Room-Tour

laterne

DIY

BABAUBA - TRAGS BUNT, BABY! - Die neue Kollektion ist da!!

Hallo, Ihr Lieben, 

Der Sommer ist da und zeigt sich in seiner ganzen Pracht und in allen Farben. 
Genießt Ihr ihn auch so sehr, wie wir? 


Wir nehmen Euch heute gerne ein Stück mit in unseren Apfelgarten hinter dem Haus und auf den Spielplatz. 

Habt Ihr Lust? Dann könnt Ihr auch außerdem einmal einen Blick auf Apfelbäckchens schicke neue kurze Latzhose werfen, von der wir mehr als begeistert sind. 
Wir haben sie uns aus der brandneuen 2.Sommerkollektion von Babauba ausgesucht, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde.

Dieses Mal musste es doch klappen, dass wir rechtzeitig unser Lieblingsteil in den Händen halten können. 

Schnell sein ist nämlich alles! 

Ja, Babauba ist so sehr beliebt bei Eltern, Großeltern und Tanten, dass man wirklich rasch zugreifen sollte. 

Sicherlich kennt Ihr Babauba auch schon, zumindest habt Ihr doch bestimmt schon von Babauba gehört?

http://www.babauba.com/

Babauba ist ein fröhliches, buntes Label aus Wien, welches unvergleichlich tolle und individuelle handgemachte Mode für Babys und Kinder in den Größen von  62 bis 128 entwirft und sich einer so großen Beliebtheit erfreut, dass aus der kleinen Idee von Mama Izabella Csik, selbst Babymode abseits des Mainstreems zu entwerfen und zu nähen, eine riesige Community von über 75000 Fans wurde.

Schon nach nur kurzer Zeit wurden die beliebten Kleidungsstücke in einer kleinen Schneiderei vernäht.
Die Nachfrage ist so enorm, dass es alle 8 Wochen neue und streng limitierte Kollektionen gibt. Wahnsinn. Nicht wahr? 

Quelle: Babauba
Dabei begann alles nicht allzu lange vorher in einer Mama-Nährunde, in der sich Izabella das Nähen erst beibrachte. 
Die fröhlich bunten Stoffe und die herausragenden Schnitte lassen es auch einfach gar nicht anders zu: Man muss die Kleidung von Babauba einfach haben wollen!
Dazu ist es allerding auch ratsam, sich in die Einladungsliste auf babauba.at einzutragen, um in die Vorzüge des vorzeitigen Shoppens zu gelangen, denn dann hat man auch die Chance, die beliebten Teile auch in der gwünschten Größe zu ergattern!

Trags bunt, Baby!!  

Egal, ob für Obenrum oder Untendrunter - die Auswahl an verschiedenen, fröhlichen Kleidungsstücken ist einfach grandios und wir ziehen den Hut, was Izabella hier auf die Beine gestellt hat.

Nun wollen wir Euch aber zeigen, welches süße Teilchen unbedingt zu uns kommen musste.
Ja, das süße kurze Latzhöschen hat uns so sehr gefallen, weil es ganz hervorragend zu unserem Füchslein passt.



Das hellblaue Jersey ist auch einfach niedlich. Nicht wahr? Es ist außerdem von einer herausragend guten Qualität, strapazierfähig und nicht zu dünn. Die tolle Verarbeitung hat uns sehr überzeugt. Latz und Rückenteil sind mit Belegen versehen, die dem Höschen die perfekte Stabilität geben. Sagt man das so bei Stoffen?
Die Passform und die Größen stimmen jedenfalls 1A. Nicht zu eng und nicht zu weit.
Also, ab hinaus in den Garten mit dem hübschen Teilchen. Schließlich ist es ja auch gemacht für großen Tobe-Spaß!






Und den hatten wir auch! Zudem hatten wir Mädels auch große Freude beim Fotografieren. :-)
Sieht das Apfelbäckchen nicht einfach herzallerliebst in seinem Höschen aus? Wir konnten uns gar nicht genug sattsehen, als das Apfelbäckchen die Bäume und Sträucher im Garten unter die Lupe nahm und Purzelbäume auf der Wiese versuchte.

Beim Blümchenpflücken konnten wir etwas näher heranrücken und nun könnt Ihr auch einmal selbst schauen, wie toll die Kleidung genäht und in welch toller Qualität die Stoffe ausgewählt sind.



Besonders wichtig war für uns auch, dass eine Öffnung mit Knopfleiste zum Wickeln an der Latzhose ist. Noch sind wir das Thema Windeln nicht los und da ist es mehr als praktisch, schnell Zugriff auf die Dinge zu haben, die in die Hose gegangen sind.
Für das Windelwechseln im Kindergarten ist sie also auch bestens geeignet. Und die lieben Mädels dort sind auch immer sehr dankbar für unkomplizierte Kleidung.



Für unterwegs haben wir uns auch über das praktische Windeltäschchen gefreut, denn es passt eine ganze Menge hinein. Besonders das Fach für eine große Packung Feuchttücher ist oberparktisch. Man kann die Feuchttücher einfach durch die Öffnung im Stoff entnehmen und kann die Packung Tücher einfach in der Tasche belassen.

Über einen langen Klettverschluss kann man das Wickeltäschchen verschließen und muss keine Angst haben, dass es nicht hält, weil es zu dick ist - es hält hervorragend!! ♥





Zusammen mit Babauba haben wir nun auch für Euch eine große Überraschung! Ja... dieses Mal ist es wahrlich eine Überraschung! ♥ 
Denn zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket für Eure Kleinen zu gewinnen! 
Der Inhalt ist natürlich noch streng geheim, aber wird natürlich auf Euer Kind abgestimmt. 


Ist das nicht genial? 

Alles, was Ihr dafür tun müsst, findet Ihr in unseren Teilnahmebedingungen: 


*Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook und verratet uns gerne, ob Ihr schon Babauba-verrückt seid oder noch ganz frische Babauba-Entdecker! Für wen möchtet Ihr gerne ein Überraschungspaket gewinnen? 

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! Das freut uns immer ganz, ganz besonders! 

*BABAUBA freut sich auf Facebook sicher gerne über ein liebes "Like" von Euch! Das ist auch wichtig, denn nur so könnt Ihr auch nur gewinnen!
 



* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose! 

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag, d. 20.06. 2016 um 20.00 Uhr 

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum 



Wir wünschen Euch nun ganz viel Spaß bei der Verlosung!




Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Babauba

Kommentare

  1. Ich kannte Babauba bisher noch nicht, finde die Sachen aber wunderschön und würde mich daher sehr über ein Überraschungspaket für meinen kleinen Sohn, knapp 4 Monate, freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein toller Berich und so süße Bilder vom Apfelbäckchen <3

    Ich kenne die Seite von Babauba bereits und ihre zauberhafte Kollektion. Bisher haben wir leider noch kein Teil davon im Kleiderschrank. Über das Überraschungspaket würden wir uns sehr freuen, ich bin aber wegen der Größe unsicher, da unser Goldschatz bereits Größe 110-116 benötigt. Ansonsten würde ich das Paket einer lieben Freundin schenken, die bald das erste Mal Omi wird.

    AntwortenLöschen
  3. Also wir sind babauba Neulinge! Habe ich zwar schon öfters gesehe, jedoch haben wir noch nichts davon daheim! Ich würde es gerne für meinen Leon gewinnen oder für meinen Bauchzwerg :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. ....

    ich hab vor einer Woche zum ersten mal von babauba gehört und mich direkt in die turtels verliebt.... zuckersüß :-)

    AntwortenLöschen
  5. <3 472 die sachen sind wirklich schön der bericht wieder mal klasse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch die Latzhose mit den Füchsen bestellt, sie ist aber noch nicht da.

    Sind sehr gespannt. Uns gefallen die Prinzs sehr gut.

    Für unseren kleinen Sohnemann würden wir uns über ein Überraschungspaket freuen.

    Wir folgen euch bei Facebook (Nicole Mö) und Instagram (Nichi261, Nicole Mö)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich kenne die Seite von Babauba schon länger und himmel die wunderschöne bunte Kinderkleidung schon lange an :D Umso mehr würden wir uns über ein tolles Überraschungspaket freuen, da wir bisher noch kein Teilchen von Ihnen haben. Am liebsten ein Paket in Gr. 110/116 für meinen Großen Gr. 92 für meinen Kleinsten :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Wir kennen die Marke bisher noch nicht, aber die wunderschönen Klamöttchen sehen sehr vielversprechend aus! Ich würde mich sehr über ein Überraschungspaket für einen meiner beiden Jungs (2 Jahre alt) freuen. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab von der Marke bei einem anderen Blog gelesen und finde die Sachen echt toll. Ich würde mich soooo soooo sehr über den Gewinn freuen: für meine Tochter oder meinen Sohn. ☺️😉☺️😊
    Ich habe alles geliked. 👍🏼

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Seite von Babauba schon länger, habe aber noch nichts davon daheim. Die Sachen sind aber alle so schön. <3 Ich würde gern für meine Tochter in Gr. 110/116 ein Überraschungspaket gewinnen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Marke noch gar nicht und habe erst einmal bisschen gestöbert. Die Sachen sind ja traumhaft schön. Ich liebe diese kindgerechten Motive, mein Sohn erklärt mir einfach zu gern was auf seinen Shirts und Hosen zu sehen ist. Bei BABAUBA hätte er eine Menge zu erklären. Für den kleinen Mann wäre dann auch dieses Überraschungspaket. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Icch haabe schon mal davon gehört. Sie sehen echt schön aus und ich würde mich echt über den Gewwinn freuen. Für meine Töchter (4 J, 1 1/2J)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Sachen bei Babauba und würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen. Meine Freundin bekommt bald ein Baby und ich würde sie damit sooooo glücklich machen und mich damit auch
    Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  14. Christin Kutzner13. Juni 2016 um 22:33

    Ich habe vor kurzem Babauba entdeckt und bin auch begeistert von den Farben und Modellen, aber wie ihr schon sagt, man muss einfach sowas von schnell sein, sonst ist alles weg :-) hihi
    Unser kleine Luka ist einfach ein Sonnenschein, so wie das Apfelbäckchen und ist so gerne draußen, da wären die farbenfrohen und gemütlichen Sachen einfach super für ihn.
    Wir würden uns einfach sehr freuen.

    Bei Facebook ein Like geschenkt und geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott sind die Sachen von BABAUBA niedlich.
    Bitte überrasche uns mit einem Jungenpaket, in Gr.86 ;-)

    Folge auf FB mit Tanja Fachtan
    und geteilt
    https://www.facebook.com/tanja.fachta/posts/590580164436861?pnref=story

    Gaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne die Sachen besitzen tuhen wir jedoch noch nichts davon. Sie wären für mein 2 Jährigen Sohn der sich bestimmt riesig freuen würde.
    Lg Juliane Hauchwitz

    AntwortenLöschen
  17. Herz 487

    Hallo ihr Lieben
    Ich bin mit Babauba noch nicht in Kontakt getreten bisher. Mittlerweile kenne ich als Papa ja auch einiges, aber man lernt immer noch was dazu kennen ;-)

    Gerne würde ich für meine Püppi das tolle Ü-Paket gewinnen.
    Auf FB teile und markiere ich noch,
    viele Grüße.
    Euer Andi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja noch ein vollkommender NEUENTDECKER...aber was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir super..^^

    Gerne auf Facebook geteilt & Freunde markiert sowie kommentiert

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar! Danke für's Vorstellen, denn von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört und gefällt mir sehr, sehr gut. Gerne auf Facebook geteilt. Ev Marie

    AntwortenLöschen
  20. Wir sind absolute babauba -Fans und haben schon ein paar Sachen im Kleiderschrank. Ein Überraschungspaket wäre toll! Das würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen.

    AntwortenLöschen
  21. Wir sind jetzt Neuentdecker durch euch! :)
    Und gewinnen würde ich gerne für meinen Sohn! :)
    (FB Marina Glue, Twitter Xoba79)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für tolle bunte Sachen! Ich kannte Babauba noch nicht......meine Tochter wäre begeistert. Für sie würde ich gerne mein Glück versuchen, für ein Ü-Paket in 122/128.........LG, VeRena. (Ich bin nicht bei FB, folge euch aber bei IG "Theifischi")

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne Babauba bisher nur dem Namen nach und hätte sehr gerne mal eines dieser hübschen Teile für meinen kleinen Sohn (Größe 80). Auf Facebook folge ich als "Lisa Katrin".

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht!