Room-Tour

laterne

DIY

*Stern*-Fahrt mit dem neuen BIG Mercedes Benz AMG GT & neuen BIG Schuhschonern

Hallihallo, Ihr Lieben, 

nun hat endlich wieder  die Jahreszeit begonnen, in der es so richtig Spaß macht, draußen mit dem Fahrrad, Dreirad, Laufrad und/ oder Co. herumzuflitzen. Die Spaziergänge mit Kleinen gewinnen auch wieder etwas an Tempo, denn das langsame Hinterhertrotten und das ständige Rufen "Kommst Du?" verfliegt wieder. Ja, unsere (allerjüngste) Jugend  mobilisiert sich wieder. 
Zum Saisonstart darf auch das Apfelbäckchen wieder flotter unterwegs sein und testet derzeit den neuen BIG Mercedes Benz AMG GT auf Herz und Nieren, den Ihr ab nächster Woche überall kaufen könnt oder schon jetzt als Angebot von BIG bei Amazon.  





Der BIG Mercedes AMG GT  ist im Vergleich zum normalen BIG Bobbycar, dank seiner flüsterleisen Breitreifen absolut leise. Egal auf welchem Untergrund er rollt - es ist eine Wohltat für Mamas Ohren. :-) Natürlich hat auch etwas stattlichere Abmaße, als sein kleiner Bobbycar-Bruder. 

   , 

Mit seinen 75cm x 34cm x 28cm ist er gute 15cm länger und auch etwas breiter. Mit diesen Maßen "liegt" er auch gut und stabil auf der Straße. Sowieso macht der gesamte Aufbau einen sehr robusten Eindruck. 


Der Kunststoff, aus dem der BIG Mercedes Benz AMG GT gefertigt ist, fühlt sich edel und hochwertig an.  Auch die mit Stoff bezogene Sitzfläche ist sehr angenehm und kann bei Bedarf zum Reinigen abgenommen werden. Sie ist mit Klettverschlüssen aufgebracht und hält fest auf dem Fahrzeuggestell.


Das Dreispeichen-Lenkrad ist natürlich auch den echten, großen Mercedes angepasst und hat eine Hupe in der Mitte, wie auch bei den klassischen Bobbycar-Modellen. Wer auf echten Sound nicht verzichten möchte, kann sein neues Traumauto auch mit einem Funktionslenkrad aufrüsten. --> Deses und weiteres Zubehör bekommt Ihr hier im BIG-Shop.


Und schicke Armaturen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen. 




Sehr schick sehen auch die Klarglasleuchten aus, welche an diesem Modell zwar keine Leuchtfunktion haben, aber dennoch einen edlen Eindruck hinterlassen.




Wie ein Sausewind ist das Apfelbäckchen mit seinem neuen Gefährt nun unterwegs und düst unermüdlich Kilometer für Kilometer damit. 








Um die Schuhe beim Fahren/ Rutschen zu schonen, gibt es ja von BIG tolle Schuhschoner. Die werdet Ihr ja sicher auch kennen. Diese gab es auch schon, als meine beiden Großen kleine Kinder waren. Meine Güte, wie diese damals aussahen, nachdem sie nicht mehr in Verwendung waren. Ich mag gar nicht daran zurückdenken, wie die Schuhe ausgesehen hätten, hätten wir die Schuhschoner nie benutzt.


Neu sind nun die wirklich durchdachten Schuhschoner BIG Shoe Care aus abriebfestem, weichem und sehr flexiblem Kunststoff. Sie sind dadurch auch leicht über jeden Schuh zu ziehen.





Von Schuhgröße 21 bis 27 lassen sich die Schuhschoner verwenden und müssen nicht bei jeder Schuhgrößen-Änderung neu gekauft werden. 


Dank der "Rastnasen" an den Seiten kann der Schuhschoner passgenau angelegt werden und stört auch nicht beim Laufen an Ferse oder Schuhspitze.




Das Apfelbäckchen liebt die Schuhschoner, weil sie ihm noch mehr Schwung beim Rutschen geben, als es ohne der Fall wäre. Ich denke, dass es am Material liegt. Aus Erfahrung mit unseren alten Schuhschonern damals ( vor 15 Jahren), kann ich das nicht bestätigen. Da waren die Schuhschoner eher ungeliebtes Beiwerk gewesen.


Das stolze Apfelbäckchen ist vollauf zufrieden mit seinem neuen Gefährt und auch wenn er sein "altes" Bobbycar, welches mittlerweile bei der Omi und dem Opi im Garten wohnt, immer noch liebt, so ist der BIG Mercedes AMG GT zu seinem neuem Fahrzeugstar geworden. Der Preis kann sich auch sehen lassen - mit derzeit ca. 69 Euro bei Amazon, ist das eine wirklich tolles Geschenk zu Ostern ( vielleicht mit mehreren Familienmitgliedern zusammen)


Wie findet Ihr den neuen Flitzer? Lasst es uns gerne wissen! Wir freuen uns auf Eure Kommentare.


Habt einen tollen Tag!

Eure Andrea & das Apfelbäckchen

Kommentare

  1. schwartz verena9. März 2017 um 17:01

    toller bericht danke :-) und nun kommt es... ich möchte euer rutscheauto haben.... das ist so cool :-) nein scherz, das können wir dem lütten ja nicht antun.... LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Mercedes ist super. Tolle Farben, tolles Design ❤ die Schuhschoner in blau könnten wir super gebrauchen. Mein Sohn fährt zwar kein Bobby Car mehr dafür aber Laufrad, aber da sehen die Schuhe auch immer schrecklich aus 😦

    Liebe Grüße von Leon und Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das klassische Bobycar um einiges hübscher finde. Aber das ist ja Ansichtssache. =) Wir haben ein Motorrad von BIG, welches hier heiß und innig bespielt wird. Die Vorstufe zum Laufrad also. :D
    Sehr toll wären die Schuhschoner in blau für meine Jungs. Ohne Gefährt und mit heilen Schuhen geht nämlich so gar nichts.

    Liebe Grüße, die Julie

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht!