Room-Tour

Puzzle

DIY

Unser Sommer mit Maxomorra & Verlosung

Hallo, Ihr Lieben,

Ist es für Euch auch das schönste Gefühl und pure Glück, Eure Kinder  strahlend und fröhlich spielen zu sehen? Für  mich ist es das, manchmal kämpfe ich sogar mit den Tränen - Glücktränen, wenn ich unser Apfelbäckchen qietschvergnügt bei seinen ersten Entdeckungstouren zuschauen darf.

Die Zeit vergeht so schnell und die Kinder sind groß und erwachsen und werden immer weniger farbenfroh. Jedenfalls was die Kleidung angeht. Und das schreibe ich leider aus Erfahrung. Um so schöner ist es, die Momente der Kindheit bunt und fröhlich zu geniessen. Als ich während meiner Schwangerschaft zum ersten Mal kleine, bunte T-Shirts von Maxomorra sah, wußte ich, dass das Apfelbäckchen diese süßen Sachen auch einmal tragen wird. Die Designs der Allover-Prints auf den Shirts,  Jumpsuits, Mützen oder Kleidchen sind so liebevoll und herzig gestaltet, dass ich da auch gerne nocheinmal klein sein würde.



Das schwedische Modelabel Maxomorra gibt es bereits seit 2008.
Fast alle Artikel der Marke werden aus bester Bio Baumwolle und nach dem GOTS (Global Organic Textile Standard) gefertigt. Ein Grund, diese süßen Teilchen noch mehr zu lieben. Außerdem sind sie qualitativ sehr hochwertig, sodass man lange Freude an ihnen hat.









Zwar steht der Herbst schon fast vor der Tür, aber da es das Sommerwetter ja erst jetzt mit uns so richtig gut meint, zeigen wir Euch gerne noch unsere Sommerimpressionen mit den zauberhaften Sachen von Maxomorra aus der Sommerkollektion von diesem Jahr, bevor es dann herbstlich mit Maxomorra weitergeht.

Das kleine Shirt mit den Nilpferden hat es mir besonders angetan und die drolligen Hippos ließen keine Überlegung zu und mußten sofort in unseren Kleiderschrank ziehen.


 


Das Apfelbäckchen und ich haben im Garten immer jede Menge Spaß. Wir können herumalbern und lachen oder einfach nur miteinander schmusen und das kleine Fröschlein fühlt sich in seinem Frösche-Shirt genauso wohl,  wie die Mama in ihrem Shirt von Maxomorra. Ja, es gibt auch tolle Sachen für die Mamis von Maxomorra. Schluss mit dem Alltagsgrau!!
Das wird auf alle Fälle nicht das letzte Mami-Shirt sein. Außerdem liebe ich Ringel über alles. :-)

Bei unseren Erkundungen durch den Garten entdecken wir gemeinsam Vögel und Schmetterlinge: nicht nur die witzigen Vögel auf Apfelbäckchens Shirt.
 Ganz gebannt schaut es ihnen hinterher - und dann: steht er! Ganz allein, einfach so. Mein Herz jubelt vor Glück!


 
 




Aber mein absolutes Lieblingsteil aus der Sommerkollektion in diesem Jahr ist zweifelohne der kurze Jumpsuit mit den Walen.
An heißen Tagen bietet er so viel Bewegungsfreiheit und ist aus ganz leichter und weicher Baumwolle. Bei der derzeitigen Hitze finde ich es sehr wichtig, dass es dem Apfelbäckchen auch gut in seiner Kleidung geht, luftig, locker und ohne störenden Gummi am Bauch.
Ist der Jumpi dann schmutzig, wird er von mir mit Sonderstatus behandelt und sofort gewaschen, sodass er sofort wieder einsatzbereit ist.

Wenn Ihr auch gerne Maxomorra kennenlernen möchtet oder vieleicht das ein oder andere Teilchen unbedingt noch in den Kleiderschrank Eurer Mäuse ziehen soll, dann schaut doch gerne bei der lieben Johanna im Jättefint-Onlineshop vorbei. Dort bekommt Ihr immer die gesamte, aktuelle Maxomorra-Kollektion. Aber Ihr solltet trotzdem schnell sein, denn die Sachen sind immer sehr begehrt.

Ein kleiner Tipp:






 Bei Sommersachen könnt Ihr gerade ordentliche Schnäppchen ergattern.

Und nun haben wir noch etwas Tolles für Euch:
Ein paar traumhafte Sommersachen wurden uns von Maxomorra für Euch dagelassen und diese möchten wir gerne an Euch verlosen:

Wie könnt Ihr mitmachen?

Seid oder werdet Fan unserer Seite Apfelbäckchen auf Facebook oder werdet Freunde über  Google Friendconnect rechts -----> auf dem BLOG


-Schenkt  auch Maxomorra Deutschland auf facebbook Euer Like!!

– Bitte hinterlasst uns hier oder auf unserer Facebook-Seite einen lieben Kommentar und schreibt uns, was Euch an den Maxomorra-Sachen so gefällt und welches Kleidungsstück Ihr gewinnen möchtet. – 1 Kommentar pro Person, bitte seid fair und haltet euch daran – Jeder der das Gewinnspiel teilt, bekommt dafür ein Extralos.
 Bitte denkt ans öffentliche Teilen, damit auch wir es sehen können. 
Gern dürft ihr auch Freunde auf das Gewinnspiel aufmerksam machen.

-Teilnahme ab 18 und der Gewinn ist nicht auszahlbar – Das Gewinnspiel endet am: 18.08. 2015 um 0:00 Uhr
  – Nach Beendigung des Gewinnspiels werden wir die Gewinner auslosen und auf dem Blog/Facebook bekannt geben!
 

Und hier könnt Ihr Euch die schönen Kleidungsstücke aus der Verlosung genauer anschauen:
Badehose , Gr, 134/ 140
T-Shirt, Gr. 74/80
T-Shirt, Gr. 122/ 128


Wir wünschen Euch viel Glück! 

Eure Andrea, Julia und das Apfelbäckchen





Kommentare

  1. Hallo,
    ein schönes Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mitmache. Ich finde es toll das Maxomorrakleider eine super Qualität und tolle Muster haben.
    Am besten gefällt mir das T-Shirt in Gr. 122/128.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder verlost ihr so tolle Sachen!!! Wahnsinn :-) Ich hüpfe gerne wieder mit in den Lostopf - vielleicht hab ich ja mal Glück ;-) Wir würden uns riesig über das tolle Frosch-Shirt in Größe 74/80 für unsere kleine Maus freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Ich liebe Maxomorra einfach!
    Die Schweden haben tolle Designs in super Qualität!
    Schon längst sind wir Maxomorra und natürlich auch Apfelbäckchen Fan auf Facebook und zwar unter Danielle A. Dante.

    Auch wir haben uns für das schöne Shirt in 122/128 entschieden.

    Eine fröhliche Woche <3

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich liebe die hochwertige Qualität, diese wunderschönen Motive und die knalligen Farben sehr an Maxomorra.

    Wir würden uns sehr über das T-Shirt freuen.
    Wir sind schon längst Fan Eurer und Maxomorras Seite. Natürlich auch gerne geteilt!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem wir gerne mitmachen! maxomorra hat einfach so schöne bunte Muster und eine tolle Qualität, deshalb sind auch schon einige Sachen in unseren Kleiderschrank eingezogen. Das Froscht-shirt wäre eine perfekte Ergänzung für meine kleine Maus. Bin FB Fan sowohl von hier als auch von Maxomorra! Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein fröhliches Guten-Morgen :-)
    Die Bekleidung von Maxomorra ist wirklich toll farbenfroh, die Seite von Johanna macht da gleich Appetit auf mehr!
    Über das Shirt in 122/128 würden wir uns sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein liebevoll gestalteter Bericht mit so tollen Fotos! Die Kleidungsstücke sehen am Apfelbaeckchen alle so wundervoll aus :-) Die Kleidung von maxomorra ist so kindgerecht und bunt! Typisch skandinavisch eben! Intensive Farben und niedliche Muster. Wir wuerden uns ueber das T-Shirt in Groesse 122/128 freuen. Gewinnspiel bei FB geteilt. Liebe Gruesse von Elena und dem Fruehlingskind

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ihr Lieben

    Das sind ja mal wieder tolle Bilder vom Apfelbäckchen, in der Natur ist es einfach auch am Schönsten.
    Vielen Dank für die tollen Sachen, wir würden uns über das T-Shirt in Gr. 122/ 128 freuen, auch wenn es noch etwas zu groß für meine Enkelin wäre.

    Liebe Grüße und eine traumhafte Woche wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. wir lieben an maxomorra die schönen bunten designs, und natürlich auch, dass es bio-qualität ist. einfach toll! für meine 2 mäuse hätte ich soooo gern das shirt gr 122 oder die badehose. würde mich sehr freuen, wenn ich mal glück bei euch hätte! folge auf fb als Pe Tra und teile gerne

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes, fröhliches Apfelbäckchen!
    Die Sachen von Maxomorra sind mit ihrem Allover-Print so schön anzusehen... und dann auch noch GOTS-zertifiziert... einfach super!
    Wir würden uns riesig über das T-Shirt in 122/128 freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich finde Macomorra einfach toll, weil die Sachen so farbenfroh sind, einfach schön!

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Ich würde mich sehr über das Shirt mit den Fröschen freuen.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  12. Wow schon wieder so tolle Sachen. Wir würden uns sehr über das T-Shirt in 74/80 für meine Tochter freuen.
    Maxomorra hat einfach super Qualität, die selbst nach der 10. Wäsche nicht aufhört. Wir lieben es.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Dein Apfelbäckchen sieht aber auch zu süß in den Sachen aus <3 Maxomorra hat wunderschöne Designs bei guter Qualität, diese Kombination gefällt uns außerordentlich. Wir würden uns sehr über das T-Shirt in 122/128 für unseren Küstenjungen freuen :)

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.
    Oh wie toll und danke für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über das Shirt in der 122/128 freuen. Zuerst würde es meine Tochter anziehen (sie mag außergewöhnliche Kleidung, was nicht so mädchenhaft ist) und dann bekäme es der kleine Bruder. Maxomorra ist einfach klasse und wir drücken uns die Daumen.
    Lg Anna & Erik & Ina

    AntwortenLöschen
  15. mir gefallen vor allem die sehr klaren prints und die knalligen farben!
    gerne hüpfe ich für die badehose oder das blaue shirt in den lostopf!

    gerne geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein sehr schöner Bericht und endlich mal auch ein Bildchen von der Apfelbäckchenmama :)

    Wir würden uns sehr über das süße Froschshirt freuen, das passt zu meiner Kleinen :D

    Ich folge dir als Nicole Weber ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für wunderschöne Fotos von euch <3
    Super süß, zum Knutschen :) <3
    Ich würde mich sehr über das Shirt in 122/128 freuen :)
    LG Joanna

    AntwortenLöschen
  18. Bunt und kindgerecht, das finde ich schön!
    Das Shirt in 122

    AntwortenLöschen
  19. Maximilian hat einfach eine super Qualität und tolle Motive. Ich liebe sie!
    Ich würde gern das Froschshirt in 74/80 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  20. Soooo süß euer Apfelbäckchen! Der Jumpsuit passt ihm richtig gut!!!

    Danke für das Gewinnspiel! Die Sachen sehen mal wieder alle so.richtig toll aus.

    Ich würde mich riesig über das Frosch T-Shirt, Gr. 74/80 für unsere kleine Bauchmaus freuen.

    Auf Facebook folge ich euch als Anita Roth und habe gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    Mir gefallen an Maxomorra am besten die Motive und auch die schönen Farben. Mir gefällt das Wal Set auch am besten oder das Seepferdchen Set oder Eisset was es diesen Sommer gab.
    das Graue hippo T shirt in 122 - 128 wäre meine Wahl. Das könnte erst meine Tochter tragen und später der jüngere Bruder der heute auch schon 3 Jahre alt geworden ist.
    Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/415776888614694
    Ich folge auf Facebook.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben,

    wieder so ein schönes Gewinnspiel. Das probiere ich doch noch einmal :-). Maxomorra gefällt uns schon länger gut, weil das Label so schöne bunte Teile hat. Bunt ist für kleine Zwerge genau richtig, darum kaufe ich die Shirts und Hosen auch super gerne.
    Wenn wir wählen dürfen, dann hätten wir auch gerne das Shirt in Größe 122/128.

    Herzliche Grüße sendet,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, das sind ja wieder tolle Bilder! Auf maxomorra sind wir erst durch diesen Blog aufmerksam geworden. Ich mag das design einfach so gern! Von den drei Stücken gefällt mir daa grau gelbe shirt am besten! Ich folge euch bei facebook unter jana Schott

    AntwortenLöschen
  24. die Badehose ist toll, der Stil gefällt mir, tolle Muster
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  25. an Maxomorra gefällt mir das die Sachen schön bunt mit tollen Motiven sind. genau das Richtige für unsere kleinen Entdecker. 😉 wir würden uns über das Shirt in der 74 /80 für meine kleine Tochter oder das Shirt in 122/128 für meine große Tochter freuen. 😍 geteilt

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!