Room-Tour

Puzzle

DIY

"FYNN UND DER LEBENSBAUM" - ein personalisiertes, mutmachendes Kinderbuch über das wundervolle Leben

Hallo Ihr Lieben,

wir lieben personalisierte Geschenke und Bücher. Aber das haben wir Euch ja schon öfter erzählt.
Deshalb möchten wir Euch auch ein ganz besonders gelungenes und inspirierendes, personalierbares Kinderbuch vorstellen.

Den Titel kann man so nicht wiedergeben, denn auch er ist ganz speziell auf Euer Kind zugeschnitten. Und somit heißt unser Buch: "Fynn und der Lebensbaum".


Diese wunderschöne Idee zu diesem reizend, schönen Kinderbuch stammt von Johanna Lehmann. Die Weltenbummlerin lebt derzeit mit ihrer Familie in Singapur und hat schon einige Bücher geschrieben. Nach der Geburt ihrer Tochter schrieb sie ihr diese Geschichte.
Den Freunden ihrer Tochter hatte die Geschichte so gut gefallen, dass sie beschloss, ihren eigenen Verlag United-letters zu gründen und diese wunderbare Geschichte nun für alle Kinder mit personalisierten Eigenschaften zugänglich macht.


Auf der Homepage des Verlages könnt Ihr die Hauptperson des Buches, welches von 0 bis etwa 8 Jahren geeignet ist, ganz individuell anpassen. Dafür könnt Ihr den Namen, das Geschlecht, sowie die Haarfarbe  auswählen.
Und auch eine liebe und persönliche Widmung hat am Anfang des Buches Platz.
Es ist auch möglich, das Kinderbuch in englischer Sprache zu erstellen.




In einer unglaublich liebevollen Geschenkverpackung kommt das Buch dann nach wenigen Tagen an. Beim Apfelbäckchen hat es genau so große Freude ausgelöst, wie bei uns.


Zur Geschichte: 

Der kleine ( in unserem Buch)"Fynn" wird am Abend von seiner Mama mit eienr Gute-nacht-gescchichte ins Bett gebracht und schläft ein. 
Er hat einen wunderschönen Traum.
Er träumt von dem Bären Naby, der ihm einen Garten mit viele Bäumen zeigt. Aber es sind besondere Bäume. An einem kleinen Baum entdeckt er ganz viele Bilder seiner Liebsten- seiner Familie. 
Es sind Lebensbäume - ganz verschiedene und wunderschöne, 
"Fynn's" Lebensbaum ist noch  noch recht klein. Naby erklärt ihm, dass der Baum mit ihm gemeinsam wächst. Je aufregender, bunter und wilder "Fynns " Leben ist, desto größer und stärker wird sein eigener Lebensbaum werden. Er soll immer mutig sein, seinen Weg gehen und niemals aufgeben.




Diese herzliche, tiefsinnige und mutmachende Geschichte hat uns sehr begeister. Man merkt, dass sie voller Liebe und mit Herzblut geschrieben wurde.
Auch die gesamte Aufmachung, insbesondere die herzallerliebsten Illustrationen sind ein Augenschmaus.
Das Buch fühlt sich auch von der Haptik  hervorragend und samtig an. Die Seiten aus ressourcenschonendem Papier sind fest und so gebunden, dass man ein Bilderbucherlebnis über beide Seiten ohne "Knick" in der Mitte hat.
Fantastisch!



"Das ist deine Welt, Fynn! Sei mutig und neugierig - ich verspreche dir, dass du ein wunderbares und einzigartiges Leben haben wirst. Höre einfach auf dein Herz und gib nie auf!"


Dieses wundervolle Kinderbuch ist im Format 21 cm x 21 cm und für einen Preis von 29,99 € erhältlich.

Johanna Lehmann:
"Der Lebensbaum"
ISBN 978-0-9906589-2-4
United Letters
29,99 €


Mögt Ihr personalisierte Bücher auch so gerne, wie wir?
Würde Euch die Geschichte auch für Euer Kind gefallen? Lasst es uns gerne wissen.
Wir freuen uns!




Habt einen wundervollen Tag! 

Liebe Grüße 


EDIT: Das Gewinnspiel findet vom 14.9. bis 21.9. 2017 auf unserer Facebook-Seite statt!

Kommentare

  1. Eine tolle Geschichte und schön Illustriert, da wären meine auch begeistert!
    Christine S.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon ein personalisiertes Geburtstagsbuch für unseren Schatz und wir lieben es alle.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und wunderbare Geschenkidee oder sogar zum Selbstbehalten !

    Da freut sich Groß und Klein beim Lesen und Bilderanschauen .

    Garantiert !

    Wir würden uns sehr freuen ......

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!