Selbstgemachtes von Andrea

2015-06-23
Im Januar habe ich beschlossen, das Stricken etwas zu reduzieren und mich dem Nähen zu widmen. Ein paar kleine Sachen für das Apfelbäckchen sollten es werden. Und es macht Spaß. Es braucht noch Einiges an Übung, aber ich wachse daran. In diesem Post werde ich immer wieder Neues, was ich genäht habe, hinzufügen. Eine Art Album für Euch.
Viele Fehlerchen sind dabei, aber ich bin ja auch kein Profi. Alles kommt von Herzen!
Meine lieben Grüße auch <3
Andrea

























1 Kommentar

  1. Wow, Andrea!!! Die Sachen sind so süüüüß :-) Ach, hätte ich doch auch so ein Talent! Das Traktoren-Design ist ja mal richtig cool <3

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden