Room-Tour

Puzzle

DIY

♥ Rundum Wohlfühlen in der MAXOMORRA Winterkollektion ♥ + GEWINNSPIEL

 Huhu, Ihr Lieben!

ja, Ihr seht richtig! Ich bin es, das Apfelbäckchen höchstpersönlich!

Wenn Ihr mich schon so lieb weckt, dann bin ich heute einfach mal an der Reihe und ich nehme Euch mit durch meinen bunten Tag.


Zuallererst müsst Ihr wissen, dass ich ein ziemlich großer Langschläfer bin und es dauert immer einige Zeit, bis aus dem Bettchen krabbeln möchte. Es ist ja auch kein Wunder bei den kuschligen Schlafanzügen, die mir Mama oder Julia aussuchen.


Ich mag ja am liebsten in den lustigen Einteilern von Maxomorra schlafen und möchte sie auch nach dem Aufstehen gar nicht mehr ausziehen. Sie fühlen sich nämlich so schön an! Ich weiß gar nicht, wie sie das immer machen mit den gemütlichen Stoffen. Und dann haben sie auch noch so schöne Bildchen darauf, das ist doch viel viel schöner, als zum Beispiel langweilige Streifen. Findet Ihr nicht auch?
Mama und Julia sagen immer, dass es auch wichtig ist und sie es richtig gut finden, dass man bei Maxomorra  für uns Kinder gesunde BIO- Baumwollstoffe benutzt, die uns nicht krankmachen können.
Und die vielen fleißigen Menschen, die dafür sorgen, dass wir Kinder uns auch geborgen fühlen können, brauchen auch keine Angst um ihre Gesundheit und das Wohl ihrer Familien haben. Da passt Maxomorra auf! Das finde ich prima.
Dafür sind in meinen Sachen von Maxomorra auch diese hübsche Einnäher drin, die das Zeichen mit den großen Buchstaben G.O.T.S. darauf haben. Das hübsche grüne Zeichen besagt sogar auch, dass aufgepasst wird, dass die Umwelt bei der ganzen Herstellung geschont wird.
Wir Kinder möchten doch auch, wenn wir einmal groß sind, in einer schönen Welt leben können.


Nun müssen Teddy und ich aber endlich aufstehen. Mama wartet bestimmt schon mit dem Frühstück! Aber meinen tollen Schlafanzug behalte ich an! Der hat so witzige Pilze drauf, die habe ich mit Mama zusammen beim Pilze suchen im Herbst auch schon im Wald gesehen. Aber ich durfte sie nicht mitnehmen und anfassen durfte ich sie auch nicht. Dabei sahen sie so hübsch aus. Das kann ich gar nicht verstehen.


Aber nun habe ich ja meinen eigenen Wald mit vielen, vielen dieser hübschen Pilze an. Und die kann ich anfassen und darüberstreichen, sooft ich will! 💗

Diese lustigen gepunkteten Pilze sind eins von vielen tollen neuen Mustern in diesem Winter, die Maxomorra für uns Kinder gemacht hat. Und wenn Ihr, wie mein Freund im Kindergarten auf Dinosaurier steht oder auf Popcorn und Oldtimer-Autos, dann müsst Ihr ganz schnell mal die vielen schönen Sachen bei Jättefint oder Funky4Kids ansehen.

Ich möchte genau diese Muster auch gerne noch haben. Vielleicht schenkt mir Mama ja noch etwas Hübsches mit diesen Mustern.


Frühstücken will ich übrigens nicht. Ich habe doch gerade meine Feuerwehr entdeckt. Die ist viel spannender, als Frühstück! Das wird Mama nicht gefallen.


Oh... was klingt denn da für Musik aus meinem CD Spieler?


Tanzt Ihr eine Runde mit? Danach können wir ja dann essen gehen! 😊
...

Nun bin ich doch angezogen worden. Kann man nix machen!
Aber was ist denn das da auf meinem Bauch?


.... ein "Ruularuul!!!" ( Mama sagt dazu immer Hubschrauber!) Wie cool! So einen habe ich doch auch in meiner Spielzeugkiste!


Ja, dieses Shirt behalte ich an. Das gefällt mir super gut! Wer sich nur diesen knuffigen Ruularuul-Hubschrauber gemalt hat?


Darin sehe ich doch toll aus?! Die Farben von meinem "Ruularuul - Hubschrauber-Shirt" passen auch genau in das graue Winterwetter draußen. Dort draußen sieht man ja alle Menschen nur noch in grau. Ich hingegen bin jetzt ein fröhlicher Farbkleks! Jawohl!



Ich bin auch noch viel mehr - nämlich Mamas kleiner Sonnenschein!


Meine Mama! 💖
Da hat sie mir doch gleich noch eine Freude gemacht! Eine Jacke mit ganzen vielen "Ruularuuls" hat sie sogar für mich! Ich bin so glücklich, dass ich mit meiner Jacke gleich kuscheln musste.


Ist sie nicht toll?
Ich habe beim Mittagessen auch absichtlich mit dem Trinken gekleckert. Dafür durfte ich meine neue Jacke nun auch als Sweatshirt anziehen. Dass es Absicht war, mit dem Kleckern, verratet Ihr aber bitte nicht!


Wie schön es sich in der weichen Jacke tobt! Ich bin gerade so sehr aus dem Häuschen, dass mein Mittagsschlaf noch ein paar Minuten warten darf.


Ich spiele noch eine Runde Hubschrauber im Wäschekorb. das macht wirklich großen Spaß! Müsst Ihr auch mal probieren!



Schaut nur, welch große Rotor-Blätter ich habe und wie hoch ich fliegen kann!


Ob es an den fröhlichen Farben liegt, dass Mama sagt, ich sei heute, wie aus dem Häuschen? Auf jeden Fall muss ich nun keinen Mittagsschlaf mehr machen und darf noch weiterspielen.



Zum Kaffetrinken zündet uns Mama eine Kerze an. Ich bestehe aber darauf, dass sie alle Kerzen an dem grünen Kranz-Dingens anzündet! das sieht ja sonst komisch aus!


Ganz schön heiß ist so eine Kerze ja. Ich glaube, ich möchte jetzt doch keine weitere Kerze mehr angezündet bekommen und mampfe lieber an meinem Kuchen. Aber interessant ist der Kranz ja schon. Ob ich mal nachsehe, wie Mama den überhaupt gebastelt hat?


Uppppsiiiii... !!!


Nach diesem fröhlichen Tag ohne Mittagsschlaf bin ich völlig erschöpft und ganz schön müde! 
Dabei wollte ich Euch doch noch erzählen, dass Mama überhaupt nicht böse war, als ich das Sofa mit Schokolade beschmiert habe. Aber gefreut hat sie sich auch nicht. Ich kann ja nichts dafür, dass Lukas die bunten Tafeln liegen lassen hat. Und als ich danach in die Badewanne musste, weil die Schoki überall an mir klebte, habe ich leider auch meine kleine Gießkanne auf die falsche Seite der Wanne gehalten und Mama hatte dann nasse Füße! Unser Bad allerdings auch. 

Dafür hat Mama nun ganz viel Zeit für sich, denn ich bin schon längst eingeschlafen! 


💥💥💥GEWINNSPIEL💥💥💥



Während das Apfelbäckchen heiert, haben wir für Euch und Eure Kids natürlich auch ein paar Teile in unseren Lieblingsmotiven des Winters von Maxomorra ausgesucht, die wir gerne an Euch verlosen möchten. Und für Alle, denen unsere ausgesuchten Sachen nicht passen, gibt es auch eine hübsche Kinderzimmer-Deko zu gewinnen.

Für All die schönen Sachen, möchten wir uns natürlich herzlichst bei Maxomorra und der lieben Maria von artventure PR bedanken, mit denen sie uns immer so fröhliche Stunden unbeschwerter Kinderfreuden bereiten!  

Nun aber kommen die Teilnahmebedingungen:

 * Hinterlasst uns gerne hier unter diesem Beitrag einen Kommentar oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf unserer Facebook-Seite und verratet uns das Kleidungsstück, dass Ihr gerne gewinnen möchtet!


Zu gewinnen gibt es: 

1. Wimpelkette 
2. Kleid Hubschrauber in Größe 98/ 104
3. Schlafanzug mit Fliegenpilzen in Größe 98/ 104 



* Seid gerne Leser unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! ♥♥♥

* Ein Däumchen für die Facebook-Seite von Maxomorra Deutschland solltet Ihr gerne übrig haben! ♥ ♥ 


* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose.


(Auch dieses Mal gibt es JE EIN EXTRA-LOS PRO MARKIERTEM FREUND)


* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag, d. 5. Dezember 2016 um 20.00 Uhr

* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!


* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

Kommentare

  1. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gerne mal mein Glück, vielleicht gewinne ich das Hubschrauber-Kleid -das gute Stück! ❤ 🐞 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Alle Gewinne sind toll! <3 Am liebsten hätten wir den süßen Schlafanzug.

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Beitrag <3 Der Schlafi wäre perfekt für meinen Sohn <3

    Bei Facebook folge ich euch unter dem Namen Steffi Reinhold

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Das Kleid wär toll für meine Tochter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben!
    Danke. Das sind schöne Gewinne. Finde ich alle drei super. Das Pilzmuster finde ich super. Meine Tochter wünscht sich aber das Kleid, mit der Begründung: einen Pyjama hat sie schon, ein Kleid noch nicht ☺️. Den Pyjama habe ich ihr genäht. Ist auch grün, mit Rehen und Füchsen.
    Also bitte die Hubschrauber für uns 😉👍🏼.
    Danke für die Verlosung! Glg und schönen Advent! Lg Martina Meyer

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel! 💕 Wir würden uns am meisten über die schöne Wimpelkette freuen! LG, Inga

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden uns sehr über den Schlafanzug freuen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. wie toll <3
    freuen würden wir uns über den megaaa niedlichen Schlafanzug mit Fliegenpilzen in Größe 98/ 104 <3
    Ein Traum <3 :)
    Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für die tolle Chance 😊 wir würden uns wahnsinnig über den Schlafanzug freuen ❤
    Ich folge euch auf dem Blog und auf Facebook
    FB Name : Katja Manueli
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, meine kleine Maus liebt Kleider!
    Wenn es nach ihr ginge, würde sie kaum etwas anderes tragen als Kleider und / oder Röcke!
    Nur gut das auch ich da noch Mitspracherecht habe :)
    Ich versuche für das Kleidchen mein Glück.
    Auf Facebook bin ich unter meinem vollständigen Namen eure treue Anhängerin :P :)

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. wieder mal ein toller bericht danke ! die sachen sind zauberhaft :-) der schlafanzug wäre toll :-) folge auf FB

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    ich folge immer noch u.a.bei Insta als Katrin7250 und möchte gerne für die wimpelkette in den lostopf hüpfen

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja auch großer Fan dieser Marke. Mein Sohn hat ebenfalls einen Schlafanzug und eine Sweatjacke. Da er noch lange brauchen würde, um in den Schlafanzug der Verlosung zu passen, würde ich mich riesig über die Wimpelkette freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Wir würden gerne den Schlafanzug gewinnen. Was für ein schöner Artikel

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, wie immer! :-) Ich versuche mein Glück für den Fliegenpilz-Schlafanzug! Eines meiner Lieblingsdesigns :-) Danek für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sehen alle toll aus, wir würden uns aber besonders über das Kleidchen freuen.
    Auf FB folge ich euch und Maxomorra unter meinem Klarnamen mit R.R. Als Initialen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Der schlafanzug wäre mein Favorit! Ich versuche sehr gern mein Glück!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Da habt ihr wie immer tolle Fotos geschossen 👍🏻
    Ich folge euch bei Facebook und Instagram (munchkinshappyplace) und wir würden uns riesig über den Schlafanzug mit den wunderschönen Pilzen freuen 😍
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Der Schlafanzug mit Fliegenpilzen wäre Toll!

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch gerne für meine Prinzessin mit.😊
    Das Kleiiiiiid... das Kleiiiiid... so unfassbar süß.
    Meine Maus würde so bezaubernd darin aussehen (und die Größe passt gerade genau 😊)

    Ich folge bei FB als "Düses Wunschkindwege"

    Liebe Grüße 🤗

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    das Hubschrauber-Kleid wäre perfekt für unsere Tochter. Hat übrigens auch genau die richtige Größe :-)
    Ich folge euch hier, bei facebook und bei Instagram (Knirpsline)
    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    wieder so eine tolle Gewinnchance bei euch! Ich bin schon lange Fan und versuche es gern diesmal für den tollen Schlafanzug mit den Pilzen.

    Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünschen wir

    Herzlichen Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein ganz tolles Gewinnspiel! Der Schlafanzug wäre klasse für meinen Sohn! :)
    Viele Grüße Ruth W

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid wäre ideal für die Mittlere und würde super passen.

    AntwortenLöschen
  25. Oh! Die Wimpelkette ist ja schön! Ich folge dir bei Instagram unter __annica__ ☺️
    Viele Grüße, Annica L.

    AntwortenLöschen
  26. Der Schlafanzug wäre super.

    AntwortenLöschen
  27. Der Schlafanzug wäre so schön <3

    AntwortenLöschen
  28. Der Pilz Schlafanzug ist wirklich cool!
    Darin sieht unser Räuber bestimmt so toll aus wie das Apfelbäckchen =)

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie soll ich mich denn da nur entscheiden? Alle drei sind so toll, aber der Schlafanzug mit Fliegenpilzen gefällt mir am besten. Wir folgen auf Facebook als Ani Ta und auf Instagram als pippi_lotta_2015

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön du das erzählt hast :-)
    Wir würden uns über das Kleid freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Der Schlafanzug mit Pilzen ist so klasse!!!

    AntwortenLöschen
  32. Der Pilzschlafanzug!!!!!!!🍄🍄🍄🍄💜

    AntwortenLöschen
  33. Über den Schlafanzug würden wir uns sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich total über den süssen Schlafanzug in 98/104 freuen. Der ist perfekt für den kleinen Florian.

    AntwortenLöschen
  35. Der Schlafanzug wäre toll! Mein Sohn mag Pilze :-)
    Ich folge euch auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  36. Würden uns sehr über das Kleidchen für unsere Tochter freuen 🍀 folge bei Facebook unter dem Namen Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,wie immer bin ich ganz begeistert über diese schöne Kinderkleidung. Ich würde mich riesig über den Pyjama freuen und meine süsse Enkeltochter sicher auch.
    Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Adventzeit und alles Liebe Anita
    Teile und markiere auf FB

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja süße Kindersachen <3 Für meinen mittleren Schatz versuche ich mein Glück für den Pyjama. Vielleicht helfen die Fliegenpilze ja :) Euer Schatz sieht goldig in den Sachen aus <3 Folge auf FB untergleichem Namen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich gerne mit dabei. Für meine kleine Tochter würde ich gerne das Kleid gewinnen. Danke
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!