ES IST DRAUSSENZEIT! MIT STURE&LISA IM SOMMER & Verlosung - Apfelbäckchen Familienblog

ES IST DRAUSSENZEIT! MIT STURE&LISA IM SOMMER & Verlosung

Hallo, Ihr Lieben, 

vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen: die neuen Sommermotive, bzw. -kleidungsstücke von Sture & Lisa sind vor Kurzem herausgekommen. ♥
Zweimal im Jahr gibt es bei Sture & Lisa  neue Kollektionen. Eine Herbst/ Winter- Kollektion mit vielen neuen Drucken und eine im Sommer. 
In diesem Sommer sind es zwei wirklich schicke All-Over-Prints auf verschiedenen Kleidungsstücken.

Wenn Ihr mögt, dann nehmen wir Euch gerne mit auf unsere Nachmittagsspaziergänge der vergangenen Tage und zeigen Euch die tollen Sachen, die wir uns für das Apfelbäckchen ausgesucht haben.

Wie Ihr wisst, sind wir große Liebhaber von Sture & Lisa geworden, seit wir die Kleidung vor fast 2 Jahren entdecken durften.
Einmal probiert, möchte man auf die wunderschönen Kleidungsstücke des schwedischen Labels einfach nicht mehr verzichten.
http://stureolisa.se/

In der Vergangenheit haben wir Euch diese tolle Kindermarke ja schon vorgestellt. Wenn Ihr Euch hineinlesen mögt, dann könnt Ihr das gerne hier noch einmal tun. 
Die nachhaltige Herstellung, die Qualität und die immer wieder herzallerliebsten Prints auf den klassischen Kleidungsstücken , sind für uns immer ein guter Grund, Kleidung von Sture & Lisa zu kaufen.  Dass alle Textilien nach GOTS-Standard zertifiziert sind, ist dabei natürlich  nicht außer Acht zu lassen.


 

 Ganz fasziniert waren wir vom neuen Fuchsdesign. Ist das nicht auch herzallerliebst? 


Mit diesem hübschen Print haben wir unter anderem einen Body ausgesucht, den man sowohl an warmen Tagen auch als T-Shirt tragen kann und uns noch länger bis in die kühlere Herbst- und Winterzeit begleiten kann. 
Das Bio-Baumwolle ist etwas fester, als etwa bei  normalen Sommerbodys und somit also perfekt auch als Shirt-Ersatz tragbar.  Durch die Verarbeitung der Fasern leiert das Material auch nicht aus und ist immer formbeständig. Diese gute Erfahrung haben wir schon mit den Sachen der vergangenen Kollektionen gemacht. Die Farben leuchten auch nach oftmaligem Waschen noch frisch. Verwaschene oder verzogene Kleidung mögen wir nämlich gar  nicht.

Ans Wasser !

Als wir vergangene Woche unseren Mittleren zu seiner Führerscheinprüfung begleiteten, haben wir die Wartezeit gerne genutzt und haben einen Spaziergang an den dort nahe gelegenen See gemacht. 
Das Wetter war nicht so sonnig, aber dafür  warm und drückend.  Ideal für das Abenteuer Wasser. Und das war natürlich auch wahnsinnig spannend.



Auf und ab ging es auf dem Bootssteg und die Angst, das kleine Apfelbäckchen würde einen Schritt zu viel machen, war enorm groß. Aber Gott sei Dank erwies er sich  als kleiner Angsthase und hielt genügend Abstand zum Rand.


Ein paar Tage später bummelten wir durch die Felder und wollten uns einen Strauß Kornblumen pflücken.

Uii... wie das Gras kitzelt!
Ein Strauß ist es nicht geworden. denn jede Blume wurde mit einem lauten  "Hatschiiiii" geköpft. also spielten wir Verstecken und hatten trotzdem unseren Spaß.



Das T-Shirt mit dem Haus-Print, welches das Apfelbäckchen trägt, ist ebenfalls in der neuen Sommerkollektion zu finden.


Diesen mag ich (Andrea) ganz besonders gern, auch wenn Julia ihn etwas mädchenhaft findet. Ich finde, dass er sehr unisex ist, wie fast alle Prints bei Sture & Lisa.



Das T-Shirt ist etwas länger geschnitten, jedenfalls wirkt es an unserem kleinen Knuffel so. ( Wir sind ja nicht die Größten auf der Messlatte) Dazu muss man auch sagen, dass wir gerade zwischen 2 Größe hangeln und uns hier für die größere Größe entschieden haben.
Aber so haben wir bestimmt auch noch etwas länger Freude am T-Shirt. Man kann es ja auch in die Hosen stecken und unter einer Latzhose tragen.
Wir wollten Euch hier aber gerne einmal die komplette Länge zeigen.




Da auch bei den T-Shirts das Material nicht ganz so leicht und dünn ist, finden wir es gerade jetzt passend, wo ganz normale Sommer-Temperaturen vorherrschen. Wenn es wieder brütend heiß werden sollte, würden wir dann schon leichtere Sachen bevorzugen.

 



Und weil wir die Füchse ja so sehr lieben, durften wir unserem Füchslein auch noch ein passendes T-Shirt mit neuem Fuchsdesign aussuchen.
Was sind wir hin und weg von diesem All-Over-Print, das können wir gar nicht oft genug sagen.
Sorry, für die Schwärmerei. Hihi
Aber die Retro angehauchten Prints bei Sture und Lisa sind immer so herrlich designt, und nie zu aufdringlich, dass man sich sofort verlieben muss.




Kein Wunder, dass die Kleidung so fröhliche Laune hervorzaubert, wie auch hier am Bach, der ganz in der Nähe bei der Omi entlangfließt.
Hier ging es auf der Brücke von der einen zur anderen Seite. Ob das Apfelbäckchen schauen wollte, wohin das ganze Wasser fließt? 


Es war auf jeden Fall ganz entzückt und völlig aus dem Häuschen. Die hineingeworfenen Steinchen und Stöckchen lösten riesige Jubelschreie aus.

Apropos.. hier könnt Ihr auch wieder sehen, dass die T-Shirts etwas länger geschnitten sind. Aber vielleicht liegt das auch wirklich nur an Apfelbäckchens kurze Beinchen.


Und weil wir so sehr in die beiden wirklich bezaubernden Sommerprints sind, sind wir natürlich ganz glücklich, Euch auch eine Freude mit ihnen machen zu dürfen und dürfen an Euch ein T-Shirt mit Hausprint und ein Kleid mit Fuchprint in der Größe 98 verlosen.
 


 

Gefallen sie Euch? 
Dann dürft Ihr unter den folgenden Teilnahmbedingungen sehr gerne mitmachen und Euer Glück versuchen.

*Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook und verratet uns gerne, welches Kleidungsstück ihr gerne gewinnen möchtet. ( BEIDE TEILE SIND IN DER GRÖßE 98)

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! Das freut uns immer ganz, ganz besonders!

*Sture&Lisa freut sich auf Facebook sicher gerne über ein liebes "Like" von Euch! Das ist auch wichtig, denn nur so könnt Ihr auch nur gewinnen!
 

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose!

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag, d. 27.06. 2016 um 20.00 Uhr

* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben. ( Es lohnt sich, immer wieder einen Blick hinein zu werfen, da die Bekanntgabe auf Facebook nicht immer jeden von Euch erreicht!)

* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum





Wir wünschen Euch allen ganz viel Glück und drücken fest die Daumen

Liebe Grüße  

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Sture&Lisa

Kommentare

  1. ooooh wie schön <3 die teile von sture&lisa sind wirklich toll! wir würden uns sehr über das shirt mit hausprint freuen!
    ich folge euch auf facebook als katja manueli und hier auf dem blog
    gerne geteilt und freunde eingeladen :-)
    lg katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge bei Insta, ich möchte für das Shirt in den Topf hüpfen, wir haben schon einen Schlafanzug im Fuchsprint, aber mir weißen Hintergrund und sind wirklich sehr zufrieden :-)

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Das Apfelbäckchen sieht sooooo ob süß aus 😍 die Sachen sind einfach wundervoll. Wir würden uns riesig über das süße Kleidchen freuen :)

    Ich hab das Gewinnspiel auf fb geteilt ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt immer so tolle Gewinne 😍 Wir würden uns über das TShirt mit Hausprint sehr freuen. Ich folge euch auf Instagram (tragen_ist_liebe) und auf Facebook (Jennifer Eisenbeiß)

    Habt noch eine tolle Woche 💞

    AntwortenLöschen
  5. <3 502 das ist mal wieder ein toller bericht , super ! uns gefällt der fuchs am besten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide so süß und Größe 98 würde perfekt passen. Das Shirt mit den Häusern gefällt mir ein wenig besser <3
    Auf Facebook: B. Fischer

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen habt ihr da für uns. Ich finde das Shirt mit dem Hausprint klasse und versuche gern mein Glück. Danke für die tolle Chance. Gern bei Fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    Fynn sieht soo süß aus in den Sachen. Er ist einfach zum knudddeln und die Füchse stehen ihm ausgezeichnet :) Man muss immer gleich schmunzeln wenn man sein unbeschwertes Lachen sieht :) Ich versuche gerne mein Glück für das niedliche Shirt. Ein Herzchen habe ich auch für euch.
    Seid lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so schöne Sachen.....ja das Kleid wäre ein Traum.....

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden uns auch sehr über das Shirt mit dem Hausprint freuen!
    Ich folge auf facebook als Maria Friyay und auf intagram als maria_friyay.

    Viele Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das Fuchskleid sieht supertoll aus! Folge euch bei IG als "theifischi". LG, VeRena.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so zuckersüße Klamotten und natürlich wirklich wahnsinnig tolle Bilder! Ich würde mich sehr über das Kleid für meine Maus freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über das tolle T-Shirt freuen! Auf Facebook folge ich Euch mit meinem Profil "Lisa Katrin".

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL