Cool ist's erst, wenn es komplett ist - Der BIG Bobby MixTrail-Anhänger für das BIG Bobby-Car

Montag, 8. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben, 

es gibt wohl kein Kind, welches es nicht  liebt: das Bobby-Car von BIG. Das ist bei uns ganz genau so. Unser Bobby-Car ist für uns etwas ganz Besonderes, denn wir haben vor gut einem Jahr auf unserem Sperrmüll gefunden und außer jeder Menge Staub funktionierte es noch hervorragend. 
Also haben wir uns ans Werk gemacht, es gereinigt und optisch noch etwas aufgehübscht. 
Seitdem ist es unser kleines Lieblingsfahrzeug, welches noch ein paar Jahre weitersausen darf. 


Aber das i-Tüpfelchen hat noch gefehlt: ein Anhänger! Bislang mussten wir immer einen kleinen Handwagen anhängen, weil das Apfelbäckchen ohne Anhänger nicht fahren mochte. 
Ganz besonders hat sich der kleine Bobby-Car-Freund  gefreut, als er  mit seinem "Oldtimer"-Bobby-Car den neuen Anhänger BIG Bobby-Car Mix Trail ausprobieren darf. Nun ist das Gespann endlich perfekt.  



Das besondere am Anhänger sind die bunten Bälle, die während der Fahrt fröhlich in einer durchsichtigen Trommel tanzen. Diese liegt leicht auf dem Anhänger-Gestell auf, kann aber während der Fahrt nicht herunterfallen. Auch die 4 bunten Bälle können jederzeit aus der Trommel genommen werden. Geeignet ist der BIG Bobby Mix-Trail ab einem Alter von 12 Monaten und ich denke bis etwa 3 Jahre haben die Kleinen auch jede Menge Freude daran. 



Der BIG Bobby-Car Mix-Trail ist so robust, wie das BIG Bobby-Car selbst auch und wird mit einer sicheren Steckverbindung an dieses angebracht. Er kann aber auch an den BIG-Bobby-Scooter gehängt werden.

Das Apfelbäckchen ist absolut begeistert von seinem Anhänger, denn die bunten Bälle sehen ziemlich lustig aus, wenn sie in der Trommel herumgewirbelt werden. Manchmal holt sich es sich die Bälle auch einfach so aus der Trommel heraus und spielt mit ihnen.


Es hat auch schon den Sand vom Sandkasten in die Trommel gefüllt und ihn herumwirbeln lassen. Anschließend durften sich dann alle Gefährten im Garten unter der Dusche



Spielspaß ist mit dem Anhänger also auf jeden Fall garantiert und wir hoffen doch, dass das Apfelbäckchen nicht allzu schnell die Freude an ihm verliert.

Den lustigen BIG Bobby-Car Mix Trail bekommt Ihr schon ab  25,99€ bei BIG oder bei Amazon. 

Vielleicht wäre er auch etwas für Eure Kinder zum Kindertag am 1. Juni? 😃

Habt einen schönen Abend! 
Eure 







Kommentar veröffentlichen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden