KINOTIPP & Verlosung : "Ein Weihnachtsfest für Teddy!

Samstag, 12. November 2022

Hallo Ihr Lieben. 


bald schon beginnt wieder die schönste Zeit des Jahres! Zumindest ist es für uns so und bestimmt auch für die meisten Kinder. Und da gehören natürlich wunderschöne, herzberührende Weihnachtsfilme unbedingt dazu. 

In diesem Jahr - genauer gesagt am 17. November startet der zauberhafte Film für die ganze Familie: Ein Weihnachtsfest für Teddy! 

Wir dürfen für Euch wieder tolle Preise verlosen und euch ein unvergessliches Kinoerlebnis bescheren. 

 


Zum Film: 

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal einer Losbude sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wünscht. Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einem dunklen Schuppen wieder. Dort zeigt ihm Plüschigel Bolla, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie. Wenn es Teddy gelingt, die kleine Mariann ausfindig zu machen, könnte dieses Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden.



Von der kleinen Losbude in die große Welt – das wünscht sich Teddy zu Weihnachten. Doch wird sein Traum in Erfüllung gehen? Gesprochen wird der niedliche Kuschelbär vom beliebten Kinder-TV-Moderator Beni Weber („Woozle Goozle“, „Die Beni Challenge“). 



EIN WEIHNACHTSFEST FÜR TEDDY von Regisseurin Andrea Eckerbom ist das neueste Familienabenteuer, das wie die internationalen Publikumserfolge PLÖTZLICH SANTA und ELISE UND DAS VERGESSENE WEIHNACHTSFEST im magischen Universum des norwegischen Schriftstellers Alf Prøysen spielt. 

Eine lustige und berührende Geschichte, welche die Herzen von Groß und Klein in der Weihnachtszeit erwärmen wird.





Hier könnt Ihr Euch den Trailer schon einmal anschauen:



VERLOSUNG : 


3 x je 1 Adventskalender, eine DVD von "Elise und das vergessene Weihnachtsfest" und je 4 Freikarten für "Ein Weihnachtsfest für Teddy" 
Als Hauptpreis gibt es einen Kuschelteddy noch dazu! 

Es wird 3 Gewinner geben! 

Teilnahmebedingungen: 

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook , welche der beiden Pakete Ihr gerne gewinnen möchtet.

Lasst uns einfach einen lieben Kommentar da, wenn Ihr gewinnen möchtet. 

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitterInstagram oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )

* Liked gerne auch die Facebook-Seite von capelight pictures

* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet. 

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Donnerstag, 17. 11. 2022  um 22.00 Uhr

* Die Gewinner werden umgehend nach Beendigung des Gewinnspiels per Nachricht/ E-Mail kontaktiert.

* Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

* Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.


Viel Spaß beim Mitmachen! 

Eure 

11 Kommentare

  1. Wir würden uns riesig freuen und hüpfen gerne in den Lostopf .

    Nitajo1974

    Mail: koenigsnicole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung 🥰❤️Wir haben schon die knuffige Vorschau gesehen und würden uns riesig über das Paket mit der DVD freuen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein unglaublich tolles Gewinnspiel und meine Tochter wäre über glücklich 😊 ich folge auf Instagram unter Nancy_and_family

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse. Wir würden uns sehr über den tollen Gewinn freuen.
    Folge bei Twitter
    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. würde gerne meinen sohn damit überraschen

    AntwortenLöschen
  6. Der Kinotipp ist echt genial;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, und erst einmal Danke für so eine schöne Verlosungsaktion! Das wäre wundervoll, wenn die Kinder zur Weihnachtszeit gemeinsam mit Oma & Opa die DVD anschauen könnten. Denn die Großeltern sind nicht mehr ganz so fit, um ins Kino zu gehen! Da hoffe ich, dass die Glücksfee mir diesen Wunsch erfüllt und ich unseren Lieben eine schöne Freude machen kann! Liebe Grüße und alles Gute

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter (und ich natürlich auch) würden uns sehr über das Paket mit der DVD freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Den Film würden wir gerne im Kino schauen. 😍 Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. ❤️ Liebe Grüße. Folge z. B. auf Insta als silvanabruehl

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Abenteuer aber auch schön Kindgerecht so dass man es sich gut mit den Kindern ansehen kann.

    AntwortenLöschen
  11. Sandra Grasmüller22.11.2022, 02:08:00

    Ich folge Euch bei Facebook unter Sandy Müller und bei Instagram unter @rosenquarz1968. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden