Room-Tour

Puzzle

DIY

Von Füchsen, Möhrchen und Traktoren -Maxomorra im Frühjahr + Verlosung

Lieber Winter, Deine Tage sind endgültig gezählt!

Oder wünscht sich hier etwa noch jemand Schnee und Kälte? Wir auf jeden Fall nicht! Denn wir haben uns doch schon bestens für das Frühjahr gerüstet.

Die neue Frühjahrskollektion von Maxomorra erfrischt schon seit kurzer Zeit die Geschäfte mit zuckersüßen Mustern und Farben, da hat der Winter nun definitiv ausgedient.

Das schwedische Label hat uns in dieser Saison mit seiner sehr gelungenen ersten Frühjahrs-Kollektion wahnsinnig erfreut und herrlich erfrischende Muster herausgebracht.  
Die GOTS-zertifizierten Kleidungsstücke tragen seit dieser Kollektion sogar neue Labels. Darauf kann man nun schon auf dem ersten Blick sehen, dass die Kleidung von Maxomorra nachhaltig und fair produziert wird. Wie Ihr ja bereits wißt, ist es uns sehr wichtig, zu wissen, wie und wo die Kleidung für unser Apfelbäckchen hergestellt wird. 
Schließlich geht es ja nicht zuletzt auch um die Gesundheit unserer Kinder, sowie um ein Umdenken in Bezug auf ein verantwortliches Umgehen mit unserer aller Umwelt. 
Wie man sieht, ist es doch möglich, auch ohne giftige Chemikalien wunderschöne Kleidung für uns alle herzustellen.



Uns entzücken in diesem Frühjahr die Traktoren-Muster ganz besonders. Traktoren passen zum Apfelbäckchen so perfekt - perfekter geht es fast nicht mehr.
Das erste Mal in seinem Leben trägt das Apfelbäckchen nun auch Hemdchen und Shorts.
Was für ein Anblick!
Unser kleiner großer Junge!  Man kann es garnicht oft genug sagen, aber die Zeit vergeht doch wie im Fluge!
Morgens stapft das kleine Apfelbäckchen mit einer Selbstverständlichkeit zum Waschbecken und möchte die Zähne putzen, als hätte es noch nie etwas anderes getan. Das ist so niedlich anzuschauen. Und erst recht jetzt mit seiner neuen "richtigen" Unterwäsche.

Definitiv wird das Traktorenmuster noch mit weiteren Kleidungsstücken zu uns kommen müssen. Diese Farbkombination hellblau/rot und dunkelblau mochten wir schon im vergangenen Jahr an den Kleidungsstücken mit den Walen darauf so sehr. Da können wir einfach nicht widerstehen.

Zum Herumtoben und einfach nur Wohlfühlen probierten wir auch das erste Mal einen Onesie aus. Bisher hatten wir uns immer etwas zurückgehalten und dachten, dass so ein Einteiler nicht zu unserem Apfelbäckchen passt. Aber der Karottenanzug ist unser absolut liebstes Wohlfühl-Kuschel-Knuddel-Kleidungsstück geworden. Natürlich nicht zuletzt wegen der überaus putzigen Möhrchen darauf.


Sie unterstreichen die Haarfarbe von unserem "kleinen" Möhrchen zudem richtig gut. Auch wenn nicht mehr ganz so viel von Apfelbäckchens roter Haarfarbe übrig ist.


Würden wir einen Orden für dieses knuffige Design verleihen dürfen, dieses hätte Einen verdient.
Auf jeden Fall müssen wir aufpassen, das Apfelbäckchen nicht anzuknabbern. Es sieht darin so zum Auffressen aus! ♥♥

Da der Einteiler zudem  aus 2 Lagen Jersey besteht, ist es auch nicht zu dünn und trägt sich super angenehm, wie ein bequemer Jogginganzug - nur eben ohne störendem Gummizug am Bauch.

Verschlossen wird das tolle Teilchen mit einem Reißverschluss am Vorderteil. Dieser verläuft dann bis zur Hälfte eines Beines. Perfekt also noch zum Windeln wechseln.

Unser kleines Möhrchen liebt den Onesie jetzt schon über alles und ist auch keineswegs knurrig beim Anziehen. Das möchte schon was heißen.


























 Fuchsig wird es in dieser Saison ebenfalls.
Leider ist das Apfelbäckchen noch für viele Kleidungsstücke mit dem obersüßen Fuchmotiven zu klein, aber die Leggings sind auch schon in kleineren Größen zu haben und mussten unbedingt zu uns kommen. Wir lieben Füchse. ♥♥

Bei uns Mädels gehen die Meinungen bezüglich der Hosenschnitte immer etwas auseinander. Julia liebt eher Leggings am Apfelbäckchen und Andrea mag die weiteren Hosen etwas mehr. Aber hier waren wir uns dann sofort einig. Diese Leggings sind sehr, sehr knuffig und sehen herzallerliebst aus.




Und was ist Ostern ohne Osterlämmchen?
Das wäre ja wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum.
Eine ganze Lämmer-Herde hat sich auf Apfelbäckchens T-Shirt breit gemacht. Die kleinen Woll-Bälle sind wirklich absolut niedlich und in diesen Farben sind sie für uns der Frühling pur!
Ein absolut gelungenes Muster, worüber wir uns riesig freuen, es bei uns im Kleiderschrank zu haben.
In gewohnt hervorragender Qualität, ist auch das T-Shirt super bequem und dehnbar und für eine herrliche Spielzeit im Freien bestens geeignet.
Was freuen wir uns schon auf diese schöne Zeit!



Zu guter Letzt eroberten auch noch kleine, freche Wikinger unseren Schrank.

Mit ihnen ging es natürlich auch gleich auf Entdeckungsreise.

Ganz so übezeugen konnten uns die Farben des Musters am Apfelbäckchen aber nicht.
Mit dunkleren Haaren würden die putzigen Wikinger dann wohl doch cooler aussehen.

Aber es ist ja kein Problem, einfach ein anderes Oberteil zur Hose zu wählen sowie den Body von Maxomorra anderweitig zu kombinieren und schon sieht alles anders aus.

Es ist für uns immer ein bisschen schwierig, für die rotblonden Haare vom Apfelbäckchen die perfekten Farben für Kleidung zu finden. Da müssen wir gut kombinieren, dass unsere Lieblingsmotive, die wir ihm aussuchen auch gut aussehend zur Geltung kommen.







Die erste Frühlings-Kollektion von Maxomorra hat uns also wieder mal sehr positiv überzeugen können. Ganz besonders diese Kollektion spiegelt so viel Freude und Spaß wieder, dass es nur noch einen Wunsch offen lässt - "Frühling - Wo bleibst Du?"

Haben Euch die Muster und Farben auch toll, wie uns gefallen?
Dann habt Ihr jetzt natürlich wieder die Chance,  eines von 3 tollen Outfits der Frühjahrs-Kollektion von Maxomorra zu gewinnen.

Um dabei zu sein, gelten die folgenden Teilnahmebedingungen:


 *Schreibt uns in einem lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet.
Set 1: Tunika in Größe 86
Set 2: Pyjama-Set in Größe 98/ 104
Set 3: Wikinger-Jacke in Größe 86
( Verlost werden die Kleidungsstücke in den gezeigten Größen) 


* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) 

* Maxomorra Deutschland würde sich natürlich auch über ein liebes Like auf Facebook von Euch freuen. Denn nur dann kann die Teilnahme gewertet werden.

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, d. 1. März 2016 um 20.00 Uhr 

* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

Wir wünschen Euch Allen viel Glück und drücken natürlich ganz fest alle unsere Daumen für Euch!

Eure Andrea, Julia und das kleine Apfelbäckchen!


Kommentare

  1. Woooooooooooow was für ein Tolles Gewinnspiel!
    Das wäre perfekt für unseren Bub :)

    Set 2 wäre perfekt für uns!



    ( fuchsliebee auf Insta, Daisy Behni auf Fb)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Sachen, die sind einfach so schön farbenfroh. Gewinn Nr. 3 wär perfekt für unseren kleinen Mann. Die Wikingerjacke ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Apfelbäckchen-Bilder und wunderschöne Kleider. *seufz* ... ;o)
    Ich spiele für Set Nr.2 mit, das ist superschön und passt größentechnisch aktuell perfekt. Folge auf FB und auf instagram, katrinund2.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich supersüß und sehen total funktionell und bequem aus, besonders haben mir auch die Traktor- sowie Möhrchen-bedruckten Shirts und Höschen gefallen:-). Und das liebe Apfelbäckchen ist das niedlichste Model, das ich kenne, sowas von fotogen und knuddelig, einfach zum liebhaben:-)*smile !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben.

    Was für wunderschöne Sachen ihr da habt! Die Füchse sind besonders toll! Deshalb würde ich gerne für meine Tochter Set Nr. 2 gewinnen. Wir lieben Maxomorra! Vielen Dank für die Verlosung 🍀. Gerne geteilt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh.... so tolle Kleidung ♡ wir haben leider noch kein einziges Kleidungsstück von Mammographie
    auch als Testfamilie hatten leider kein Erfolg :-/ daher würden wir uns so unendlich doll freuen wenn wir Set 2 Gewinnen würden ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Apfelmaus-Zeiger immer wieder total genial *g*. Jedenfalls wünsche ich mir das Set 2: "Pyjama-Set in Größe 98/ 104" Füchse sind einfach wahnsinnig toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen von Maxomorra 😍 Würden uns über Set 1 sehr freuen. Genau die richtige Größe für unsere Maus👍😊

    AntwortenLöschen
  9. sooo groß ist das apfelbäckchen schon, arg, wie die zeit vergeht!
    der pyjama wär ja megatoll <3

    AntwortenLöschen
  10. Set 3 wäre genial <3

    Facebook Larissa filipic

    Instagram Larissa fi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein sehr toller Bericht und das Apfelbäckchen als Möhrchen einfach zuckersüß. Ich würde mich über Set Nummer 2 für meinen matheo riesig freuen. Dankesehr für die Chance.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein wundervoller Bericht über wunderschöne Kinderkleidung.
    Wir wünschen uns Set 1. Größe passt perfekt und die Tunika ist einfach entzückend.

    Ich teile und markiere noch bei Facebook.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW...ich finde die drei super..

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein wundervoller Bericht.Und das Apfelbäckchen als Möhrchen zuckersüß. Ich würde mich über Set Nummer 2 für meinen Matheo riesig freuen. Danke für die tolle Chance.:-*

    AntwortenLöschen
  15. Ein 🍀 lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand....ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für die Nr. 3... 🍀 ...

    AntwortenLöschen
  16. Schockverliebt! Diese Teile sind so süß, der Onesie ist ja wirklich der Hammer. Und dann diese Muster... Danke auch wieder für die wundervollen Fotos, die das Apfelbäckchen mit seinen tollen neuen Sachen super in Szene setzt.
    Ich bin gern beim Gewinnspiel dabei und würde mich im Gewinnfall riesig über Set 3: Wikinger-Jacke in Größe 86 freuen. Liebe Grüße, Janette

    AntwortenLöschen
  17. Der Fuchspyjama ist zu niedlich, darüber würden wir uns sehr freuen. Insgesamt ist die neue Kollektion genau unser Geschmack. Da werde ich das ein oder andere Stück wohl kaufen "müssen". ;)

    AntwortenLöschen
  18. Katrin Keferstein23. Februar 2016 um 20:52

    Tolle Sachen! Danke für das Gewinnspiel. Wir lieben Maxomorra! Nr. 2 wäre perfekt für uns. <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow. So tolle Gewinne. Ich liebe die Sachen von Maxomorra. Ich würde sehr gerne die Tunika für meine kleine Prinzessin gewinnen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    wieder sooo schöne Fotos :-) Wir würden uns über die Wikinger-Jacke enorm freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen sind sooooo unglaublich süß! Der Pyjama würdemeinem Jüngsten noch gut passen.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen mal wieder die ihr da verlost ��
    Wir würden auch gerne unser Glück für Set Nummer 2 versuchen. Liebe Grüße, Katharina

    Facebook: Katharina Schneiders
    Instagram: hase86

    AntwortenLöschen
  23. Die Füchse sind unser Favorit ! Danke für die tolle Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da hat sich der Fynn ja wieder einmal fein gemacht. Ein Teil schöner als das Andere. Den Onepiece fanden wir bei uns auch immer sehr toll, da sich der kleine Mann darin sehr frei bewegen kann. Aber seit er auf die Toilette geht, ist so ein Einteiler schon recht kompliziert. Schade eigentlich, da er immer so toll darin aussah.
    Gerne versuche ich nun mein Glück bei Set 2: Pyjama-Set in Größe 98/ 104. Die Füchse könnten ihn dann auch in der Nacht begleiten.
    Gerne geteilt https://www.facebook.com/towi.towi.5

    AntwortenLöschen
  25. So süss die Sachen.Ich würde mich für Set 2 entscheiden.Folge dir unter dem Namen Nathalie Ziller auf Facebook u.instagram.
    Wurde gern geteilt u.verlinkt

    AntwortenLöschen
  26. Wir würden uns riesig über die süße Tunika freuen für unser kleines Mädchen! ❤️

    AntwortenLöschen
  27. Oh man wieder tolle Teile, das karottenteil muss ich mir unbedingt für die kiddies gönnen.

    Hier mach ich entweder für die Tunika fürs Töchterchen mit,oder den fuchspyjama für den großen, ach wäre es toll mal endlich bei euch gewinnen zu dürfen 💗

    Wieder toller Bericht und Hammer Fotos

    Herzlichen Dank ihr süßen Apfelbäckchen

    AntwortenLöschen
  28. Euer Apfelbäckchen sieht soo süß aus in dem Möhrenonesie, wirklich zum Anbeißen. Dabei hatte mich das Möhrendesign am Anfang überhaupt nicht überzeugt. Jetzt MUSS ich es wohl auch kaufen ��
    Ich kann mich auch ganz schlecht entscheiden ob mir die Wickinger (würden jetzt gerade passen) oder doch die ��lein besser gefallen, denn die müssten noch ein wenig im Schrank warten... Hmm. Ich würde mich im Fall eines Gewinns über egal welches seeeeehr freuen

    AntwortenLöschen
  29. Set 2 wäre klasse für uns. Ich liebe Füchse!!!

    AntwortenLöschen
  30. Das Apfelbäckchen sieht einfach zu scharf aus in Unterhemd und Boxershorts ... und dann noch der dicke Windelpopo dazu :D Herrlich!
    Wir hüpfen für das Pyjama-Set in den Lostopf und bedanken uns für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  31. was für süsse Kleider gerne mache ich für mein Nichte mit und würde ihr eine Fuchsige freude bereiten mit Set.2.
    Euer kleiner /grosser Junge ist ja Zuckersüss :-)
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Ihr Lieben,
    die neue Kollektion ist ja mal wieder zauberhaft. Das Apfelbäckchen sieht im Möhrchenanzug zum anbeißen aus. Das Motiv ist sooo süß.
    Ich würde gerne für Nr. 3, der Wickingerjacke, in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wie würden uns hier über das Pyjama-Set in Größe 98/ 104 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  34. Superschöne Sachen! Ich bin genauso verliebt wie ihr! Könnte mich gar nicht entscheiden, welches Design mir am besten gefällt für meinen kleinen Minihelden. Für meinen Sohn versuche ich mein Glück für das Set Nummer 3 (Wickingerjacke)! LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ich bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin Feuer und Flamme. Toll, alleine die Startseite ist genau nach meinem Geschmack!!!! Sehr schön. Auch die Produktvorstellung von den hippen Maxomorra Kindersachen finde ich genial. So süße Kindermode. Ganz nach meinem Geschmack!!! Am besten gefallen würde mir Schlafanzug gefallen, also Nr. 2, sehr schön, vlg Jeannette...PS. Eurer Sohn ist so schön fotogen...herrlich

    AntwortenLöschen
  36. Set nr. 2 wäre klasse. die füchse sind so toll. ich verfolge bei facebook unter dem namen sanni ferg :-)

    AntwortenLöschen
  37. oooooooooooooooooooooomg ZUCKERSCHOCK ARRRRRRRRRRRRRRRWWW Die Füchse *atemnot* Die sind Mega mega toll! Apfelbäckchen könnte übrigens Model werden! Ihm steht alles! Set 2: Pyjama-Set in Größe 98/ 104 :D wäre ein Traum für unseren kleinen Furzer!
    Liebe Grüße
    Angela

    -Markiere Freunde auf Facebook unter eurem Post und teile es :D

    AntwortenLöschen
  38. Huhu

    Ein tolles Gewinnspiel vielleicht haben wir ja diesmal Glück und gewinnen Set Nummer 1 ♡♡♡ ich Folge euch via fb wo ich das Gewinnspiel auchvgeteilt habe (Juliane Wittmann)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Juliane

    AntwortenLöschen
  39. Ach, Maxomorra ist doch einfach toll <3 Der Pyjama wäre perfekt für meinen Sohn! Ich folge euch bei Facebook unter Jana Schott :-)

    AntwortenLöschen
  40. Soooo süß <3 Nr 1 wäre perfekt für unsere kleine Prinzessin. Victoria ist das jüngste von 5 Kindern

    AntwortenLöschen
  41. Es gibt nicht schöneres als hochwertiges Holzspielzeug und das ist Ostheimer. Wir sind ganz angetan von den neuen Almkühen <3 hach, was würden wir uns über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  42. Der Pyjama wäre genau das richtige für unseren Großen. Wir lieben es Sonntags im Schlafi zu bleiben bis es in die Badewanne geht. Und dann geht es danach in einen neuen Schlafi, welcher auf der Heizung vorgewärmt wird l.

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde wahnsinnig gerne die tolle Wikinger Jacke für meinen kleinen Sohn gewinnen 😍! Sie sieht ja wirklich super aus! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ☺ 🍀!

    AntwortenLöschen
  44. Huhu =)
    Würde für eine liebe Freundin gerne mein Glück versuchen für den Pyjama, der ist niedlich und es würde sich da jemand riesig freuen<3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  45. Gern geteilt auf FB. Wir würden uns über die Set 3 freuen. Das passt Mini jetzt im Frühjahr perfekt und sieht super aus. Liebe Grüsse Tanja Ton

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!