Ein Wichtel zieht ein! - Das neue personalisierte Fotobuch für die ganze Familie von FRAMILY

Samstag, 11. Dezember 2021

Hallo Ihr Lieben, 

es wichtelt, es wichtelt... 
Schon seit einigen Tagen, geht es nicht so ganz mit rechten Dingen bei uns zu. Zugegeben: Unser Hauswichtel geistert schon längere Zeit bei uns herum, findet unsere Socken, Spielsachen und nette Dinge, die Mama einfach nicht mehr finden kann wieder und platziert sie dort, wo wir eigentlich schon trölfzig mal geschaut haben. 
Kennt Ihr sicherlich alle selbst! 
Aber zur Weihnachtszeit, ja, dann erscheint plötzlich auch noch die geheime Wichteltür und es wird noch geheimnisvoller, als es das Jahr über schon ist. 
Denn jetzt geschehen gefühlt noch viel mehr sonderbare Dinge, die sich die Familie einfach gar nicht erklären kann. 

Unser Hauswichtel heißt übrigens Nisse. Und wie er zu uns in unsere Familie gekommen ist, davon erzählt das neue personalisierte Framily -Wichtelbuch von Dully &Dax in einer wundersamen Geschichte mit vielen persönlichen Familienfotos.  


Wichtel ziehen nur zu besonderen Menschen, machen deren Zuhause gemütlich und heimelig und versprühen ihren ganz persönlichen, wichteligen Zauber.
 


Unser Hauswichtel Nisse kam ganz frisch von der Wichtelschule zu uns. Sein Lehrmeister, übrigens, der einzige Wichtellehrer überhaupt auf der Welt, hat ihn zu uns geschickt. 
Unserem Nisse hat er dazu auch ganz viele Bilder gezeigt, auf denen unsere Familienmitglieder, unser Haus und tolle Erlebnisse von uns zu sehen sind. 


Nur noch eine Nacht, dann geht die Reise los zu uns. 
Noch nie zuvor hat Nisse echte Menschen gesehen. Für ihn sind sie schon ganz schön eigenartige Geschöpfe. Aufgeregt bereitet er sich auf den großen Tag der Abreise vor. Und wir dürfen ihn auf seiner Reise zu uns mit diesem schönen Buch begleiten. 


Das könnt Ihr übrigens auch. Denn dieses wundervolle Buch ist mehr als nur eine Wichtelgeschichte. 
Es ist ein bezauberndes Familienfotobuch, das jeden in der Familie verzaubern wird. 



Auf der Seite von Framily  könnt Ihr euren ganz persönlichen Wichtel in eure Familie kommen lassen. 
Es bedarf nur ein paar Fotos von euren Familienmitgliedern, tollen Erlebnissen der Kinder und eventuell noch von eurem Haus ( etwa 20 Stück).
Im Konfigurations-Menü könnt Ihr den Wichtel ganz persönlich vom Aussehen bis zur Kleidung gestalten. (es gibt natürlich auch Wichtelinnen!) 




Anschließend könnt Ihr Namen eurer Familienmitglieder eintragen und eure schönen Fotos hochladen. 









Allein das  Gestalten richtig viel Spaß und jede Menge Vorfreude. Und wisst Ihr was? Zu eurem fertig gestalteten Buch, bringt euch euer neuer Wichtel auch eine Wichteltür mit und selbstverständlich auch ein Namensschild. Auch eine Bastelanleitung für einen knuffigen Wichtelrucksack findet Ihr dabei. 




 
Wir haben Nisses Tür einfach hinter die Holztür geklemmt , die wir schon hatten( wird aber noch richtig befestigt). Denn Kinder sind ja neugierig und es heißt ja, dass man niemals hinter die Wichteltür schauen darf! 

Wir sind begeistert bis über beide Wichtelohren. Wenn Ihr also noch ein ganz individuelles Geschenk für eure Kinder braucht, dann legen wir euch dieses Buch ans Herz. Es ist einfach so lieb und herzig. 
Wir sind schon sehr gespannt, was das Apfelbäckchen dazu sagen wird. Für ihn sind die Geschehnisse rund um die Wichteltür ohnehin schon reine "Magie! Magie, Magie!" 

Klickt gerne einmal zu FRAMILY. Wir sind schon gespannt, welche Wichtel zu euch kommen dürfen. 


Habt eine wundervolle Adventszeit ! 

Eure 






1 Kommentar

  1. Ui das ist ja ein super Geschenk. Mein Sohn heißt Archie (kurz für Archilles) und leider gibt es keine Bücher bzw. Spielsachen mit seinem Namen drauf. Ich war nämlich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk zusätzlich. Das Hauptgeschenk ist dieses Gokart: https://gokart-profi.de/BERG-Gokart-Rally-Orange-BF-R. Aber ich wollte noch etwas Persönliches. Da passt dieses Buch perfekt. Jetzt muss ich noch hoffen, dass es vor Weihnachten ankommt.

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden