Band of Rascals - Die Bio Kindermode für coolste Abenteuer

2020-08-17
Werbung 

Hallo Ihr Lieben, 

seit das Apfelbäckchen die ersten Schritte sicher durch sein Leben beschreitet, sind wir überzeugte Liebhaber des Kindermodelabels Band of Rascals aus Lübeck. 
Mit Band of Rascals haben wir tatsächlich ein Label gefunden, dass vor allem für fair und nachhaltig produzierte Kleidung für Kinder steht, welche zudem auch noch bezahlbar bleibt.
Dahinter stehen die beiden Brüder Jan und Peter Blunck, die haargenau genau wissen, was kleine Jungs und freche Mädels ( und sogar deren Väter )wollen. 






Entworfen werden die Kleidungsstücke komplett in Deutschland und in Portugal unter fairen und nachhaltigen Bedingungen gefertigt. 
Mit ziemlich coolen Schnitten in schlichten und immer zeitlosen Designs, sowie den  fantastischen Materialien hat das Label unsere Herzen und vor allem das vom Apfelbäckchen erobert. 



Neben wahnsinnig coolen T-Shirts, Shirts, Pullovern, Mützen, Hosen und Jeans, die allesamt sogar mit dem GOTS -Zertifikat ausgezeichnet sind, gibt es sogar Socken und Unterwäsche von Größe 92 bis 164.



Wir haben uns gerne wieder ein paar neue Styles ausgesucht, die den Sommer irgendwie etwas spritziger machen. 
Zum Beispiel hatte der kleine Mann in diesem Jahr eine Vorliebe für gelb. 
Das witzige T-Shirt mit dem frechen Smile-Gesicht war deshalb gleich die erste Wahl. 
Mit diesem Print bekommt Ihr aber nicht nur T-Shirts, sondern auch Langarmshirts und Sweater in verschiedenen Farben. 


Wie gesagt - gelb ist in diesem Jahr seine Farbe! 


Sein neues Peace Langarmshirt leuchtet deshalb ebenso gelb wie frech daher. 


Es ist aktuell das beliebteteste Shirt im Schrank- wobei es kaum im Schrank ankommen darf. Denn es wird ständig getragen, wenn das Wetter wieder mal nicht ganz so nett wird. 



Wer von Euch die Kleidung schon kennt, der weiß, wovon wir sprechen, wenn es um die tolle Qualität der Sachen geht. Alleine schon die weichen Materialien sind zum Wohlfühlen gemacht. 






Tigerstark  und frech - Ist das Outfit nicht perfekt für kleine Schelme gemacht? 




Nicht nur die Shirts sorgen für Spaß beim Spielen! Beim Apfelbäckchen geht zur Zeit alles nur mit bequemen und weichen Shorts. Diese sind schon lange Lieblingsteile von Band of Rascals und mussten selbstverständlich auch in diesem Sommer wieder unbedingt bei uns einziehen. 



Ganz ganz wichtig und das ultimative Must Have in diesem Jahr ist das super niedliche Shirt mit den 
wichtigsten Tools zum Handwerkeln und Reparieren. 
Das liegt inzwischen schon bei der Oma bereit, dass es sofort angezogen werden kann, wenn in ihrem Garten an der Autowerkstatt gespielt wird. 


Und die passende Jogginghose im Denim-Style ist ohnehin zu etwas wie eine zweite Haut geworden. davon brauchen wir auf jeden Fall noch mehr, weil wir so schnell nicht mit dem Waschen hinterher kommen. Die ist aber auch sowas von gemütlich und weich! 



Bei diesen zeitlosen Designs und vor allem bei dieser herausragenden Qualität, kann man Nachhaltigkeit wirklich leben und erleben, da die Sachen  noch ewig von mehreren Kindern weiter getragen werden können ohne altmodisch zu wirken oder nach vielen Waschgängen alt auszusehen.

Band of Rascals bleibt uns also weiterhin ein treuer Begleiter in Sachen Kinderkleidung. Schaut doch gerne selbst einmal im Onlineshop vorbei. Ihr werdet sicher auch begeistert sein! 


Eure 



Keine Kommentare

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden