Room-Tour

Puzzle

DIY

Auch Deine Zahlen sind magisch! - Neues personalisierbares Kinderbuch + VERLOSUNG

Hallo Ihr Lieben, 

könnt Ihr Euch erinnern, als wir Euch im vergangenen Jahr das wunderschöne individualisierbare Kinderbuch "Die Magie meines Namens" vorgestellt haben? 
Auch die Zahlen haben etwas Magisches und besonders dann, wenn sie zu einem ganz persönlichen Tag im Leben eines Kindes gehören. Wie zum Beispiel der Geburtstag.

Aus dem Hause My Magic Story  gibt es nun ein weiteres, personalisierbares Kinderbuch - "Meine magischen Zahlen" *, welches sich in einer unglaublich schönen Geschichte eines ganz persönlichen Datums Eurer Lieblinge annimmt.

Dieses besondere Bilderbuch ist genau, wie "Die Magie meines Namens" für Kinder von 0 bis 10 Jahren geeignet und lässt sich auch wieder ganz hervorragend vorlesen oder selbst lesen. 


Wir haben uns für das Apfelbäckchen sein Geburtsdatum ausgesucht. ( Und das Buch auch als Geburtstagsgeschenk an ihn verschenkt)
Die meisten werden bestimmt auch diesen besonderen Tag im Buch festhalten wollen. Nicht wahr?

Zum Geburtstag oder eurem ganz persönlichen datum kommen im Bestellvorgang noch einige weitere persönliche Eigenschaften der kleinen Hauptdarsteller hinzu. So kann noch das Geschlecht, die Haar- und Hautfarbe und eine ganz persönliche Widmung hinzugefügt werden. 

Das fertig personalisierte Kinderbuch im DIN A4 Querformat gibt es als Soft- oder Hardcover.
Das Buch kostet als Softcover-Version 26,90 € und als Hardcover-Version 31,89 €. Wir haben uns für letzte Variante entschieden, weil wir sie einfach schöner, ansprechender und auch robuster finden. 


Und schon geht es los auf die fantasievolle Reise.

Nachdem die kleinen Hauptpersonen im Buch einen Mathematiker getroffen haben, der die Faszination der Zahlen auf wundervolle Weise näher bringt, stellen sie sich  am Abend die Frage, ob es wohl auch magische Zahlen in  ihrem Leben gibt.
Eine magische Fee, die ihnen daraufhin ins Zimmer schwebt, hilft nun, die Magie der persönlichen Zahlen zu entdecken.




Die Geschichte enthüllt jede einzelne Zahl des Datums, das Ihr eingeben habt. Und zu jeder dieser Zahlen trifft die kleine Hauptperson ein Tier in einer kleinen Geschichte. 






Am Ende des Buches erfahren die Kinder, wofür alle diese Zahlen, die in den Geschichten vorkamen, stehen. 

Besonders schön finden wir auch, dass sich das Kind in der Geschichte nicht nur auf die Zahlen bezieht, sondern auch wichtige Werte, wie Kameradschaft, Teilen oder Freundlichkeit mitnimmt.






Und die Illustrationen sind wieder einmal so niedlich und wunderschön , dass es eine Freude macht, jede einzelne Seite zu lesen.


Diese haben es aber in sich. Stattliche 58 Seiten hat das Bilderbuch  und wir schaffen es leider noch nicht, die ganze Geschichte in einem Rutsch , konzentriert zu lesen, bzw. zuzuhören.
Aber mit 3 Jahren erwartet das ja auch noch keiner.
Aber wir sind absolut begeistert von diesem wunderschönen und hinreißendem Kinderbuch und können es Euch gerne ans Herz legen.



Wenn Ihr noch eine fantasaievolle Idee für den nächsten Kindergeburtstag oder für die Einschulung sucht, dann schaut unbedingt auf der Seite  von "Meine magischen Zahlen" vorbei. 

Mit diesem ganz persönlichen Geschenk, trefft Ihr ganz sicher den richtigen Geschmack des beschenkten Kindes!


Einen Gutschein für Eure ganz persönliche Reise in die Welt der Zahlen haben wir aber auch noch für Euch und diesen könnt Ihr jetzt gerne gewinnen! 




Teilnahmebedingungen

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, wenn Du auch solch ein tolles personalisiertes Buch gewinnen möchtest. :-) 

* Seid gerne Leser unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitterInstagram  oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! ♥♥♥

*Schenkt der Facebook-Seite von MY MAGIC STORY DE, wenn noch nicht geschehen,  bitte ein LIKE!

* Wenn Ihr Freunde auf Facebook zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Samsttag, d. 29. Juli 2017 um 20.00 Uhr

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum



Wir wünschen Euch viel Glück 
Eure 

* kostenloses PR-Sample

Kommentare

  1. Oh wir würden uns riesig darüber freuen, junior liebt Bücher und mit diesen liebäugele ich schon lange

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll ist das denn???ein personalisiertes Kinderbuch,nur für meinen Joshua ist das toll,...ich würde auch sein Geburtsdatum nehmen,eine tolle Erinnerung auch später noch,ich Folge euch überall unter meinem Namen,ausser instagram,da joshismummy!!

    AntwortenLöschen
  3. Diesen tollen Gutschein , für eine ganz persönliche Reise in die Welt der Zahlen, würde ich liebend gerne für einen kleinen Zahlenakrobaten gewinnen! :) Aber mehr wird nicht verraten ..... Mitleser sind unterwegs .... Der Mini liebt Bücher , Geschichten und Abenteuer .... dies wäre eine schöne Überraschung ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee, die dort umgesetzt wurde und wieder mal ein toller Bericht von dir...Für alle kleinen Leseratten ein Muss, wie ich finde 😊Mein kleiner Sohnemann würde sich sehr darüber freuen...

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben für unseren Großen ein personalisiertes Buch geschenkt bekommen. Das ist so toll. Er freut sich immer seinen Namen zu hören.
    Der Kleine würde sich bestimmt auch ganz arg freuen.
    Euer FB-Fan Die Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Buch, ich liebe personalisierte Kindersachen. Ein personalisiertes Kinderbuch haben wir schon und würde uns freuen noch so ein wunderbares Buch besitzen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein süßes Buch. Wir würden uns sehr freuen, ein personalisiertes Buch zu haben.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, eine Geschichte zu den eigenen wichtigen "Zahlen" - spannend für die Kleinen und Großen! Das wäre bestimmt schnell eins der Lieblingsbücher meiner Maus, die würde staunen mal selbst die Hauptrolle in einem Buch zu spielen!
    Christine S.

    AntwortenLöschen
  10. Meiner Freundin hatte ich auch mal ein personalisiertes Buch geschenkt, sie fand es einfach toll. Ich kann mir vorstellen, dass Kinder es noch viel aufregender finden und das Buch ganz oft anschauen.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben mal für die ältere Tochter ein personalisiertes Buch geschenkt bekommen: Oh Schreck, mein Name ist weg. Das findet sie super...Jetzt sehe ich gibt es viel mehr Auswahl!! Die kleine Schwester wird bestimmt bald fragen wo ihr persönliches Buch ist?!
      Facebook: Lili Sar
      Pinterest: LiVe

      Löschen
  12. Das ist ja ein tolles Buch. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  13. Als Mama bin ich gerade hin und weg. Sp schön. Bald steht der 2 Geburtstag an. Wäre eine super Idee. Folge auf Facebook unter Sabrina Keller

    Finde euren Blog sehr gelungen und wirklich schön

    AntwortenLöschen
  14. Unser Spatz hat zum Geburtstag ein Namensbuch bekommen und wir lieben es alle. Gerne würde ich ihn zum nächsten Geburtstag mit dem Zahlenbuch überraschen. Danke und gerne geteilt auf Fb. LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Jessica Klein insta: kleinejessi_26. Juli 2017 um 20:28

    "Die Magie meines Namens" ist bereits bei uns eingezogen. Wir alle sind so begeistert vom Konzept! Wunderschöne individuelle Geschichten und keine Reizüberflutung durch übertrieben bunte und unnatürlich Illustrationen. Wir lesen das Buch so gerne, dass die Maus sich bestimmt riesig über die magischen Zahlen freuen würde:-)

    AntwortenLöschen
  16. Soviel ich weiß, gab es in meiner Kindheit noch nicht so viele tolle personalisierte Sachen, deshalb würde ich mich auch sehr mit meinem Sohn mitfreuen, wenn ich für ihm so ein cooles Buch gewinnen würde ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!