Im Geschwindigkeits-Rausch mit dem BERG Rally APX Blue Pedal-Gokart 2.0 von Spielheld

Dienstag, 5. März 2024

 Werbung

Hallo Ihr Lieben, 

langsam zieht der Frühling wieder ein. Es ist zwar noch lausig kalt bei uns, aber schon ganz bald wird es auch bei uns wieder warm und endlich wieder grün. 
Es ist natürlich auch wieder Zeit, die Fahrzeuge aus der "Überwinterung" zu holen um endlich wieder durchzustarten. Für das Apfelbäckchen war es gar nicht so einfach, sich von dem einen oder anderen geliebten Fahrzeug zu verabschieden. Der kleine Mann ist einfach zu groß geworden. 
Für die perfekte Überraschung zur rechten Zeit hat unser geliebter Shop Spielheld gesorgt. 


Als Premium Händler der wundervollen Marke BERG hat uns Spielheld das tolle, neue Pedal-Gokart BERG Rally APX Blue 2.0 mit blauen Design-Akzenten  zur Verfügung gestellt. 


GoKarts der Marke BERG sind schon länger Lieblingsfahrzeuge vom Apfelbäckchen. 
Aber, wie schon gesagt: Das Apfelbäckchen wird immer größer und somit entwächst es so einigen Modellen. 
Das neue Pedal GoKart BERG Rally APX Blue 2.0 ist demnach optimal für ihn. Kinder von 4 bis 12 Jahren ( oder bis 60 kg Körpergewicht) haben mit dem mitwachsenden Fahrzeug ganz sicher den größten Spaß. Tatsächlich haben wir Mädels auch noch unseren Spaß. Wenn uns das Apfelbäckchen denn fahren lässt. 



Das Apfelbäckchen hat sich den Flitzer in coolem Rennwagendesign ausgesucht. Neu an diesem Modell ist ein überarbeiteter Antrieb mit besserer Übersetzung im Vergleich zu den Vorgängermodellen.
Mit der Pendelachse und seinen Luftreifen gibt es hier besten Fahrkomfort für kleine Rennfahrer. 


Zu den Highlights, die ganz besonders toll beim Apfelbäckchen ankommen, zählt vor allem die 
Renn-Sound Box, welche mit vier verschiedenen Rennsounds ausgestattet ist. Da haben sogar die Enten auf der Straße gestaunt und sind verdattert stehen geblieben. 



Der Sound wird, wie auch die LED-Blinker über das rutschfeste, verstellbare Lenkrad gesteuert. 



Es gibt natürlich nicht nur Blinker, die nach links oder rechts anzeigen. Nein, auch Warnblinker dürfen getätigt werden. 
Da blüht jedes Jungenherz auf! 


Außerdem verfügt das coole GoKart über ein BFR-System. Es erlaubt schnelles anhalten und sofort wieder rückwärtsfahren. 


Gebremst werden kann das Fahrzeug mit Rücktritt oder Handbremse. 



Ein Feststellhebel für die Handbremse verhindert das Wegrollen des Fahrzeugs nach dem Abstieg. Deshalb lässt sich dieser Hebel auch am besten nach dem Absitzen betätigen. Dazu wird die Handbremse nach oben gezogen und dann den roten Feststellhebel gedreht, um die Bremse gut zu sichern.


Es fährt sich unglaublich leicht und perfekt vorwärts und natürlich auch rückwärts.
Luftbereifung der Speichenräder sorgt für weichen Fahrkomfort auf allen Pisten. Das Apfelbäckchen hat sich nicht geschont und alles ausprobiert, was die Natur zu bieten hat. 



Was uns ganz besonders gut gefällt, ist der leicht abzunehmende Schalensitz. Somit ist er auch von den Kids blitzschnell verstellbar. Kleine Kinder oder große Kinder können somit gerne nacheinander Platz nehmen und ein paar Runden drehen. 




Es gibt 3 Jahre Garantie auf den Rahmen und auf das Zubehör. Und wenn man das GoKart bei BERG registriert, verlängert sich diese sogar auf 6 Jahre. 



Bergauf und bergab, Kurven oder Geraden - mit Bravour meistert das neue Vehikel alle Eben- und Unebenheiten.  Das glückliche Strahlen des Fahrers ist somit auf jeden Fall vorprogramiert. Und die Blicke der Passanten sowieso. Wir wurden auch schon von der Polizei angehalten. Die Beamten waren neugierig, haben das Kart bestaunt und absolut neidisch. Gerne hätten sie ihren Streifenwagen gegen das viel schönere Fahrzeug getauscht. Natürlich ließ sich das Apfelbäckchen nicht auf diesen ungerechten Tausch ein. Schließlich hat es ja keinen Führerschein. 





Das Apfelbäckchen ist meeeegaaa happy mit seinem neuen BERG Rally APX Blue Pedal-Gokart 2.0 von Spielheld. Wenn es nach ihm ginge, würde es jeden Tag mit ihm zur Schule fahren oder auch unsere Einkäufe erledigen. So abwegig ist das auch gar nicht. Eine Anhängerkupplung kann nämlich nachgerüstet werden. Schauen wir mal, ob wir das mal in Angriff nehmen. Umweltfreundlicher geht es ja gar nicht. 



Habt einen wundervollen Frühling!

Eure 



Kommentar veröffentlichen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden