Room-Tour

Puzzle

DIY

SOMMERFREUDEN MIT ELLI WUNDERSTÜCKE & Give Away

Hallo, Ihr Lieben,

als wir in der vergangenen Saison die liebevoll hergestellte Kindermode von Elli Wunderstücke kennenlernen durften, waren wir so begeistert und überzeugt, dass das Apfelbäckchen auch in diesem Sommer wieder ein paar "Wunderstücke" aus der neuen Kollektion spazieren tragen darf.
Wenn Ihr noch einmal unsere Vorstellung der Marke nachlesen möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.


Die tollen Stoffe, die bei Elli Wundersücke immer wieder für Freude bei uns sorgen, sind sehr sorgfältig ausgewählt und von bester Qualität.
Und so sorgsam, wie die Stoffe von der lieben Anja, der Inhaberin dieses tollen Labels ausgesucht wurden, so stilvoll und qualitativ mit höchtem Anspruch werden sie auch im klassisch purem Stil weiterverarbeitet. 
http://www.elli-wunderstuecke.de/



Für das Apfelbäckchen haben wir uns zum Beispiel die kleinen klassischen Shorts ausgesucht, weil uns der Stoff irre gut gefallen hat. Für Ringel haben wir ja eine Schwäche. Einige von Euch werden das schon mitbekommen haben.
Die keinen Taschen am Po der Shorts, geben dem Ganzen noch einmal den richtigen Pep, wie wir finden, denn sie sehen zum Anbeissen aus, wenn ein kleiner Windelpopo drin steckt.

In den hübschen Blautönen hat unser neues Outfit auch super zu unserem kleinen Urlaub an der Ostsee gepasst. Das Herumtoben in den Dünen und die frische Brise taten einfach unheimlich gut und das Apfelbäckchen genoss seine "Freiheit" im großen Sandkasten natürlich in vollen Zügen.




Passend zur kleinen blauen Ringelhose, gab es auch ein Shirt mit lustiger Monster-Applikation darauf.
Die fanden wir ganz passend, denn unser kleines Dickköpfchen schafft es auch hin und wieder, monsterähnliche Züge anzunehmen. Hihi.
Wir bleiben also bei einer kleinen Monsterapplikation, denn wir wollen ja nicht, dass das Apfelbäckchen noch Gefallen am Monsterdasein findet.

Die Shirts mit den Applikationen darauf sind übrigens aus tollem dehnbaren Jersey. Diesen Jersey mögen wir immer besonders - wenn sich die Kleinen viel bewegen, soll die Kleidung ja auch nicht dabei stören.


Aus dem gleichen Material, wie das kurze Shirt, ist auch unser Langarmshirt, welches gerade an etwas kühleren Sommertagen oder -abenden wahnsinnig praktisch ist.
Manchmal ist eine Jacke einfach zu viel und ein kurzes Shirt zu luftig. Dann greifen wir gerne zu leichten Langarmshirts.




Und weil das Apfelbäckchen in letzter Zeit so gerne mit seiner Feuerwehr spielt, durfte es auch ein Shirt mit Feuerwehrapplikation bekommen. Zuckersüß ist sie. Da kann man doch kaum nein dazu sagen. Sie ist genau, wie alle Applikationen bei Elli Wunderstücke nicht zu groß und wirkt dadurch auch nicht so aufdringlich.





Wir sind schon wieder ganz schön verliebt in die neue Sommerkollektion von Elli Wunderstücke, weil sie unseren Geschmack hundertprozentig getroffen hat.

Deshalb musste auch noch ein weiteres Outfit zu uns kommen, weil es so so so niedlich ist, dass wir gar nicht anders konnten, als es am Apfelbäckchen getragen zu sehen.



Ja, diese süßen Shortys mit Tatzen darauf und ein passendes unifarbendes Shirt sind unsere absoluten Favoriten. ♥
Ihr könnt Euch garicht vorstellen, wie sehr auch die Omi und er Opi herumgeschwärmt haben, als wir die beiden in diesem Outfit besucht haben. Die Farben stehen dem Apfelbäckchen einfach ausgezeichnet. Und der Stoff der Shorts ist einfach nur unbeschreiblich niedlich.






Da hat das Herumtoben im Garten gleich doppelt soviel Spaß gemacht. Ob beim Fussballspielen oder beim Entdecken von Mamas altem Roller - wir hätten das Apfelbäckchen einfach nur anknabbern können. ♥

Es so glücklich und ausgelassen spielen zu sehen, ist für uns immer die größte Freude.




Eine große Freude dürfen wir natürlich auch Euch mit vielen tollen Wunderstücken machen und da wir ja oft sehr "jungslastig" sind, kommen heute bei uns mal die Mädels voll und ganz auf ihre Kosten.
Wir verlosen vier süße Kleidchen und sechs coole Shirts!! Wahnsinn! Dafür möchten wir uns bei der lieben Anja von Elli Wunderstücke auch ganz ganz herzlich bedanken. ♥♥

*Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook und verratet uns gerne, welches der Kleidungsstücke ihr gerne gewinnen möchtet. 

Kleidchen: Gr. 68 Krokodil 

           Gr. 74 Krokodil 

           Gr. 80 Nilpferd 

           Gr. 86 Nilpferd

oder Shirts: 

rosa: Jeanie Lotta: 2 bis 3 Jahre (1x)

lila: Jeanie Lotta: 4 bis 5 Jahre (1x) und 8 bis 9 Jahre (1x)

rosa: Bella Sirena: 6 bis 7 Jahre (2x) und 8 bis 9 Jahre ( 1x) 

 

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! Das freut uns immer ganz, ganz besonders!

*Elli Wunderstücke freut sich auf Facebook sicher gerne über ein liebes "Like" von Euch! Das ist auch wichtig, denn nur so könnt Ihr auch nur gewinnen!
 

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose!

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag, d. 11.07. 2016 um 20.00 Uhr

* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben. ( Es lohnt sich, immer wieder einen Blick hinein zu werfen, da die Bekanntgabe auf Facebook nicht immer jeden von Euch erreicht!)

* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum





Wir wünschen Euch allen ganz viel Glück und drücken fest die Daumen

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Eli Wunderstücke 


Kommentare

  1. Hallöchen,

    für meine Nichte würde ich gerne Nilpferd in 86 :-)

    LG Katrin F.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    was für tolle Bilder! Besonders die süße Shorty mit den Tatzen gefällt mir an dem kleinen Apfelbäckchen besonders gut :-)
    Auch wenn ich nicht an diesem Gewinnspiel teilnehme, so wollte ich euch einfach mal liebe Grüße da lassen!
    LG
    Eure Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das rosa Shirt Bella Sirena 6 bis 7 Jahre wäre perfekt für meine Tochter <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uuiuiui Nilpferde! Meine absoluten Lieblingstiere. Und sann auch noch in der Größe meiner Tochter (86). So hübsch. Mal wieder eine tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  5. Das rosa Shirt Bella Sirena für 6-7 Jahre würde unserem Töchterchen gefallen. Lieben Dank für deine schönen Artikel! Folge unter FB mit meinem Namen

    AntwortenLöschen
  6. So ein rosa Shirt Bella Sirena 6 bis 7 Jahre würde meiner Tochter sicher sehr gefallen! Ohne Rosa, pink und lila läuft hier (leider) meistens nix! 😉 Folge euch bei IG (Theifischi), LG, VeRena.

    AntwortenLöschen
  7. Das süsse Kleidchen mit den Nilpferden in Grösse 80 tät ich ja gern gewinnen <3 Das wäre perfekt für die kleinne Lotta <3 Auf FB folge ich als Tanja Ton und habe dort auch geteilt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!