Wir öffnen den neuen PLAYMOBIL Adventskalender "Badespaß "

2021-10-28
Werbung

Hallo Ihr Lieben,

bald schon ist es wieder soweit und die Adventszeit hält bei uns allen Einzug.
Eine der schönsten Zeiten des Jahres, finden wir. Selbstverständlich stehen wir im Vorfeld immer wieder vor der gleichen Frage: Welcher, bzw. welche Adventskalender dürfen uns jeden Morgen die Zeit bis zum großen Weihnachts-Highlight versüßen und mit tollen Überraschungen unsere Herzen höher schlagen lassen?

Da wir ja ganz große Adventskalender-Liebhaber sind und im Vorfeld unbedingt auch darauf schauen, dass der Inhalt sinnvoll ist, haben wir unter Anderem für das Apfelbäckchen den Playmobil Adventskalender "Badespaß" Polizeitaucheinsatz" der Reihe City Action ausgesucht. Diesen gibt es aktuell zu einen super Preis im Onlineshop von duo schreib und spiel.

Playmobil Adventskalender haben schon lange Tradition bei uns, aber dieser hat es wirklich im wahrsten Sinne des Wortes in sich. 


Mit den tollen Kalendern von Playmobil lassen sich neue Spielmöglichkeiten schaffen oder vorhandene Spielwelten hervorragend ergänzen.
Wer Playmobil schon kennt, der weiß ja sicherlich, wie langlebig die niedlichen Playmobil Spielfiguren sind.

 

Habt Ihr Lust einen Blick hinter die Türchen des Playmobil Adventskalender "Badespaß" Polizeitaucheinsatz" zu werfen? 

Es erwartet Euch und vor allem euren Kleinen eine wundervolle Unterwasserwelt - gepaart mit jeder Menge Action. 

Die Polizei ist nämlich auf Unterwassereinsatz, weil ein dreister Dieb wertvolle Schätze gestohlen hat. 



Neben kleinen Krabben und Krebsen, gibt es allerhand Unterwasserfelsen, Korallen und Pflanzen.



Natürlich schwimmen auch kleine und größere, tropische Fische umher. 



Natürlich ist auch der dreiste Dieb im Taucheranzug mit von der Partie, sowie die schillernden Schätze. 





Highlight des Kalenders ist natürlich das Unterwasser-Tauchboot, mit welchem der Taucher-Polizist sogar in echtem Wasser fahren kann. 



Dafür sorgt der Unterwassermotor, der auf die Unterseite de Bootes geschoben wird und mit einer 
Batterie betrieben wird. 
Damit der Motor nicht aus Versehen außerhalb des Wassers eingeschaltet und evtl. Haare oder Fingerchen hineingezogen werden können, befindet sich Kalender ein Schutz, der dieses verhindert. 





Wenn das allein schon nicht super toll wäre! Eine ganz besondere Überraschung ist nämlich obendrein noch enthalten. 
Eine Dose  mit  10 "Tinti" Badetabletten, welche das Badewasser herrlich blau färben. 



Diese werden einfach in die Körbchen an den Seiten des Polizeibootes geschoben und schon kann die sausende Fahrt durch die Badewanne losgehen. 




Ihr könnt Euch vorstellen, wie begeistert das Apfelbäckchen war (ist) !

 

 



Der Adventskalender hat auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Das Apfelbäckchen hat sowohl im als auch außerhalb des Wassers jede Menge Spaß. 
Und wie gesagt: diese Spielwelt lässt sich wunderbar mit anderen Spielwelten von Playmobil verbinden. 



Wenn Euch dieser kleine Einblick gefallen hat, dann schaut doch gerne einmal in einem duo schreib und spiel Geschäft in eurer Nähe vorbei oder besucht den Onlineshop von duo schreib und spiel. Dort findet Ihr neben diesem Adventskalender auch noch eine weitere Wasserspaß-Variante des Kalenders, sowie noch viele, weitere bunte Adventskalender. 


Freut Euch also auf einen wunderschönen Advent! 

Eure 

Keine Kommentare

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden