UNSER KLEINER HAUL VOM MIDSEASON-SALE BEI ISADISA KIDS - Apfelbäckchen Familienblog

UNSER KLEINER HAUL VOM MIDSEASON-SALE BEI ISADISA KIDS

Hallo, Ihr Lieben,

wir waren shoppen.
Das ist ja eigentlich nichts Außergewöhnliches, aber da es im Apfelbäckchen-Schrank doch noch recht voll ist, sind so richtige dicke Klamottenbestellungen eher seltener bei uns geworden.

Wir haben es uns aber dennoch nicht nehmen lassen und haben den gigantischen Mitseason-Sale bei IsaDisa Kids genutzt und ganz schön zugeschlagen. An manche Dinge kommt man einfach nicht vorbei, bzw. an manche Aktionen. Das kennt Ihr bestimmt auch nur zu gut. Oder?

Ein großer Auslöser für uns zu shoppen war natürlich auch, dass uns die liebe Rita, die den tollen dänischen Onlline-Shop führt, sagte, dass Ej Sikke Lej nicht mehr produzieren wird. Und dabei wollten wir diese dänische Traditionsmarke  doch erst noch richtig kennenlernen.







Die Kindersachen von Ej Sikke Lej haben wir schon seit langem auf unserer Wunschliste gehabt und stöberten uns rasch noch ein cooles Jungs-Outfit zusammen.
Und ein passendes Traktor-Outfit für den bevorstehenden Traktor-Sommer mit dem Bruder musste dann ebenfalls her.

Bis zum 1. Mai könnt Ihr bei IsaDisa Kids noch ordentlich sparen und jede Menge Schnäppchen machen, denn der Shop und vor allem der Outlet-Bereich ist immer einen Besuch wert. Weit über 2000 Artikel sind mit 30 % rabattiert.
Von Ej Sikke Lej gab es zum Beispiel dieses coole Fussball-Shirt, das passt gerade ideal zu Fynns neuer Leidenschaft, das Fussballspielen.
Ganz weich und mit einem Kroko-Print vorne und einer Zahl auf dem Rücken, kann er nun seinen großen Spielfreunden ganz schön Konkurrenz machen. Passend dazu gab es auch noch eine superbequeme Cordhose, die im Bund zu verstellen ist und


Dass ich ( Andrea) eine Schwäche für Cordhosen habe, habe ich Euch ja schon einmal erzählt, Da komme ich einfach nicht daran vorbei. Sie sehen ja auch einfach immer "angezogen" aus.






Farblich absolut dazupassend, wanderte auch noch ein T-Shirt mit ins Paket. Zu orangefarbenen Haaren darf der orangene Farbtupfer einfach nicht fehlen. Nun hoffen wir nur noch darauf, dass es endlich wärmer wird und der kleine Mann darin fröhlich herumtoben kann.

Unser Outfit von Smafolk durfte dann auch wieder ein Paar Leggings enthalten. Diese favorisiert Julia ja immer und ich muss gestehen, dass der kleine Knuffel mit seinen etwas "dickeren" Beinchen auch zuckersüß darin aussieht.





Unsere liebe Omi war so sehr vom Smafolk-Outfit mit den Traktoren begeistert, dass sie es auch sofort für den gemeinsamen Oma-Opa-Tag bei sich zu Hause einpackte.
Und dass die 3 zusammen auch sehr viel Spaß hatten, kann man unschwer erkennen.
Ich bin ganz verknallt in dieses Outfit und finde, dass dem Apfelbäckchen diese Farben einfach perfekt stehen.



 

Und dann gab es noch ein Feuerwehr-Shirt von Smafolk, dass ganz neu in der Sommerkollektion zu finden ist.Seit seinen Versuchen, das Wort FEUERWEHR auch nachzusprechen, wollten wir ihn mit diesem tollen Shirt überraschen. Und wir glauben, das Apfelbäckchen ist mächtig stolz darauf.  Die Feuerwehr wurde auf jeden Fall schon herausgeholt. Der Wiedererkennungswert ist gelungen.
Wir sind rundum zufrieden mit unseren großen und kleinen Schnäppchen von IsaDisa Kids. Und ganz besonders freuen wir uns schon auf unsereren Besuch bei IsaDisa im Sommer in Ringkøbing.
Oh jee, dann werden wir uns wohl vor Schnappatmung und Begeisterung kaum noch auf den Beinen halten können.

Und wie gefallen Euch unsere neuen Outfits?
Wir freuen uns auf liebe Kommentare!




Kommentare

  1. Oh, wirklich coole Teilchen!
    Und wie Schade. Emma hat auch ein paar Teile ej sikke lej und wir waren eigentlich immer sehr glücklich damit!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Traktoren und Feuerwehren sind wirklich toll, ich werde auch gleich mal stöbern. Die Traktoren von smafolk haben wir schon auf einem Schlafi ohne Füße, diesen liebt mein kleiner Mann. Danke für den Tipp, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das süße Apfelbäckchen ist so ein tolles Model und die Sachen sind einfach zu knuddelig, ich habe gleich meinen Freundinnen mit kleinen Kindern die Marke empfohlen. Mir gefallen auch die Feuerwehrautos besonders gut:-)*smile !!!!

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL