Spoiler! Der neue BRIO Adventskalender 2021

Freitag, 26. November 2021

Hallo Ihr Lieben, 

so eigentlich habe ich in diese Jahr nicht mit ihm gerechnet. Denn der BRIO Adventskalender erschien bislang immer nur alle 2 Jahre. 

Umso größer war natürlich die Freude beim Apfelbäckchen, als es an unserer Tür klingelte und der freundliche Postmann die große Überraschung überbrachte. 
Den BRIO Adventskalender in den Händen zu halten, ist für den kleinen Mann nämlich etwas ganz besonderes. Schließlich ist er ja ein sehr großer BRIO Fan, wie man wissen muss. 
Das Schöne an diesem Kalender ist, dass alle Teile mit der Holzeisenbahn verbaut werden können.
Natürlich passen alle enthaltenen Teile zu den bestehenden Bahn-Accessoires und sind eine prima Ergänzung. 

Wer jetzt sehr neugierig ist, darf gerne weiterschauen. 


Allerdings müssen wir unseren neuen Kalender noch einmal weit weg stellen, denn das Apfelbäckchen platzt schon ganz enorm vor Neugierde und würde ihn am Liebsten schon komplett öffnen.

Wie immer besteht der Kalender aus einer aufklappbaren Schachtel, die als weihnachtliche Kulisse für die 24 entnommenen Teile dient.

In diesem Jahr kommt der BRIO Weihnachtsszug zu einem wunderschönen Gutshaus. Dort wartet die Familie schon mit einem gemütlichen Feuerchen. 



Die 24 Teile bestehen aus FSC®-zertifiziertem Holz und hochwertigem Kunststoff.
Dabei sind Schienen, Tiere, jede Menge nützliches Zubehör für jede Bahnstrecke und exklusive Weihnachtsteile wie einen Weihnachtsmann und eine spezielle Weihnachtslok. 
Diese glänzt in metallischem Weihnachtsrot und sieht, wie wir finden, in diesem Jahr noch prachtvoller aus, als in den vergangenen Jahren. Wunderschön!! 

Und auch der besonders hübsch mit Schnee bedeckte Weihnachtsbaum ist eine Neuheit, die wir in dieser Aufmachung noch gar nicht kennen. 



Wie gefällt er Euch? Wir finden den BRIO Adventskalender 2021 ganz besonders gelungen. ♥
Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr noch ein Exemplar im Spielwarenhandel und vor Allem so kurz vor dem Adventskalenderstart sogar schon günstiger ! 

Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr noch ein Exemplar abbekommt.


Habt einen wundervollen Tag !


Eure 




 

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden