SCHULSTART-VERLOSUNG MIT WEDO - Apfelbäckchen Familienblog

SCHULSTART-VERLOSUNG MIT WEDO

Hallo, Ihr Lieben,

sicher kennt Ihr Wedo, also die Werner Dorsch GmbH schon von unseren früheren Posts.
Wenn Ihr Euch nicht mehr daran erinnern könnt? Schaut gerne noch einmal hier: klick!


Mit den tollen Bastelutensilien basteln und nähen wir so gerne und sitzen auch derzeit wieder an kleine und größere Werke, die wir Euch, wenn sie fertig sind natürlich auch zeigen möchten. Bleibt also gespannt.!





Aber WEDO hat nicht nur schöne Bastelutensilien zu bieten. Denn es gibt eine riesige Bandbreite an Schul- und Büromaterialien, sodass wir uns zusammen mit WEDO überlegt haben, den kommenden Schulstart für Kinder bunt und lustig zu gestalten und 4 tolle Gewinne an 4 coole Schulkinder verlosen möchten.


Wenn ihr auf der Seite von WEDO ein wenig stöbert, findet ihr mit Sicherheit auch die ein oder andere Sache, die euch gefällt.
Unter anderem führt WEDO in seiner Produktpalette  diese stylischen zipit Schüler-Etuis.




Zu gewinnen gibt es folgende zipit -Schüler-Etuis: 

1x GRILLZ Mäppchen mit Stiftehalter

Sie zeigen nach dem Öffnen nicht nur ihren goldenen und silbernen Zahnschmuck, sie spielen auch mit ihrer Zunge, die mit 4 Stiftehaltern ausgestattet ist! Ein langer Reißverschluss hält Stifte, Radiergummi, Spitzer, Schere und andere Utensilien sicher verstaut. Die originellen Mäppchen machen Spaß, sind strapazierfähig und waschmaschinenfest.






3 x Jumbo-Schulmäppchen CAMOUFLAGE

Der Camouflage-Look ist angesagter denn je, nicht nur bei Kleidung, Taschen und Schuhen, auch die Jumbo-Schulmäppchen von WEDO sind im absoluten Tarn-Fieber! Ein langer Reißverschluss hält Stifte, Radiergummi, Spitzer, Schere und andere Utensilien sicher verstaut. Die Mäppchen sind strapazierfähig und waschmaschinenfest.


ZU JEDEM GEWINN GIBT ES AUSSERDEM EINEN WEDO-KUGELSCHREIBER DAZU! 
Teilnahmbedingungen :
*Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, welches Schüler-Etui, bzw. Schülermäppchen Ihr gewinnen möchtet.

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! 

* WEDO würde sich natürlich auch über ein liebes Like auf Facebook von Euch freuen!

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, d. 10.08.2016 um 20.00 Uhr

* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

Kommentare

  1. Michaela Midderhoff3. August 2016 um 08:12

    Oh das ist ja schön. Besonders das kleine Krokodil. Ich folge auf Facebook unter dem Namen Michaela Midderhoff

    AntwortenLöschen
  2. Katrin Keferstein3. August 2016 um 21:22

    Die Likes und Herzen sind verteilt! Solch ein tolles Jumbo-Schulmäppchen CAMOUFLAGE wäre perfekt für meine Große.
    Danke und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Krokodilmäppchen finde ich ja super cool. Das würde Marina bestimmt gut gefallen. Toll finde ich vor allem die "Stiftezunge", so hat man gleich "wichtige Stifte" wie Füller und Bleistift ohne großes rumgekrame griffbereit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne das Mäppchen mit Stiftehalter für meinen Sohn gewinnen, der jetzt in die Schule kommt. Seine große Schwester hat ein sehr ähnliches Teil in pink, aber pink wird leider von ihm abgelehnt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass meine Tochter das blaue Camouflage Mäppchen auch gefällt. Dann muss ich nur wieder eine Gerechtigkeitsdiskussion führen, aber davon bleibe ihn ohnehin nicht verschont, wenn er eine Schultüte bekommt und sie nicht.
    Liebe Grüße, Euer Facebook Fan Antje Beermann

    AntwortenLöschen
  5. So ein Camouflage-Mäppchen wäre eine tolle Überraschung für meine Älteste!❤️ LG Anja Möllers

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL