Schoki-freie Ostern - mit Freche Freunde & Verlosung

Samstag, 2. April 2022


Hallo Ihr Lieben,

nun steht Ostern wieder unmittelbar vor der Tür und dann heißt es in allermeisten Fälle wieder: Schoki, Schoki und nochmals Schoki. Klar! Das gehört ja auch dazu. Von allen Seiten wird es genug davon geben und bei uns ist es meistens auch der Fall, dass sämtliche Schokoladenteile ausgewickelt und zum Großteil gar nicht aufgegessen werden. 
Das freut uns zu Einem zwar schon, aber andererseits ist es auch schade darum. 
Eine wirklich tolle Alternative, die uns schon seit ein paar Jahren das Osterfest "versüßt", sind die Leckereien von Freche Freunde. 



Bestimmt kennt Ihr die lustigen Quetschbeutel und Knabber-Snacks von Freche Freunde auch. 

Wenn wir unterwegs sind oder für die Schule, finden wir es einfach super praktischer, dem Apfelbäckchen die gesunden Snacks in Bio-Qualtät anzubieten. 
Darum sind uns die Frechen Freunde als Alternative zu Schoki und Co. schon lange zu treuen Wegbegleitern geworden.

Und natürlich haben sich die Frechen Freunde auch für dieses Osterfest etwas Tolles ausgedacht und ein üppiges "Osternest" für Eure Mäuse gepackt. 




Das tolle Osterpaket beinhaltet:

1 x Bio Freche Rosinchen 3x14g
2 x Bio Müsliwürfel Kakao 20g
2 x Bio Erdbeere Fruchtchips 12g
1 x Bio Frecher Riegel Banane & Kirsche 4x23g
2 x Bio Quetschie Apfel, Erdbeere, Blaubeere & Himbeere 100g
2 x Bio Quetschie Banane, Apfel & Himbeere 100g
1 x Bio Knusper-Flips Karotte 30g
1 x Bio Fruchtgummi Apfel-Himbeere mit Reispops 30g
1 x Bio Knusper Sticks-Dreierlei Gemüse 30g
1 x Bio Freche Laugensticks Karotte 75g
1 x Buntstift Gelb Bob Banane
1 x Wackelaugen
1 x Bastelvorlagen Osterkörbchen
1 x Eierfärbemittel



Wie ihr seht, gibt es bei Freche Freunde nicht nur fruchtige Snacks, sondern auch jede Menge Spaß für die Kids. 


Die Bastelanleitung für das Osterkörbchen hat dem Apfelbäckchen ganz besonders gefallen. Basteln gehört eben zu Ostern genau so dazu, wie bunte Ostereier. 
Die Vorlage für das Osterkörbchen und Anleitung ist mit im Oster-Paket und sorgt für jede Menge Spaß. 
Das Körbchen darf natürlich am Ostertag zum Sammeln der versteckten Leckereien genutzt werden! Außerdem gibt es im Paket noch einen Buntstift, Wackelaugen und eine Natur Eierfarbe.



Zum Ausmalen finden Eure Kids auch noch ein cooles Ausmalposter. 













Wenn euch der freche Osterkorb auch so gut gefällt, wie uns, dann könnt Ihr ihn euch gerne hier bestellen. 

Und wer sein Glück zudemversuchen möchte, darf natürlich auch beim unserem Gewinnspiel mitmachen: 






Wir verlosen 3 Osterpakete ! 

Teilnahmebedingungen: 

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook , wenn Ihr gerne ein Fan-Paket gewinnen möchtet. 

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitterInstagram oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )

* Liked gerne auch die Facebook-Seite von Freche Freunde

* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet. 

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, d. 06.04.2022  um 22.00 Uhr

* Die Gewinner werden umgehend nach Beendigung des Gewinnspiels per Nachricht/ E-Mail kontaktiert.

* Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

* Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.


Viel Spaß beim Mitmachen! 

Eure 

46 Kommentare

  1. Das Körbchen wäre soooo toll für unsere kleine Marla 🥰 ich folge auf Instagram und Facebook Sandra Buhs

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen wäre der Wahnsinn für unsere kleine sie liebt freche freunde da naschen sogar die großen Brüder mit ��

    AntwortenLöschen
  3. Das Körchen wäre was für meine nichte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll - das wäre auch das perfekte Ostergeschenk für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  5. Marion Hellmann02.04.2022, 14:34:00

    Da machen wir sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zusammenstellung für den Osterkorb.
    Dank meiner SMA (Soziale Medien Abstinenz) ist es mir leider nicht möglich dem Blog in den sozialen Medien zu folgen.
    Näheres zur Wirkung und Nebenwirkung der SMA gibt es in einem Video von EXTRA 3 auf Youtube.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, liebe Andrea,
    Wie lieben die Frechen Freunde (und zwar nicht nur die Kids :-) ) und würden uns daher sehr über ein toll gefülltes Osterkörbchen megafreuen.
    Liebe Grüsse und ein frohes Osterfest,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. So ein leckeres Osterkörbchen. Mein kleiner Enkel liebt die Produkte. Ich folge auf Facebook unter Petra Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Preise lesen sich ja total lecker. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den schönen Artikel! Meine Tochter hätte große Freude an so einem tollen Körbchen und die Produkte schmecken ihr eh richtig gut! Deshalb muss das Extralos sein:) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Das Osterkörbchen wäre genau das richtige für meine Nachbarskinder.
    Sie haben keinen Vater und sonst auch nicht viel.

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ja Klasse aus, bin gern dabei

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, meine Tochter liebt die Produkte von euch... Vorallem die getrockneten Erdbeeren und die Maisflips mit Geschmack 🤤
    Da versuch ich gerne mein Glück.
    LG Sophie Reischl, geborene Herrmann (mitgemacht über Facebook und Insta)

    AntwortenLöschen
  14. Würd in`s Osternestchen von meinem Enkelchen Fabio kommen, denn die mag er sooooo gerne.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das tolle gewinnspiel schöne Grüße aus Ostfriesland ich bin gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  16. da würde sich unser kleiner Sonnenschein aber riesig freuen :) Danke für die tolle Verlosung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das ideale Ostergeschenk für meine Schleckermäuler

    AntwortenLöschen
  18. Das Osterpaket mit den Frechen Freunde ist ein toller Gewinn für meine Familie und wäre ein wunderbarer Grund laut Yippie zu rufen.

    AntwortenLöschen
  19. Unsere Kinder wären mehr als erfreut, daher mache ich gern mit. Chrisi Leemhuis-Grashof

    AntwortenLöschen
  20. Riesenspaß für die Enkelkinder! (follower bei facebook als helmut.pfau.9)

    AntwortenLöschen
  21. Da würde sich unser Sohn riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  22. sieht sehr lecker aus, sind neugierig

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte sehr gern für meine Tochter so ein fruchtiges Fan-Paket gewinnen. :)
    Bei Instagram folge ich als wuschelkopf99

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre toll für unsere beiden Kleinen Elisa und Luan.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Unsere Enkelkinder lieben die Produkte von Freche Freunde
    Facebook: Harald Ohr

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Ostergeschenk für die Kleinen.

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht einfach schon mal richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  28. Das ist die beste Voraussetzung für ein Familienfest!

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein schönes Körbchen.
    Wäre Toll für meine Enkelkinder.
    Dank für die schöne Verlosung.liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Chance. Drücke die Daumen für meine Kleine :D

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre eine tolle überraschung für meinen sohn

    AntwortenLöschen
  32. Sandra Grasmüller03.04.2022, 17:22:00

    Wir lieben die Produkte der frechen Freunde und würden uns riesig über den tollen Gewinn für uns freuen, herzlichen Dank für diese schöne Verlosung. Ich folge Euch auf Facebook und Instagram unter Sandy Müller.🌻🐰🐇🐣🐤🐓💕🥰😍❤️😄🙋

    AntwortenLöschen
  33. Super die Alternative für Schokolade.klingt schon super lecker, da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen, mein Kind und ich lieben die frechen freunde ;) ein Osterpaket wäre so toll :) Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  35. Frohe Ostern und danke für die leckere Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  36. ich probiere mein Glück gern für mein Patenkind :)

    AntwortenLöschen
  37. Merita Krasniqi04.04.2022, 19:02:00

    Sehr appetitlich und verlockend sieht es aus. Wir hüpfen gerne ins Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hi! Gerne versuche ich mein Glück! Folge euch auch instagram und fb. Vlg tine hew
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  39. Eine schöne Überraschung für meine Kids

    AntwortenLöschen
  40. eine tolle Aktion! Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Paket! Sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  42. Richtig schönes Ostergeschenk 🐇🐇

    AntwortenLöschen
  43. Mein kleiner Neffe würde sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  44. Ein schönes Körbchen,da bin ich gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden