♥♥ Bücher von Herzen für Herzen ♥♥ - Apfelbäckchen Familienblog

♥♥ Bücher von Herzen für Herzen ♥♥

Hallo Ihr Lieben, 

manche Bücher enstehen mit einer so großen Liebe und Hingabe, dass man es beim Lesen auf jeder Seite spüren kann. Mir ging es bei zwei ganz besonders liebvollen Büchern so und diese möchte ich Euch gerne einmal vorstellen.  

Ein ganz zauberhaftes Buch für die spannende Zeit der ersten Schwngerschaft, welches vor wenigen Tagen erst erschienen ist, kommt von der lieben Verena Potthast von Rundfux.
"Das erste mal Mama - 40 Wochen voller Glück"  ist ein absolut süßes Buch zum Lesen, Eintragen und Schmunzeln. 



So viele Fragen und Unsicherheiten, wie es in dieser unwiederbringlichen und schönen Zeit gibt, suchen natürlich auch nach Antworten. Und diese finden werdende Mamas hier in diesem Schätzchen. 



Für jedes Trimester gibt es unendlich viel Platz für eigene Eintragungen, die von den herzigen Illustrationen von Verena umrahmt werden. Diese lieben wir Mädels ja ganz besonders - auch schon in ihren bisher erschienenen Büchern. 





Am Ende des Buches findet man noch viele Tipps von Webseiten, Shops und Blogs ( wir stehen auch drin), welche den Mamas mit weiteren Infos und Tipps zur Seite stehen. 



Wenn Ihr selbst Mama werdet oder eine werdende Mama kennt und eine Freude machen möchtet, dann werdet Ihr mit "Das erste mal Mama - 40 Wochen Glück" bestimmt richtig liegen. 
Bekommen könnt Ihr das Buch entweder hier: KLICK oder auch hier: KLICK! 

Liebe Rena, wir freuen uns sehr, dein neuestes "Baby" in den Händen halten zu dürfen und ganz besonders auch, dass wir als Empfehlung in Deinem Buch stehen dürfen! ♥




Und natürlich darf bei den  Herzens-Büchern auch das erste Buch meiner lieben Blogger-Kollegin Tanja vom zauberhaften Blog "Zuckersüße Äpfel" - "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter" nicht fehlen. Seit vielen Jahren lese ich nun schon regelmäßig ihren Blog, der voller Kreativität und Inspirationen steckt. Und genau so liebevoll und inspirierend ist auch ihr Buch gelungen.



Entstanden ist ein sooo wunderschönes Jahreszeitenbuch, welches vollgepackt ist mit tollen Ideen für die ganze Familie, leckeren Rezepten und vielen Anleitungen. 


Zu jeder der 4 wunderschönen Jahreszeiten verzaubert Tanja mit ihren Inspirationen, die zudem auch noch mit herzlich lieben Fotos umsäumt werden. 




Hier kann wirklich jeder etwas für sich entdecken. Ob es nun Geschenke für Freunde, wie Filzkissen, Kräutermuffins oder das wunderschöne Lavendellicht - dieses Buch wird uns  begleitet uns jetzt schon durch das bunte Jahr und sicher auch noch durch die nächsten. 



Liebe Tanja, wir freuen uns ganz wahnsinnig doll mit Dir, dass es Dir gelungen ist, so ein prachtvolles Buch zu gestalten und uns damit ein lebendiges und fröhliches Jahr schenkst. 

Tanjas Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter" ist im Verlag Freies Geistesleben erschienen und hier könnt Ihr es bestellen: KLICK! oder auch hier: KLICK!

Ich hoffe, meine beiden Herzens-Bücher- Tipps haben Euch gefallen und es würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, wie Ihr sie findet. :-) 

Liebe Grüße 
Eure Andrea 

1 Kommentar

  1. Danke für die tolle Vorstellung der schönen Bücher!
    Christine S.

    AntwortenLöschen

♥ SCHAU GERNE AUCH MAL HIER: ♥

FRÜHLING AUF DEM OSTHEIMER BAUERHOF

’ ’ Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart. ‘‘ ...

SCHÖNES AUS DEM BÜCHERREGAL