Licht im Dunkeln - VERLOSUNG Lichtschalter-Aufkleber mit "Nadelwuselei" - Apfelbäckchen Familienblog

Licht im Dunkeln - VERLOSUNG Lichtschalter-Aufkleber mit "Nadelwuselei"

Hallo, Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an den niedlichen DaWanda-Shop Nadelwuselei erinnern, den wir im vergangenen Sommer entdeckt haben?  Nein? Dann schaut gerne noch einmal hier: KLICK!
Die liebe Julia von Nadelwuselei fertigt und verkauft ganz individuelle und supersüße Unikate, allem voran aber Sticker, individuelle Bügelbilder  oder auch ganz neu - die nachtleuchtenden Lichtschalter-Sticker.







Diese fanden wir so niedlich und praktisch zugleich, dass wir sie im Apfelbäckchen- Zimmer auch schon angebracht haben.


Wie Ihr wisst, schläft das Apfelbäckchen seit seiner Geburt nie im Dunkeln und wird spätestens nach einer Stunde wieder wach, wenn es ganz finster ist. Diesen Zustand versuchen wir nun seit einigen Wochen etwas einzudämmen und schalten die größeren Lichtquellen nach einer Weile nach und nach ab. Ein paar kleine Sterne, die noch nachleuchten und minimale Orientierungslichte oder eine Nachtleuchte (unsere Eule), die sich erst anschaltet, wenn der kleine Mann weint, reichen mittlerweile aus und unsere Unternehmungen sind schon etwas von ersten Erfolgen gekrönt. Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so.


Mit den leuchtenden Stickern von Nadelwuselei haben wir noch zusätzliche Orientierung in seinem Zimmer gegeben und sie nicht nur am Lichtschalter angebracht.
Denn wir haben nur einen Lichtschalter im Kinderzimmer und haben deshalb  unsere Häuserlandschaft über Apfelbäckchens Bett ebenfalls mit Auto-Stickern versehen. :-)

Dem kleinen Mann freut es und uns ebenfalls. An dieser Stelle, wo sich die Sticker jetzt nämlich befinden,, kommt genügend Licht heran, um sie am Tage bestens mit Licht zu versorgen, sodass sie in der Nacht noch lange leuchten können.

Und nun seid Ihr auch dran! Denn Julia von Nadelwuselei war so lieb und verlost zusammen mit uns 2 x 2 Lichtschalter-Sticker, die Ihr Euch auch selbst im Shop aussuchen könnt.
Ihr könnt gerne einmal schauen gehen und Euch ansehen, welch große Auswahl an Stickern bereitsteht: KLICK!







Hinterlasst uns gerne hier oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf unserer Facebook-Seite einen lieben Kommentar,  wenn Ihr ein Set mit 2 Lichtschalter-Aufklebern gewinnen möchtet. 
Welche Motive gefallen Euch am Besten? 

Es wird 2 Gewinner geben! 

* Seid Leser unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN , Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! ♥♥♥

* Ein Däumchen für die Facebook-Seite von Nadelwuselei solltet Ihr bitte gerne übrig haben! 

* Gebt dem Gewinnspiel auf Facebook, wenn Ihr dort teilnehmt Eurer Like. Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose.

(Auch dieses Mal gibt es JE EIN EXTRA-LOS PRO MARKIERTEM FREUND & TEILUNG)

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, d. 14. Februar  2017 um 20.00 Uhr

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

Wir drücken Euch die Daumen!
Alles Liebe
Eure 



Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee. Die Katze und die Eule gefallen uns am Besten. Ich folge Euch auf Facebook unter Bea Lenders.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hexe ist ja super!

    AntwortenLöschen
  3. schönes gewinnspiel, danke. mir gefällt die katze und die fee. würde mich über den gewinn freuen :-) LG
    folge auf fb mit meinem namen und instergram - renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!!!Na,dass klappt ja super mit euren Schatz. Meine Enkelkinder würden sich sicher auch riesig über so einen tollen Sticker freuen. Gute Ideen sind immer willkommen und noch dazu so besonderes Hübsche!! Ich teile auf FB und markiere auch meine Freundinnen!! <3 Lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das Seepferdchen und die Eule dürfen gerne bei uns einziehen!

    Ich folge euch auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, die Elfe ist unser Favorit.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse. Elend Motorrad finde ich klasse. Ich folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Saurier und Fee mit Pusteblume wären toll für die Kinderzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön das wäre super für das Kinderzimmer von unseren kleinen Mann der Hund und das Motorrad wären bestimmt der Hit ❤

      Löschen
  9. Nadine Eisermann7. Februar 2017 um 23:55

    Ich find die Katze ganz süß und die Elfe. Würde mich freuen wenn ich vllt Gewinne.

    AntwortenLöschen
  10. Huiii was für ein super super tolles Gewinnspiel
    Vielen vielen Dank für diese tolle Gewinnchance das ist echt ein super und sehr sehr Toller einzigartiger Gewinn.
    Gefällt mir so so gut 💖💜✨
    Kompliment an die Schöpferin dieser einzigartig tollen Kreation 💜✨💐💥💖 ich würde mich so so sehr über einen Nachleuchten Sticker freuen das würde mir so manche Beule und blauen Fleck nachts ersparen und vor allem wäre es ein so so erleichterndes Helferlein und würde dafür sorgen das ich rechtzeitig es noch ums eck schaffe

    Ich folge Apfelbäckchen 🍎 Bereits auf ihrer fb Seite und habe sehr gerne Ihnen mein Däumelchen gegeben

    An dieser Stelle möchte ich auch ganz liebe Grüßelis an Brigitte. mOM hier lassen ❤️💕💜💖

    Ich würde mich so so sehr und unheimlich innig über den tollen Gewinn freuen ich bin soo verliebt 😍 in den Rettungswagen da ich selbst Eherenamtliche Helferlein in dem Bereich bin sowie ein absoluter Hammer ist auch die Katze mit den Schmetterlingen sowie auch die einzelne Samtpfote die es gibt einfach zauberhaft und ein war zu werdendes Träumchen

    Da hopse ich doch mal ganz schnell u d fix mit in den Lospott zu dem tollen Gewinn unddd .... Heeeeeppp .... da bin ich mir drin

    Jetzt heißt es ganz fest beide Däumchen drücken und hoffen das die Glückselfe und Fee ganz viel Glücksstaub über meinen Namen streut und an meiner Seite steht☘🐞🍀

    Würde mich so unbeschreiblich dolle freuen stolze neue Besitzerin diese einzigartigen und unbeschreiblich tollen Gewinnes zu werden und hoffe das es klappt 👍🏻✊🏻✨

    AntwortenLöschen
  11. Woooaaaaww 🌼🤗🐞🍀Ein Wahnsinns Gewinn, über den sich meine kleine Tochter sehr freuen würde 🌼🤗🐞🍀😘☀. Ihr gefällt die Eule und die Katze als Aufkleber am besten und würde diese wenn dann auch gern gewinnen. 🌼🤗🐞🍀🐧 Ein Gewinn das wäre toll, so einzigartig und.
    Ich folge Dir auf Facebook als:
    Annett Seyfert
    Bei Instragram als: annett_seyfert
    Bei Twitter als: @annett_seyfert
    Deinen Post habe ich natürlich auch geteilt und 9 Freunde markiert!!!

    Liebe Grüße aus dem Harz 🤗

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine super Idee mit den Lichtschalteraufklebern die leuchten, da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Wir bräuchten, um fair zu bleiben, einmal die Elfe und einmal das Motorrad. Dann können die zwei Großen beide einen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  13. So hübsche Motive, mir gefällt das Mädchen mit der Pusteblume am besten und die Katze ist auch süß!
    Liebe Grüße
    Hanna
    (instagram: hanria.f)

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL