlich nichts zu besonderen Anlässen schenken, sondern einfach mal nur so zwischendurch. Und trotzdem habe ich heute morgen eine Kleinigkeit bekommen. Daher wäre doch dieses Set als kleines Dankeschön perfekt. :-)
    lg Swenja

    Ich folge dir übrigens bei Facebook via Kloby Maier

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag :). Ich habe heute ein Frühstück ans Bett bekommen, das war schön :). Deswegen würde ich gerne das Beauty-Set für Männer für meinen Schatz gewinnen. Ich folge euch auf FB unter Angelika Baumann und habe den Beitrag geliked und geteilt. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gern das Beauty Set für Frauen gewinnen, das ich gerne meiner Tochter zukommen lassen will. Ich folge unter FB als Verena Maier und gelikt und geteilt.
    Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne das Beauty-Set für Frauen gewinnen. Ich habe tatsächlich den Valentinstag vergessen und würde mich gerne bei meiner Frau dafür mit diesem Set entschuldigen. Ich foge auf FB als Tobias Neumann
    LG Tobi

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden