Große Verlosung zum Kinostart von "Der Super Mario Bros. Film

Mittwoch, 5. April 2023

Hallo Ihr Lieben, 

Heute am 5. April 2023 kommt endlich - lang ersehnt - "Der Super Mario Bros. Film" in den deutschen Kinos. Wir können es kaum erwarten und sind voller Vorfreude, wenn der coolste und berühmteste Klempner der Welt gemeinsam mit Prinzessin Peach alles auf eine Karte setzen muss, um seinen Bruder Luigi aus den Fängen von Bowser zu befreien und gleich auch noch das ganze Pilz- Königreich zu retten. 
Wir dürfen an Euch passend zum deutschen Kinostart zwei fantastische Kino-Pakete plus Freikarten verlosen! 


Mario, Prinzessin Peach, Toad und Co. müssen den Bösewicht Bowser von seinem Plan, jegliche Galaxien zu zerstören und die Weltherrschaft an sich zu reißen, abhalten. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um die einzelnen Welten und deren Bewohner zu retten.




Zum ersten Mal überhaupt tun sich die beiden weltweiten Entertainmentgrößen Illumination und Nintendo zusammen und präsentieren mit DER SUPER MARIO BROS. FILM (3D) ein völlig neues Leinwandabenteuer mit dem bekanntesten Klempner aus vier Jahrzehnten Popkultur in der Hauptrolle!



Basierend auf den Mario-Videospielen von Nintendo lädt die so actiongeladene wie abgedrehte Animationskomödie das Publikum in ein lebendiges und fantastisches Universum ein, wie es das Kino noch nie zuvor gesehen hat.


Bei unterirdischen Reparaturarbeiten an einer Wasserleitung werden die Brooklyner Klempner Mario und Luigi plötzlich in eine geheimnisvolle Röhre gesaugt und landen daraufhin in einer magischen neuen Welt. Als die Brüder dort getrennt werden, begibt Mario sich auf eine gigantische Reise, um Luigi zu finden.

Mit der Unterstützung des Pilz-Königreichbewohners Toad und dank eines Trainings von Prinzessin Peach, der willensstarken Herrscherin des Pilz-Königreiches, entdeckt Mario dabei ungeahnte Kräfte in sich.



Inszeniert wurde DER SUPER MARIO BROS. FILM (3D) von Aaron Horvath und Michael Jelenic (Teen Titans Go! To the Movies) nach einem Drehbuch von Matthew Fogel (The LEGO Movie 2, Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss).
 


Realisiert von Nintendo und Illumination – dem Zuhause der weltweiten Blockbusterfranchises Ich – Einfach unverbesserlich, Minions, Sing und Pets –, entstammt DER SUPER MARIO BROS. FILM (3D) den kreativen Köpfen von Illumination-Gründer und -CEO Chris Meledandri (Ice Age, Ich – Einfach unverbesserlich) und Nintendos Representative Director und Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto, die beide mehr als sechs Jahre engstens miteinander an der spektakulären Umsetzung gearbeitet haben. Universal Pictures und Nintendo zeichnen für die Co-Produktion verantwortlich, während Universal den Film weltweit in die Kinos bringt.


VERLOSUNG 

Wir dürfen an Euch nun wundervolle Preise verlosen:
Es gibt zwei Super Mario Bros. Film-Pakete zu gewinnen, in denen sich folgende, coole Gadgets befinden: 

1 Stofftasche
1 Cap 

3 Schlüsselanhänger



2 Kino-Freikarten 



1 Spiel 



Route'n GO!

Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre

Das spannende Denkspiel Super Mario Route'N Go fordert jede Menge Geschicklichkeit und Konzentration. Ready, steady, go! Es gilt, den Bus vom Startpunkt ins Ziel zu leiten, ohne dass dieser vom Weg abkommt und von der Plattform fährt. Dabei können die Platten einzeln verschoben werden, um dem Bus den Weg ins Ziel zu bauen. Das Spiel ist für ein bis zwei Kinder ab fünf Jahren geeignet und es gibt verschiedene Spielmodi. Spielt man allein, muss man mit so wenig Spielzügen wie möglich ins Ziel gelangen. Das Bewegen einer Platte, also auch den Bus vorwärts oder rückwärts fahren zu lassen, zählt als ein Spielzug. Spielt man zu zweit, kann man miteinander oder gegeneinander das Fahrzeug ins Ziel bringen. Im Wettbewerb fährt eine Person vorwärts, die andere rückwärts. Jede*r hat dabei drei Spielzüge. Los geht die Fahrt!

Details:
- Denk- und Geschicklichkeitsspiel
- für eine bis zwei Personen
- ab 5 Jahren
- bring den Bus clever ins Ziel


Es wird zwei Gewinner geben!!



Teilnahmebedingungen: 

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook , wenn Ihr eines der beiden Pakete gewinnen möchtet! 

Lasst uns einen lieben Kommentar da.

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitterInstagram oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )


* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet. 

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 09.04.2023 um 22.00 Uhr

* Die Gewinner werden umgehend nach Beendigung des Gewinnspiels per Nachricht/ E-Mail kontaktiert.

* Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen. Die Freikarten werden umgehend per Mail verschickt. Die anderen Preise folgen auf dem Versandweg!

* Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.


Viel Spaß beim Mitmachen! 

Eure 

10 Kommentare

  1. Kris Segal (etiaeinen@gmail.com)05.04.2023, 08:48:00

    Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Tatjana Schallenberg05.04.2023, 14:45:00

    Oh wie toll 🤩,. Ein Gewinn der wäre der Hit 🥰. Drum mach ich hier bei @apfelbaeckchen doch sehr gerne mit 😉👍. Schreibe mein Kommentar hier ein, möge das mega Mario Gewinn Paket für meine Kinder sein 🤗🍀✊. Beide sind absolute Super Mario Fans 🥰💝. Danke für diese tolle Gewinnchance 😘

    AntwortenLöschen
  3. Mein sohn ist riesiger Mario Fan

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch frohe Ostern.

    Mein Sohn liebt Super Mario und würde sich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel.
    Unsere beiden Jungs würden sich mega darüber freuen.
    Alle Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel…

    AntwortenLöschen
  7. Manuela Berthold08.04.2023, 20:59:00

    Unser Sohn würde ausflippen, danke für die tolle Chance 😊

    AntwortenLöschen
  8. Einfach eine mega geniale Aktion 💜

    AntwortenLöschen
  9. Viele liebe sonnige kussis sendet euch benni - da bin ich sehr gerne mit dabei

    Facebook Benjamin Koroll

    Twitter bcpcooking

    Instagram benjaminsproject

    Pinterest Benjamin Koroll

    victory@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Viele liebe sonnige kussis sendet euch benni - da bin ich sehr gerne mit dabei

    Facebook Benjamin Koroll

    Instagram benjaminsproject

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden