Room-Tour

laterne

DIY

Einsatz im Wald! - Unsere Osterverlosung mit Brio!

Hallihallo, Ihr Lieben!

wir dürfen Euch heute ein wieder einmal ein paar tolle Neuheiten von Brio vorstellen, auf die wir uns schon lange gefreut haben. Die Frühjahrsneuheiten sind endlich da und wir freuen uns zusammen mit dem kleinen Apfelbäckchen, uns mit ihnen über Ostern schöne Spielstunden bereiten zu können.
Seit unserem Besuch auf der Spielwarenmesse kribbelt es uns schon unter den Nägeln, sie Euch endlich zeigen zu können.



http://www.brio.de/
Ganz besonders begiestert, waren wir in Nürnberg schon von den Spielzeugen für die Kleinsten.  Und allem voran hat es uns der kleine Traktor angetan.


Gespannt waren wir auf die Reaktion vom Apfelbäckchen, wie er ihn wohl in seinem Fuhrpark aufnehmen würde.

Der Traktor ist teilweise aus stabilem Holz mit Kunststoffrädern und einem Pferdeanhänger, der ebenfalls aus Kunststoff gefertigt ist. Das putzige Pferdchen hingegen, ist aber aus glattem Buchenholz gefertigt.

Zuerst waren wir etwas skeptisch, weil der Kunststoffanteil am Traktor-Set doch sehr hoch ist. Aber da dieser wirklich sehr sehr hochwertig verarbeitet ist und vor Allem auch sehr stabil ist und gut anfühlt, durfte er zu uns nach Hause kommen.



Das Apfelbäckchen war natürlich aus dem Häuschen und ließ sein neues Gefährt garnicht mehr aus den Augen. Nicht zuletzt liegt das auch daran, dass man den Traktor hervorragend lenken kann und das Apfelbäckchen so ein authentisches Fahrgefühl bekommt. Der mitgelieferte Bauer ist perfekt für die kleinen Hände gemacht.
Für kleine Bauern ist dieser Traktor also wirklich hervorragend geeignet. Passend zumTraktor ist auch eine Lok mit einer Kuh darauf erschienen. Schaut mal. Diese ist ebenfalls herzallerliebst.



 

Ganz besonders gespannt haben wir auch auf das 
neue Waldarbeiter-Programm gewartet. Was hätten die beiden Großen dafür gegeben, als sie noch klein waren. Nun dürfen sie sich umso mehr mit dem Apfelbäckchen freuen und ihm beim Bauen und förstern helfen.


Mit den Sets für den Wald, erweitert BRIO seine Spielwelt um eine wirklich tolle Spielstätte. Jedes Jungenherz wird nun mit Sicherheit höher schlagen. Das Apfelbäckchen konnte es gar nicht abwarten und es ging nicht schnell genug, alle Schönigkeiten endlich auszupacken und in Augenschein zu nehmen.

Zum Grundset gehören vielen Schienen, eine tolle Brücke, Berge und ein Holzverladezug, mit Dreharm, der somit wunderbar Holzstämme von anderen Waggons mittels Magneten verladen kann. Ein fleißiger Waldarbeiter hilft dabei mit Kettensäge und rauscht mit seinem Quad durch den Wald.



Dieses tolle Set kann mit vielen Erweiterungen auch aufgepeppt werden. Denn es gibt ein tolles Sägewerk mit echten Geräuschen und Licht. Auch dieses wird demnächst bei uns Einzug halten. Denn wir waren von ihm auf der Messe schon total begeistert. 

Auch einen Holztraktor bekommt Ihr als Extra dazu zu kaufen.




Das Apfelbäckchen ist nun täglich mit seinem großen Bruder im Einsatz und forstet, was das Zeug hält. Die magnetischen Elemente haben es ihm dabei ganz besonders angetan und die Baumstämme kommen nicht mehr zum Stillstand.

 Mit dem Waldarbeiterprogramm sind wir nun alle ziemlich glücklich und freuen uns schon darauf, es erweitern zu können und unser ganzes Kinderzimmer wieder zu einer großen Spielwelt erblühen lassen zu dürfen.


Und Euch haben wir natürlich auch ein tolles Ostergeschenk ins Nest gelegt. ♥♥♥
Denn wir dürfen ein Waldarbeiter-Set an Euch verlosen, welches BRIO herzlichst zur Verfügung gestellt hat. Ist das nicht toll?
Alles, was Ihr dafür müsst, findet Ihr in den nun folgenden Teilnahmebdingungen:



Teilnahmebedingungen:


*Schreibt uns in einem lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, welche Spielwelten Euch von BRIO am Besten gefallen. ( Eisenbahn, Rollenspiel oder Speilzeug für die Allerkleinsten?)

  * Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken!

* BRIO Deutschland würde sich natürlich auch über ein liebes Like auf Facebook von Euch freuen. Denn nur dann kann die Teilnahme gewertet werden.

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Samstag, d. 02.04.2016  um 20.00 Uhr 

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum 

Wir drücken Euch allen ganz fest die Daumen und wünschen viel Glück! 












Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Hier sind Eisenbahn und Spielzeug für die Allerkleinsten angesagt. Es sind aber auch wirklich wunderschöne Sachen. Da spielen nicht nur meine Kinder mit. Vorallem sind ja bei den Sets keine Grenzen gesetzt und man kann alles kombinieren,was ich einfach großartig finde. Da wird es einem nie Langweilig!
    Meine Kinder und ich würden uns wirklich riesig über dieses grandiose Set freuen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.
    Liebe Grüße,
    Melanie


    Gerne geteilt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme gerne teil. Wir lieben die Eisenbahnsets und freuen uns über jede Erweiterung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich folge als lorelai1681 auf Instagram, als Mama mal 2 auf Twitter

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die "Spielzeuge für fie Allerkleinsten" zur Zeit am interessantesten, da meine 1-jährige motorisch sehr handliche und farbenfrohe Figuren braucht und ihr die von Brio auch mit am besten gefallen. Daher möchten wir gern beim Gewinnspiel mitmachen und versuchen einfach mal unser Glück. Liebe Grüße, Annett Seyfert

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben von Brio die Eisenbahn und haben schon eine beträchtliche Sammlung zu Hause. Aber von Brio kann man(n) nur genug haben.
    Wir folgen euch auch auf Instagram (du_ich_wir_vier)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Wir finden die Brio Eisenbahn super und würden uns über den Gewinn sehr freuen. Lg und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar die Eisenbahn. Da haben beide großen Spaß dran und beschäftigen sich mit Begeisterung. Ansonsten hatten wir zwei Nachziehtiere von Brio, die haben wir auch häufig verschenkt.
    Folge auf fb und instagram. Gerne auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  8. Brio ist toll! Ich finde das Riesenrad am Schönsten, da es an einen sonnig lustigen Tag im Wiener Prater erinnert und es so schön farbenfroh ist. Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen & lade gleich Freunde auf FB zu eurem Gewinnspiel ein!
    LG, Katharina
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Unser Allerkleinster entdeckt grade mit Begeisterung Spielzeug für die Allerkleinsten - und für mich ist die Eisenbahn eine schöne Kindheitserinnerung! Frohe Ostern Euch allen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Für unsere drei Kids ist die Eisenbahn-Spielwelt die perfekte Sache! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Eisenbahn Set wundervoll. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  12. toll, meine kinder lieben brio und jede erweiterung wird freudig angenommen :-) frphe ostern :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Apfelbäckchenteam, ich möchte gern im Namen meiner beiden Söhne am Gewinnspiel teilnehmen. Sie sind ganz begeisterte Eisenbahnbauer und würden sich riesig über das Waldarbeiterset freuen! Euch wünschen wir ein gemütliches und gesundes Osterfest! Liebe Grüße eure Dana

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhh, ich möchte auch! :D
    Wir lieben die Eisenbahn. Weihnachten hat unser Töchterchen ja einiges von Brio bekommen. Da würden wir uns über eine Erweiterung sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wir finden die Eisenbahnsets klasse! Ich wünsche ein schönes Osterfest :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, also Herz Nr. 148 bei Brigitte Mom ist von mir und ich freue mich wieder über die tolle Produktvorstellung der neuen Brio Spielwelt. Ich selbst kannte das noch nicht, da wir andere Spielsachen von Brio haben. Angefangen von Kleinkinderspielzeug, besonders der Lauflernwagen... der ist bis heute immer mal wieder im Einsatz (Zweckentfremdet) bis hin zur traditionelle Eisenbahn. Wir haben mittlerweile ein "etwas größeres Set" da immer wieder zu verschieden Festlichkeiten etwas neues dazu kommt. Also haben wir kein festgelegtes Lieblingsspielzeug, sondern finden alles wichtig. Egal welches Alter, bis jetzt war immer alles wertvoll und wurde gerne bespielt. Danke und noch frohe Ostern! LG Jeannette - Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Da mein kleiner Mann fast 21 Monate ist, finde ich das Spielzeug für die Allerkleinsten am schönsten. Und dort gefällt mir am allerbesten die Lok mit Kuh-Anhänger. Mein Kleiner liebt Kühe und Eisenbahnen, und hier hat er gleich beides im Set. Beim Gewinnspiel sind wir natürlich wieder gern dabei. Liebe Grüße und schöne Ostern für Euch.

    AntwortenLöschen
  18. Mit der Eisenbahn spielen meine beiden Großen (6 und 4) sehr gerne, aber nur wenn der Kleine (1) nicht ins Zimmer kommt... :-) Daher interessieren uns sehr die Eisenbahnsachen, aber auch Spiele für die Allerkleinsten :-)
    Wir versuchen sehr gerne unser Glück und sind gespannt!
    Liebe Ostergrüße
    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns ist es die Eisenbahn von Brio die es uns angetan hat. 😊
    Dieses tolle Set wäre echt mega wenn mein Sohn das in den Händen halten könnte.
    Da hat Brio wirklich wieder etwas tolles auf den Markt gebracht.

    AntwortenLöschen
  20. Am besten gefällt mir die tolle Pferdewelt, denn mein Sohn liebt Pferde <3 Bin natürlich Fan von beiden Seiten bei Facebook

    AntwortenLöschen
  21. Unserer ganzen Familie gefällt eindeutig die Eisenbahn-Spielewelt am besten! Wäre soooo tolle, wenn wir gewinnen.
    Folge als Sa Jo auf Facebook & hab euch Herz 149 bei Brigitte Mom geschenkt.
    Euche schöne Ostern, Saskia

    AntwortenLöschen
  22. Wir finden die Brio Eisenbahn ganz toll :')

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Lieben, das ist wieder ein tolles Gewinnspiel. Und wieder versuche ich gerne mein Glück.
    Brigitte MOM Herz schenke ich euch sehr gerne , Herz 151.
    Ich folge euch bei Facebook mit meinem Namen und bei instagram als wunschnameistweg
    Ich teile das Gewinnspiel auf Facebook.
    Das Waldarbeiter Set gefällt uns zur zeit wirklich gut. Die Kinder sind auch zur Zeit so gerne im Wald. Das wäre soooo passend
    Brio gefällt uns schon lange (auch auf Facebook ).
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Martha Mutz (FB)31. März 2016 um 14:49

    Uns gefällt die Eisenbahnbaureihe besonders gut und meine 4 kleinen Enkelsöhnen spielen sehr intensiv damit, allein und auch miteinander (jeweils 2 Brüder gehören zusammen), aber Omi kann den Jungs nicht alle Wünsche auf einmal erfüllen, ist aber ebenso begeistert von dem Waldarbeiteset wie das Apfelbäckchen.

    AntwortenLöschen
  25. Unser Goldschatz liebt seine Brio- Eisenbahn und kann davon gar nicht genug bekommen

    AntwortenLöschen
  26. Das "Farm Tractor Set" wäre ideal für meinen kleinen Racker ☺ Ich würde mich freuen wenn wir Gewinnen. 😊😊😊 Danke Apfelbäckchen!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein toller Gewinn. Wir lieben Brio und das Waldarbeiterset steht ganz oben auf der Wunschliste meiner Kids, wenn es nur nicht einfach zu teuer wäre für Ostern. :-(
    Dieser Gewinn würde meinen beiden Kids leuchtende Augen bescheren, da die Eisenbahn eindeutig ihre Lieblingsspielewelt von Brio ist. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Meinem Sohn gefällt die Eisenbahn am besten :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    mein kleiner hätte wohl am liebsten alles was es so von Brio gibt :) Er hat bisher nur das Eisenbahnset-aber er liebt sie! Ich könnte mir sehr gut vorstellen das er das Waldarbeiter set mega finden würde:)
    Liebe Grüße Oli

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich sehr gerne dabei 😊
    Mein kleinster würde sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  31. Für die Allerkleinsten gefällt mir zur Zeit am besten.

    AntwortenLöschen
  32. Ihr Lieben,

    wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Brio ist einfach klasse! Wir haben für die Größeren ein kleines Eisenbahnsortiment und für den Kleinsten ein paar kleine Spielzeuge.

    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  33. Mein 4jähriger Sohn ist auch ein begeisterter Eisenbahnspieler, und das schon seit Jahren. Das ist das einzige Spielzeug das immer der Hit ist und zum Abendritual gehört. Das Waldarbeiter Set wäre natürlich ein Traum für ihn. Danke für diesen sehr schon gestalteter Bericht ♡ undeutlich natürlich für diese klasse Gewinnchance ♡
    LG Kimonia

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde ja die Eisenbahn von Brio schon echt stark. :)
    Aber auch das Pferde/Reitstall Sortiment ist nicht von schlechten Eltern.
    P.S.: Euer Apfelbäckchen ist so süß! :D

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Erst mal "Toller Bericht!"
    Wir lieben die "Eisenbahnen von Brio" am meisten, da unsere Kids zwischen 2 und 6 Jahre alt sind und damit alle ihre Freude haben bzw, auch noch lange haben werden! Toll ist auch, dass diese erweiterbar und mit anderen Themen-Sortimenten toll ergänzbar sind!
    Brio steht bei mir vor allem auch für Langlebigkeit, da meine Kids ein paar Sachen aus meiner Kindheit haben!!!!!! :-D also mindestens für 2 Generationen verwendbar! :-D

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    dein Bericht ist soooo klasse ♥
    Unser Enkelsohn ist gaaanz verrückt nach seiner BRIO Eisenbahn.
    Folge dir natürlich auch auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanf

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht!