Room-Tour

Puzzle

DIY

MARITIMES AUCH FÜR LANDRATTEN VON MADE WITH LOVE & Verlosung mit PIPAPO

Ahoi und Moin, Ihr lieben Land- und Wasserratten, 

einmal mehr, können wir Euch unsere Schwäche zu maritimen Styles nicht verbergen und zeigen Euch gerne , womit wir unser kleines Apfelbäckchen vor kurzem seetauglich gemacht haben. ♥

Die hübsche Geschenk-Verpackung verrät Euch sicher schon, in welchem bezaubernden Shop wir fündig wurden. Nicht wahr?



Ganz genau, wir haben mal wieder etwas bei MADE WITH LOVE & PiPaPo gestöbert und sind natürlich auch promt wieder fündig geworden.
http://www.made-with-love.de/
Aber bei unserer jetzigen Stöberei sind wir nicht nur auf die herzallerliebst bedruckten Shirts, Mützen, Lätzchen und Anzüge gestoßen, wir haben unter der Rubrik Ibiza Batik so wahnsinnig tolle Teilchen entdeckt, die für einen Urlaub am Meer einfach unbedingt dabei sein müssen.

Da konnten wir, z.B. bei der weißen Piratenhose einfach nicht mehr widerstehen. 
Die Kleidungsstücke werden direkt vom angesagten Hippiemarkt Las Dalias/Ibiza, „Tua-Tua Ibiza“, auf der Insel handgefertigt und sind exklusiv erhältlich bei MADE WITH LOVE (und auf Ibiza)!
Unser Piratenhöschen ist aus 100 % Baumwolle und durch seine Kreppoptik natürlich auch wahnsinnig pflegeleicht. Waschen, trocknen und weitertoben. Und sie ist so herrlich luftig leicht, genau das Richtige bei sommerlicher Hitze.


Das Ringelshirt in marine- weiß mit dem Aufdruck musste natürlich auch mit. Anders ging es garnicht. Als Ringel-Liebhaber konnten wir kaum nein sagen.


Die Kombi aus marine-weiß und rot ist einfach ein Traum. und passt so herrlich zum Apfelbäckchen, wie wir finden.
Außerdem ist es wirklich wunderbar weich und dehnbar.
Es ist aus einem ganz ganz feinem Gestrick, dass absolut luftdurchlässig ist. Es fässt sich wahnsinnig toll an und liegt am Körper perfekt locker.


Das Apfelbäckchen war so ausgelassen und fröhlich beim Spielen, dass wir Euch seine Freude beim Toben nicht vorenthalten wollen.

Schaut doch mal: ♥











Bei MADE WITH LOVE könnt Ihr euch die Kleidungsstücke nach Herzenslust  aussuchen und Euch entweder einen fertigen Spruch auf der Kleidung aussuchen oder einen Wunschtext aufdrucken lassen!
Zusammen in der von uns oben gezeigten, wunderschönen Verpackung kommen Eure Wunschteile dann bei Euch an. Oder Ihr könnt Eure Lieblingsteile auch wunderbar verschenken und sie gleich in dieser tollen Verpackung an einen kleinen Empfänger senden lassen! Dazu könnt Ihr auch eine Schleife und ein Grußkärtchen beilegen lassen.
Das wäre doch etwas zu einem Geburtstag, zur Einschulung oder zur Taufe!? 

Wir sind auf jeden Fall wieder wahnsinnig begeistert, wie toll die beiden Teile zusammen aussehen und in welch toller Qualität sie sind.
Daran werden wir den ganzen Sommer noch viel Freude haben. Und am Strand werden sie erst einmal toll aussehen. Hach..
Nun müssen wir langsam aufhören zu schwärmen, obwohl...

 
Da gibt es ja noch etwas, wo wir genau so ins Schwärmen geraten, wie bei den tollen Klamotten: 

Habt Ihr schon einmal etwas von den tollen Schlafsäcken von PiPaPo gehört? Ja, ganz genau! Das sind die putzigen Schlafsäcke, mit den tollen Mustern darauf, die bei vielen Hebammen, Eltern und vor allem bei den Kindern beliebt sind. Wir durften unser Apfelbäckchen auch schon in einem Schlafsack von Pipapo wiegen, den wir aber nun leider schon wieder weiterziehen lassen durften, weil das Apfelbäckchen zu groß geworden ist. 

Auch die Schlafsäcke können mit einem Wunschdruck versehen werden. Natürlich dürft Ihr auch hier einen fertigen Aufdruck wählen, wenn Euch nichts Spezielles einfällt. Die Möglichkeiten sind da "fast" unbegrenzt.

Und da wir bei PipaPo einen tollen Ganzjahres- Schlafsack in einem ebenso tollen und maritimen Design gefunden haben, wie es auch das Apfelbäckchens T-Shirt ist, haben wir uns gedacht, Euch mit einem Schlafsack in Eurer Wunschgröße von Gr. 50/56 bis Gr. 86/92 glücklich zu machen: 
Was Ihr dafür tun müsst, um einen PiPaPo-Schlafsack zu gewinnen, erfahrt Ihr in unseren 

Teilnahmebedingungen:

*Hinterlasst uns einfach einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, in dem Ihr uns verratet, wen Ihr mit diesem Schlafsäckchen glücklic machen möchtet! ♥♥

  * Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! Das freut uns immer ganz, ganz besonders! 

*Made with Love & PiPaPo freut sich auf Facebook sicher gerne über ein liebes "Like" von Euch! Das ist auch wichtig, denn nur so könnt Ihr auch nur gewinnen!
 

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose! 

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag, d. 13.06.2016 um 20.00 Uhr 

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum 


Wir wünschen Euch nun ganz viel Spaß bei der Verlosung!


Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel hoffentlich habe ich glück für unsere kleine Prinzessin gerne schenke ich euch ein Herz (455) like und teile es

    Argiro Simeonidou

    AntwortenLöschen
  2. Sandy geerissen6. Juni 2016 um 18:24

    Uiui ich würde das goldige schlafsäckchen für mein Kind behalten das im November kommt:)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen.... ich folge natürlich und möchte den Schlafsack gerne für unser Kind haben :-) ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Gewinnspiel kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt! Größe 74/80 wäre toll - passt meinem Sohn dann im Spätsommer/Herbst. Ihr seid spitze welch coole Sachen ihr zum Verlosen organisiert. Danke für eure coolen Berichte und Verlosungen!
    Ich folge euch sehr gerne und habe allen meinen Daumen gegeben 👍🏼☺️!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir sind grosser Fan von den Sachen von Made with Love & Pipapo und freuen uns riesig über die Chance. Danke

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie schön! Bei uns dürfte unser Bauchzwerg der im August kommt den Schlafsack nutzen <3
    Ich folge euch auf FB als Katja Manueli
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gewinnen :-), weil es ein super Geschenk für die Tochter von einer Bekannten wäre :)

    AntwortenLöschen
  8. Maritim liegt ja dieses Jahr total im Trend! 😍
    🐚🌊🐳🛳
    Unser zweites Söhnchen kommt in 2-3 Wochen und könnte diesen goldigen Schlafsack gut gebrauchen 👍

    Ich folge Euch auf FB als Natalie Wiech

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii wie süüüüß.....ich würde so gerne meinem Neffen (2Monate) diesen Schlafsack schenken. Er ist unser lang ersehntes Nesthäckchen.

    AntwortenLöschen
  10. De Schlopsack is genau dat richtige för min lütte jung. Wi wahnen op föhr un wat so'n richtige inselkind is, de brukt ock immer een anker an sene siet ☺⚓

    AntwortenLöschen
  11. So einen könnten wir noch sehr gut für unsere kleine Maus in Größe 120 gebrauchen. Daaumendrück.

    AntwortenLöschen
  12. Karina Nekarda7. Juni 2016 um 14:05

    Ich würde mich riesig über den wunderschönen Schlafsack für unseren kleinen Prinzen freuen, der Anfang November zur Welt kommen soll!
    Ich liebe das maritime Design und habe auch schon das ein oder andere mit Ankern gekauft :)
    Ein Traum!:)

    AntwortenLöschen
  13. Für unser kleines Frühchen ANNA im Ostseeurlaub würde ich diesen tollen Schlafsack verwenden. Wir würden uns riesig über diesen Gewinn für unsere Kleine freuen.
    Geteilt bei fb und ich folge Euch dort unter Annett Seyfert.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Enkelchen würde sich darüber freuen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Das kleine Apfelbäckchen sieht wieder herzallerliebst in den schönen Sachen aus. Als Küstenfamilie mögen wir die Motive und Farben natürlich besonders gerne und deshalb müssen wir unser Glück für unseren Kleinsten einfach versuchen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht euch,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Ich würde diesen tollen Schlafsack für unseren kleinen süssen Sohn gewinnen wollen.

    Lg
    Ariane Ehrhardt
    (Fb Name Ari Ane)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich riesig über einen Schlafsack in der Größe 74/80 für meinen noch namenlosen Bauchzwerg freuen :))))

    AntwortenLöschen
  18. super gewinn , hätte ich gern für meinen neffen :-) der bericht ist wieder klasse

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!