Room-Tour

Puzzle

DIY

Im Superio Naturshop für Euch entdeckt - " Himalaya Herbals"

Hallo, Ihr Lieben,

wir haben für Euch ein bisschen im SUPERIO NATURSHOP herumgestöbert. Denn dieser Shop hat es uns wirklich angetan.
Mit seiner großartigen Auswahl an Marken, welche Naturkosmetik oder Reinigungsmittel auf ökologischer Basis herstellen, ist er einzigartig und auch preiswert zugleich.
Viele Marken waren uns noch recht unbekannt und so sind  wir u.a. auf die Marke Himalaya Herbals gestoßen.
Himalaya Herbals ist eine indische Kosmetik-Marke, die aryurvedische Naturkosmetik mit natürlchen Essenzen herstellt.
Nicht nur bei Menschen, die bereits in Indien oder Nepal waren, ist diese hochwertige Himalaya Kosmetik sehr bekannt.
Da alle "Himalaya" Produkte ohne Tierversuche" hergestellt werden, sind sie auch für Allergiker geeignet.


Ganz interessant finden wir die Zahncremes dieser Marke.  Zwei davon durften wir testen und sie Euch vorstellen.
Da wären zu Einem die Himalaya Sparkly White- und zum Anderen die Himalaya Sensi Relief-Zahncreme.
Über Zahncremes  für Erwachsene haben wir uns noch gar nicht allzu viel Gedanken gemacht, Asche aufs Haupt. Da griffen wir doch recht schnell zu ganz normalen Zahncremes aus den Drogeriemärkten oder benutzten Zahncremes, die wir von einem befreundeten Zahnarzt geschenkt bekamen. Dass das Thema Flouorid in aller Munde ist, hat uns trotzdem noch nicht zum Umdenken gebracht. Nun wird es aber Zeit!

Die Sparkly White-Zahncreme ist eine Zahnweiß-Zahncreme.
Traditionelle Methoden von Zahnweiß-Zahncremes  sind
durch chemischeReaktion(Hydrogen-Peroxid) hervorgerufene Effekte: Nachteile dieser sind unter Anderem:
• die Erhöhung der Zahnempfindlichkeit
• die Beschädigung des Zahnschmelzes
• die Reizung der Schleimhäute
• die Beschädigung der Zähne durch Abrasion(physische Aktion + Schleifköper –Siliciumdioxid,..)
Die pflanzlichen Enzyme von Himalaya SparklyWhite lösen Zahnablagerungen auf natürliche Weise, ohne die Zahnoberfläche zu beeinträchtigen.
Die SparklyWhite Zahncreme mit ihrer Kräuterformel, entfernt mit einer Kräuter-Enzym-Technologie von Papaya und Ananas sanft Zahnablagerungen und schenkt weißere Zähne in nur 2 Wochen und enthält keine chemischen Bleichmittel.
Besondere Vorteile der Zahncreme:
•Starke Wirkung gegen Verfärbungen
•Effektive Plaqueentfernung
•Hilft Zahnfleischbluten zu verhindern und Entzündungen vorzubeugen
•12 Stunden Schutz vor schädlichen Keimen
•Langanhaltend frischer Atem
Hauptzutaten dieser Zahncreme sind:
–Miswak : Hilft Zahnfleischbluten zu verhindern und Entzündungen vorzubeugen
–Papain und Bromelain : Enzyme von Papaya und Ananas bleichen die Zähne
–Mandelschale: natürlich adstringierend, stärkt das Zahnfleisch
–Menthol : für langanhaltend frischen Atem
Außerdem wirkt die Sparkly White ohne Flourid.
Geschmacklich war sie im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürtig. Er erinneret etwas stark an Zahnarzt, was aber nach ein paar Anwendungen völlig in den Hintergrund rückt.
Nach ein paar Tagen konnten wir schon tolle Ergebnisse ausmachen, aber einen Test musste die Apfelbäckchen-Mama dann doch noch machen. Bei herkömmlichen Zahnweiß-Zahncremes verfärben sich die Zähne nämlich bei selbstgemachtem Pflaumenmus bläulich, wenn keine Zitronensäure entalten ist. Das sieht natürlich dementsprechend aus und dauert ewig, bis es wieder richtig weiß ist. - Und siehe da, dieser dumme Effekt blieb aus. Nun können wir wieder eine Zahnweiß-Zahnpasta benutzen, ohne sich sorgen zu müssen.

