ZEIG, WIE ALT DU BIST! - Wundervolle Einzelstücke aus dem UNIKATELIER - Apfelbäckchen Familienblog

ZEIG, WIE ALT DU BIST! - Wundervolle Einzelstücke aus dem UNIKATELIER


Hallihallo, Ihr Lieben ♥︎

Wir Ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, steht diese Woche ganz unter dem Stern des zweiten Geburtstags unseres kleinen Apfelbäckchens.

Geburtstage haben doch immer einen ganz Besonderen Zauber.
Ja, auch für uns Erwachsene ist es jedes Jahr aufs Neue ein ganz aufregender Tag, aber gerade für Kinder sind doch immer etwas ganz Besonderes, denn an diesem einen Tag im Jahr stehen nur sie im Mittelpunkt.


Und auch wenn unser Apfelbäckchen den Trouble um seine Person an diesem Tag vielleicht noch nicht ganz verstanden hat, war er für uns doch irgendwie ganz besonders und sehr emotional.

Zu einer schönen Geburtstagsfeier dürfen natürlich einige Dinge nicht fehlen – Ein toller Geburtstagskuchen, die Gäste, die diesen Besonderen Tag mit den Kindern gemeinsam feiern und auch die Geschenke spielen dabei eine mehr oder weniger wichtige Rolle.
Aber auch ein süßes Outfit zu diesem Ehrentag darf natürlich nicht fehlen.



Die Möglichkeiten, unsere kleinen Lieblinge an diesem Tag besonders zu kleiden, um sie in den Mittelpunkt zu rücken, sind schier unendlich.
Uns war es aber besonders wichtig, unseren kleinen Mann nicht zu verkleiden, sondern ihm etwas anzuziehen, worin er sich wohlfühlt und genauso spielen und toben kann, wie an jedem anderen Tag im Jahr auch.

Mit einem tollen Geburtstagsgeschenk überrascht hat uns die liebe Evelyn vom Unikatelier.
Falls Ihr ihre Seite noch nicht kennt, solltet Ihr das ganz schnell ändern, denn Ihr findet dort eine tolle Auswahl an wundervollen und ganz individuell gestaltbaren Erinnerungen, Dekorationen und Geschenkideen rund um die Themen Geburt, Baby, Kinder, Familie aber auch Hochzeit, Junggesellenabschied und co.




Ein besonderes Highlight war hier für uns übrigens, dass man auch die Rutschautos mit tollen Stickern ganz individuell anpassen und aufwerten kann! 
Welches Kind würde sich denn nicht über so ein cool designtes Auto freuen? 








Das Unikatelier wurde von Evelyn als Ein-Frau-Betrieb gegründet, denn als sie 2015 Mama wurde, brauchte sie noch ein „kreatives Ventil“, einen Ausgleich und eine weitere Aufgabe neben dem „Mama-Dasein“.

Wir finden, dass sie diese kreative Energie unglaublich gut genutzt hat und haben uns bereits in ein paar der schönen Unikate verliebt.


Natürlich bot uns das Repertoire des Unikateliers  zum zweiten Geburtstag des kleinen Apfelbäckchens auch das perfekte Outfit:









Dieses wundervolle Geburtstags-T-Shirt hat uns die liebe Evelyn zugeschickt.
Ist es nicht einfach zuckersüß?



Wir waren jedenfalls auf den ersten Blick verliebt, denn das T-Shirt  ist in der Farbe "royal blue" schön schlicht und nicht zu überladen, bekommt durch den tollen Aufdruck aber dennoch eine ganz individuelle und besondere Note, die dem Geburtstagskind an seinem Ehrentag einen ganz besonderen Stellenwert einräumt.  

Am meisten gefreut haben uns die kleinen Details, die sich in der großen "2" befinden. 

Denn neben Name, Geburtsdatum und Alter, schmücken auch ein paar kleine Äpfelchen und das Wort "Apfelbäckchen" das T-Shirt unseres kleinen Mannes.
Das war uns persönlich besonders wichtig, denn ohne unser Apfelbäckchen, würde es unseren Blog heute gar nicht geben.



Hier könnt Ihr, wenn Ihr auch ein solches Shirt haben möchtet, natürlich die Spitznamen Eurer Lieblinge eintragen lassen und so ein ganz besonderes Unikat zum Geburtstag anfertigen lassen.

Das Shirt sitzt sehr locker und bequem, sodass es beim Spielen und Toben keine Einschränkungen gibt.
Nach dem Geburtstag unseres Apfelbäckchens, durften wir das Shirt gleich einem Waschtest unterziehen, denn der Geburtstagskuchen wurde so genüsslich gemampft, dass ein paar Flecken auf der Kleidung nicht ausblieben - Nach dem Waschen und Trocknen sieht das Shirt nun immer noch wie neu aus und der Aufdruck hält perfekt!

Natürlich muss das süße T-Shirt nach dem Geburtstag nicht im Schrank liegen bleiben, sondern kann das ganze Jahr weitergetragen werden und bleibt immer aktuell.
Eine wirklich tolle Idee!



Und weil wir so begeistert von dem wundervollen Geburtstags-Shirt sind, möchten wir gemeinsam mit der lieben Evelyn vom Unikatelier genau ein solches Einzelstück in Eurer Wunschfarbe an Euch verlosen!





Um in den Lostop zu hüpfen, müsst Ihr nur folgende Teilnahmebedingungen erfüllen: 

*Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook und verratet uns doch gerne,  für wen und in welcher Farbe Ihr so ein tolles Shirt gewinnen möchtet! 

  * Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! Das freut uns immer ganz, ganz besonders!

*Die liebe Evelyn vom Unikatelier freut sich auf Facebook sicher gerne über ein liebes "Like" von Euch! Das ist auch wichtig, denn nur so könnt Ihr auch gewinnen!
  

 * Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose!

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Freitag, d. 22.07.2016 um 20.00 Uhr

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum



Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken und drücken allen Teilnehmern natürlich fest die Daumen! 




Kommentare

  1. Ich würde das Shirt gerne in Purple gewinnen für LUISA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine süße Idee und die Kinder sind immer sehr stolz mit ihren Geburtstags-Shirts. Bisher immer selbst gestaltet, aber diese hier sind auch ganz toll. :-) Für Hanin in Fuchsia wäre toll. Gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  3. Für den ersten Geburtstag meiner Tochter wäre das T-Shirt in grau gewinnen. Wir folgen unter dem Namen Magda Gehrs.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe noch zum 2ten Geburtstag liebes Apfelbäckchen <3
    Eine tolle Idee so ein Shirt, das würde ich mir auch für den 2ten Geburtstag meiner kleinen Maus wünschen auch wenn es noch ein paar Monte hin ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden gerne für unseren Großen ein Shirt in Türkis gewinnen - er wird bald 4 :-)!
    Liebe Grüße,
    Kathrin Rauschning

    AntwortenLöschen
  6. Nicole Zellmeier15. Juli 2016 um 17:47

    Oh wie süß! Wir würden gern eins in purple für unsere Laura gewinnen, die bald 2 wird 😊

    AntwortenLöschen
  7. Fuchsia mit einer 5 🙈 würde meiner Tochter sicher gefallen, auch wenn wir noch ein paar Monate Zeit haben! LG, VeRena ("Theifischi" Bei Instagram).

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geburtstagsshirt in der wunderschönen Farbe "Sky" für mein Schätzchen mit einer großen 2 vorne drauf! Das wär' schön!
    Das Apfelbäckchen sieht wirklich herzallerliebst damit aus!❤️
    Liebe Grüße
    Anja Möllers

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL