Großer Haul bei sigikid - BIO-Sommer-Styles & ein neuer Kuschelfreund ♥

2020-06-05
Werbung 

Hallo Ihr Lieben, 

es hat schon viel mit Liebe zu tun, wenn wir über die wunderschöne Kinderkleidung oder die zauberhaften Kuscheltiere von  sigikid- first class for kids schreiben. In den vergangenen Jahren konntet Ihr immer wieder unsere Lieblingsstücke dieser süßen Marke bestaunen. Und tatsächlich muss es sich so urgemütlich in der Kleidung anfühlen, denn wenn man sich das Apfelbäckchen so anschaut, dann ist es einfach nur glücklich und ausgelassen. Die schönen Sachen gehören wirklich zu jenen, die immer wieder gerne aus dem Schrank geholt und getragen werden. 

Verwunderlich ist das keineswegs. In den Kleidungsstücken aus Bio-Baumwolle von sigikid steckt wirklich sehr viel Liebe drin. 
So kuschlig, wie die niedlichen sigikid-Kuscheltiere, sind nämlich auch die Kleidungsstücke - wunderbar weich und sehr liebevoll designet. 



Aus der diesjährigen Frühjahrs- und Sommerkollektion haben wir uns gerne wieder ein paar Outfits ausgesucht. Obwohl die Entscheidung gar nicht so einfach war. Das Apfelbäckchen hätte am liebsten alles ausgesucht. Wir finden auch, dass die Kollektionen von Saison zu Saison immer schöner werden. 







Zum Beispiel hat sich das Apfelbäckchen das super niedliche Ringelshirt mit Dino-Stickerei ausgesucht. 
Hier trifft einfach alles aufeinander, was coole Jungs mögen: Das leichte Hoodie-Shirt mit Kapuze im Ringeldesign besitzt eine coole Bauchtasche. Letztere darf selbstverständlich niemals fehlen, um sich viele Schätze aus der Natur mit nach Hause zu nehmen. 




Hingucker ist die witzige Dino-Applikation auf der Brust. Den Zwillingsbruder des Dinos findet man als lustigen Anhänger an der Seitennaht des Shirts. 


Um die Weite am Saum selbst zu regulieren, besitzt der kleine Hoodie eine Kordel. Es ist ein ganz wunderbares Shirt, dass perfekt für die Sommerzeit ist. Es ist nicht zu dick und für kühlere Tage einfach unschlagbar.



Bevor wir Euch unsere weiteren Lieblingsstücke zeigen, wollen wir Euch aber noch Apfelbäckchens Freund "Wauwi" - den kuschligen Hund aus der sigikid Green Collection zeigen. 
Das Apfelbäckchen hat eine ziemlich große Leidenschaft für Kuscheltiere. Die kommen gleich nach Autos. 
Zu den allerliebsten Lieblingen zählt neben seinem geliebten "Babyteddy" eben dieser knuffige Freund, der allein schon der Optik wegen geliebt werden muss. 



Das süße Hündchen mit Schlappohren ist ganz pur und geradlinig ohne Schnickschnack aus Bio-Baumwolle gefertigt und innen mit feiner Schurwolle gefüllt. 
Die treuen Augen und der liebevoll lächelnde Mund sind aufgestickt.



In dieser schlichten Form mögen wir Kuscheltiere am Liebsten. Glitzer und Glubschaugen kommen beim Apfelbäckchen ohnehin nicht gut an. 




In der bezaubernden Green Collection findet Ihr noch ganz viele, weitere, zauberhafte Tiere, wie Elefanten, Häschen, Eisbären, Kätzchen und viele weitere Tiere, die noch einen lieben Freund zum Kuscheln suchen. Schaut sie Euch unbedingt einmal an. Sie sind einfach so so niedlich. 

Der putzige Fuchs aus dieser Kollektion wohnt ja schon etwas länger bei uns und auch er darf es sich von Anfang an beim Apfelbäckchen im Bett bequem machen. 


Große Liebe - bei der man gerne auf ein paar Zentimeter Platz im Bett verzichtet. ♥





Nun aber zu unseren weiteren, starken Highlights, die sich das Apfelbäckchen für den Sommer ausgesucht hat. 
Eine bequeme Jeans darf da natürlich nicht fehlen. Und wer uns schon etwas länger liest, weiß, dass wir die Jeans von sigikid absolut lieben. 



Sie sind nämlich so weich und bequem, wie Jogginghosen und machen immer richtig was her. 
Und doch sind sie robust und halten so einigen Abenteuern stand. 
Auf der Tasche am Po gibt es ein silber glänzendes Stickmotiv mit einem Flugsaurier, dass bei Dämmerlicht sogar richtig toll sichtbar ist.  Wenn das mal nichts für kleine Rabauken ist !?
Außerdem gibt es an der Jeans einen verstellbarem Bund und große Taschen, die ja immer gerne mit tollen Fundstücken befüllt werden wollen. 




Und wenn es dann auch endlich so richtig schön warm wird, dann dürfen auch wieder die kurzen Sachen angezogen werden. 
Aktuell ist es bei uns ja noch ein ziemliches auf und ab, was die Temperaturen angeht. Aber ein paar Male durften unsere neuen Lieblingssachen schon aufgetragen werden. 




Das Thema Dino setzt sich selbstverständlich auch bei den kurzen Sachen fort. Begeistert hat sich die Apfelbacke das mega coole Ringelshirt mit großer Dino-Applikation ausgesucht.  Dass an ihm kein Dinofreund vorbeikommt, ist ja so gut, wie klar. 


Der Dino hat sogar richtige Zacken, die plastisch abgesetzt wurden und fröhlich im Wind wackeln.Einen lustigen Sammelanhänger , wie es ihn auch schon an unserem Langarm-Hoddie gibt findet man auch hier wieder. 
Das Shirt ist aus weicher Bio-Baumwolle gefertigt und absolut bequem. 



Passend zu diesem coolen Shirt haben wir uns  eine unifarbene, blaue Bermuda  ausgesucht, die passend zum Thema auch über eine Dinosaurier-Stickerei ( übrigens ein furchtsamer T-Rex) verfügt. 



Die weiche Bemuda aus Bio- Sweatshirtstoff fühlt sich fantastisch weich an und ist, wie man sehen kann, auch super bequem. 
Insgesamt gibt es sogar fünf Taschen und eine Kordel zum Verstellen des Bauchbundes. 



In ein ganz anderes Zeitalter versetzt uns das mega coole, grüne Kurzarmshirt mit Weltall-Aplikation. 


Das Thema Weltall, Raketen und Astronauten sind beim Apfelbäckchen fast genauso beliebt, wie Dinosaurier und Autos. Schließlich möchte er ja einmal Astronaut oder Polizist werden. So ganz fest steht das natürlich noch nicht. Es schwankt hin und wieder. 


Auch wenn das grüne Sommershirt für den Einsatz im echten Weltraum nicht geeignet ist, auf dem Spielplatz macht es richtig was her. Es ist aus luftigem meliertem und sogenanntem"Slubjersey" aus weicher Bio-Baumwolle gefertigt und in bequemen Raglanschnitt gefertigt.



Die süße Applikation ist dreidimensional mit Klappen gestaltet, sodass man auch mal einen Blick in die Rakete werfen kann. 




Da kommen Sommerfreuden auf! 
Und auch passend zu diesem Shirt haben wir das Outfit mit einer feinen Bermuda komplettiert. Dieses Mal dürfen die Ringel auf dem Unterteil nicht fehlen. 



Auch diese herrlich erfrischende Bermuda aus Bio-Baumwolle ist wunderschön anzusehen und megabequem. Sie ist aus leichtem Sommersweat und hat einen bequem elastischen Bund, der mit einer Kordel noch angepasst werden kann. 
Besonderes Augenmerk liegt natürlich auf den frechen Zacken an der Hosennaht. Sie sind das coolste an der Hose, findet das Apfelbäckchen. 



Ganz ehrlich - die neue Sommerkollektion von sigikid - first class for kids ist der Knaller schlechthin. Wir lieben jedes Teil und überlegen schon, ob wir nicht noch um ein paar Teile aufstocken. Vorausgesetzt, der Sommer lebt noch so richtig auf. 


Zuletzt möchten wir Euch aber noch eine kleine Sache zeigen. Denn von sigikid gibt es neben den "großen" Kleidungsstücken auch noch ganz viele Accessoires, wie Unterwäsche und Socken, Strumpfhosen und mehr für Babys und Kids. 


Deshalb kamen wir auch an diesem niedlichen, 3-teiligen Socken-Set nicht vorbei. Zu verschiedenen Themen, die Jungs besonders gerne mögen, bildet jedes Sockenpaar angezogen immer ein lustiges Gesamtbild. 
Da wir von der wirklich hochwertigen Qualität der Strumpfwaren von sigikid überzeugt sind, können wir sie Euch sehr ans Herz legen. Sie sind auch nach dem Waschen noch farbecht und richtig gut formbeständig. 



Wie findet Ihr denn unsere neuen "Klamöttchen" und natürlich auch unseren knuffigen kleinen Hund? 
Lasst es uns gerne wissen und schaut doch bei sigikid gerne im Onlineshop vorbei. 

Wir unterstützen solch liebevolle Unternehmen gerne - gerade in diesen Zeiten haben es die Familienunternehmen nicht leicht. Deshalb macht es uns besonders Freude, die zauberhaften Sachen gerne zu tragen und zu zeigen. 


Habt einen wunderschönen Start in den Sommer! 

Eure 


Keine Kommentare

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden