Room-Tour

Puzzle

DIY

10 JAHRE UBANG - Neues von der Celebration-Kollektion

Hallo, Ihr Lieben,

in dieser Saison knallen bei UBANG ordentlich die Korken, denn zum 10. Geburtstag haben sich die Designer des dänischen Labels UBANG babblechat eine ganz besonders festliche Kollektion ausgedacht!

Viele neue Tiere feiern mit und dürfen auf einigen Kleidungsstücken, ganz besonders festlich herausgeputzt, glänzen.


Aber selbstverständlich dürfen in dieser megatollen Jubiläums-Kollektion, der Celebration-Kollektion,  altbekannte Lieblinge neben neuen Tieren in lässig-frecher Optik nicht fehlen. 
Dass es beim beliebten dänischen Label ordentlich was zu feiern gibt, lässt sich unschwer erkennen, denn es gibt viel Konfetti und jede Menge Gold und Kerzen, die richtig viel Feierlaune und Spaß bringen.










Wir gratulieren UBANG BABBLECHAT natürlich an dieser Stelle auch ganz herzlich und haben uns dafür die festlichen Kerzen-Söckchen übergezogen, in die wir uns sofort verliebt haben.
Sie werden übrigens in der Türkei hergestellt, sind natürlich aus Bio-Baumwolle und mit dem Ökotex-Standard, sowie dem GOTS-Standard zertifiziert.


Die Socken von UBANG sind immer ein besonderes Highlight für uns in jeder Kollektion. Immer wieder müssen wir schmunzeln, welche lustigen Sockenmotive doch immer wieder bei UBANG designt werden.


Ganz neu und ein absoluter Modetrend in dieser Saison, sind die Kleidungsstücke aus gequilteten Stoffen. Das Apfelbäckchen war sofort Feuer und Flamme, in seinen neuen Hosen aus diesem Material umherutoben. Ich (Andrea) war mir erst unsicher, ob ich mich mit diesem Quilt-Stoff anfreunden kann, aber als ich die Hose in den Hälten hielt und den irreweichen Stoff fühlte, fand ich sie mehr als cool und super praktisch für den Herbst. Sie sind auch innen so wahnsinnig weich angerauht, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Julia fand das gequiltete Material von Anfang an totschick und hat sich gefreut, dass so viele süße Kleidungsstücke für Jungen und Mädchen daraus gibt.




Kuschliger geht es kaum. Und ich finde, dass die Hose doch wirklich klasse aussieht am Apfelbäckchen.


Unser kleines Kletteräffchen bekam außerdem noch, um seinem fröhlichen Beschäftigungen alle Ehre zu machen, ein Shirt mit Äffchenapplikation. Damit dürfen nun beide Kletterfreunde die (derzeit sehr aktuellen) Apfelbäume unsicher machen und sich durch die Äste schwingen. Sehen die beiden Affen nicht putzig aus? Ich mag die Farben der Streifen ganz besonders. Da kommen beide Äffchen, sowohl das Apfelbäckchen, als auch die hübsche Applikation richtig toll zur Geltung. Findet Ihr nicht auch? Fröhlich und frech schauen nämlich beide.
Aber der schielende Blick vom Äffchen auf dem Shirt - einfach göttlich!


Die Shirts werden übrigens in Indien gefertigt und sind selbstverständlich auch mit dem GOTS-Standard und dem Ökotex-Standard gekennzeichnet. Alle Herstellungsprozesse und Arbeitsbedingungen werden vor Ort von einer dänischen Vertretung regelmäßig kontrolliert, denn Kinderarbeit ist für UBANG babblechat ein absolutes No-Go.




Seitdem die Äpfel reif sind,  hat nun nämlich auch unser bisher Obst verschmähendes Apfelbäckchen endlich Äpfel für sich entdeckt und kann garnicht genug davon bekommen. Ganz verrückt ist es nach ihnen geworden. da müssen wir es schon langsam bremsen. Immer wieder will der Wildfang auf die Bäume klettern und sich neues Obst zum Naschen pflücken.



Ganz eigennützig wird das Obst aber nicht vom Apfelbäckchen verputzt.
Es gibt ja auch Tiere, die Äpfel genauso mögen, wie es selbst.


Diese hier, zum Beispiel!
Gott sei Dank wurde kein Pferd direkt getroffen. Mit lautem Gebrüll " ESSEN" wurden die armen Huftiere schon einmal vorgewarnt, sodass sie sich auf das fliegende "Futter" einstellen konnten.



Nach diesem Vitamin C-Schub ging es dann auch weiter auf die Rutsche.
Unzählige Rutschpartien später können wir auch sicher behaupten, dass es sich mit den weichen Hosen prima rutschen lässt. Das geht nicht mit allen Hosen so gut.




Wir sind wieder einmal sehr entzückt über diese wirklich toll gelungene Celebration-Kollektion und werden mit Sicherheit noch das ein oder andere Teil dazukaufen. Nachdem wir nun unseren ziemlich vollen Kleiderschrank herbst- und wintertauglich durchforstet haben, ist wieder jede Menge Platz frei geworden. Was für ein Glück! 
Aber dass das Apfelbäckchen schon so groß über den Sommer geworden ist, hätten wir so schnell nicht erwartet.
Das süße Elefanten-Motiv wird nun also auch in diesem superhübschen mint-dunkelblauen Streifen-Design einziehen dürfen. Ganz ohne Elefanten von UBANG geht es dann doch nicht!

Wenn Ihr noch weitere schicke Styles aus der Jubiläumskollektion sehen möchtet, dann schaut gerne bei unseren Lieblingsshops Funky4Kids , Fannyswelt oder bei Bello & Elsa vorbei. Ein festliches Outfit zu Weihnachten für die Kleinen, ist auf jeden Fall mit den tollen Kleidungsstücken von UBANG in diesem Jahr zusammenzustellen.


Wie gefällt Euch unser Herbst-Outfit von UBANG?
Lasst es uns gerne wissen!  Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Der Pulli gefällt mir richtig gut. Die Hose ist jetzt optisch nicht so das meine. ... die Qualität ist aber immer herausragend
    Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pulli total schön und das Apfelbäckchen ist wieder zum klauen süß:-)
    Lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose finde ich ja total Klasse, die gefällt mir auf Anhieb. Ich liebe die Qualität der Marke, alle Teile sind so weich und kuschelig auf der Haut. Die Motive sind nicht alle so meins, aber die Hosen in unifarben mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Danek für den tollen Bericht über die tolle Kollektion! Das Äffchen steht dem Apfelbäckchen sehr gut und die Socken finde ich auch sehr witzig!
    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!