Die zweite Zahncreme im Test ist die Himalaya Sensi Relief- Kräuter-Zahncreme.

Die Sensi-Relief Zahncreme ist eine bahnbrechende Kräuterformulierung, basierend auf einem speziellen Phyto-Schutz, der schnelle und langanhaltende Hilfe bei empfindlichen Zähnen bringt. Die Sensi-Relief Kräuter-Zahncreme ist angereichert mit einem Spinat-Extrakt, welcher Zahnbeinkanäle schließt, die eine Quelle für empfindliche Zähne sind.
Sie Schützt den Zahnschmelz, gegen Schmerzen, die von unterschiedlichen Temperaturen hervorgerufen werden (Heiß –Kalt),beugt Zahnfleischentzündung und Zahnfleischbluten vor. Sie stärkt das Zahnfleisch und hält es gesund.

 •Die wichtigsten Kräuter dieser Zahncreme:
–Miswak : beugt Zahnfleischbluten vor und hält das Zahnfleisch gesund
–Spinat : hilft im Kampf gegen die Empfindlichkeit
–Mandelschalen-Extrakt : stärkt das Zahnfleisch
–Menthol: natürliches erfrischendes Mittel, für langanhaltend frischen Atem
Diese Zahncreme hat uns ebenso gut gefallen, wie die Sparkly White-Zahncreme. Auch sie kommt ohne Flourid aus und ist eine perkekte Alternative zu herkömmlichen Zahncremes.

Aber es gibt natürlich auch noch weitere tolle Produkte von Himalaya Herbals.
Wir haben die Himalaya Nourishing Skin Creme   ( nährende Hautcreme) getestet.
Die  Himalaya Nourishing Skin Cream enthält pflanzliche Extrakte, die die Hautvitalität wiederherstellen. Eine leichte, täglich zu verwendende Creme, die den ganzen Tag über Feuchtigkeit, Nährung und Schutz bietet. Aloe Vera sorgt für ausreichend Feuchtigkeit, Schlafbeeren und indische Kino-Baum-Extrakte schützen ihre Haut vor Umweltverschmutzung und trockenem Wetter.
Sie lässt sich ganz wunderbar auf der Haut verteilen und hat einen angenehm, zarten Duft. Sie zieht sehr schnell ein und spendet trotzdem langfristig Feuchtigkeit. Auch nach Stunden fühlt sich die Haut weich und samtig an.
Julia benutzt sie täglich unter dem Make-up als grundierende Tagescreme. Dafür ist sie perfekt geeignet.
Im SUPERIO NATURSHOP bekommt Ihr eine150ml Dose zu einem unschlagbaren Preis. ----> klick..
Im Vergleich zu anderen namhaften Online-Shops, ist sie beim SUPERIO NATURSHOP sehr günstig.
Auf unserem Foto seht ihr eine kleinere Ausgabe der Creme. Dort sind nur 50 ml enthalten. Nicht, dass Ihr  verwirrt seid, wo dort 150 ml reinpassen sollen.
Wir hoffen, dass wir Euch mit den 3 Produkten wieder hilfreiche Tipps und Anregungen geben konnten.

Liebe Grüße und einen "natürlich schönen" Abend
Eure Julia und Andrea

PS. Die gesamte Produktpalette von Himalaya Herbals findet ihr hier, viel Spaß beim stöbern :)

1 Kommentar

  1. Der Superio Naturshop gefällt mir aus euren Vorstellungen sehr gut. Die Produkte klingen echt toll. Die Sparkly White Zahncreme reizt mich total :-)

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!