Große Geburtstags-Verlosung mit Djeco

2020-07-12
Hallo Ihr Lieben, 

6 Jahre sind es nun schon, die uns das Apfelbäckchen mit Humor und Freude füllt. Unglaublich schnell ist diese Zeit vergangen. Jedenfalls fühlt es sich so an, als wäre es es gestern gewesen, als er das Licht der Welt erblickte. 
Ganz viele von Euch begleiten uns schon seit dem 1. Geburtstag vom Apfelbäckchen, haben die ersten Schritte miterlebt und es aufwachsen sehen. 
Als Dankeschön haben wir - zusammen mit Fantasie4Kids eine zauberhafte Geburtstagsverlosung für Euch vorbereitet. Denn Fantasie4Kids - die Handelsagentur für viele tolle Kindermarken war bereits schon auf dem 1. Geburtstag unser Partner. 
Unter anderem ist das Team Großhandel für die tollen DJECO Spiel- und Bastelsachen, die Ihr in vollem Umfang im Onlineshop Schenken & Spielen bekommen könnt. 


Wir haben für Euch ganz wundervolle Preise ausgesucht, die Euch ganz sicher riesige Freude bereiten werden. 

Zum Beispiel das DJECO Dino-Schablonen-Set  & das tolle Filzschreiber-Set mit 16 tollen Farbem werden Dino-Fans begeistern! 



Die bunten DJECO Schablonen sind perfekr für kleine zukünftige Künstler. Im Set sind 5 Schablonen enthalten, die die unterschiedlichen Dinos und ein Mamut darstellen. Sie sind stabil aus Kunststoff gefertigt und haben breite Rillen. Dadurch können die kreativen Kids besonders leicht die Motive auf weißem Papier nachziehen. 
Mit den 16 dünnen Filzstiften lassen sich feine Linien zeichnen. Qualitativ sind die Filzer  sehr hochwertig und in kräftigen Farben. 


Außerdem gibt es riesiges Wimmelpuzzlespiel RALLEY  mit 54 Teilen zu gewinnen. 


Dieses Puzzle hat es in sich.  Es ist robust verarbeitet und die Puzzleteile greifen gut ineinander. Auf dem fertigen Bild, das 61 x 38 cm groß ist, allerhand lustige Rennfahrer bei der Autoralley zu entdecken. Und das passende Poster ist auch dabei.



Für kleine Forscher und Bastler haben wir dann noch etwas ganz Besonderes : 
Ein Do it yourself-Set  für ein Kaleidoskop zum Thema Raumfahrt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, welche Freude das Basteln und das anschließende Ausprobieren gemacht hat! 


Mit diesem tollen Kaleidoskop-Bastel-Set "Raumfahrt" mit vielen Sternen die auch im Dunkeln leuchten, können sich Kinder ab 7 Jahren ( auch schon eher)  ihr eigenes Kaleidoskop basteln. Das Set beinhaltet bereits alles, was für den Bau des 21 x 4 cm großen optischen Gerätes nötig ist. Beim Zusammenbau lernen die Kleinen auch gleich, wie ein Kaleidoskop eigentlich funktioniert und schulen dabei ihre motorischen Fähigkeiten.
Es geht ganz leicht zusammen zu setzten. Mit reichlich Accessoires kann man nun mit vielen Musterkombinationen zum Thema Weltraum herumexperimentieren (leuchtende Sterne im Dunkeln, glänzende Strasssteine, farbige Perlen, bebilderte Azetatscheiben mit Planeten, Raketen usw.).
Es gibt eine praktische Aufbewahrungsbox für das ganze Zubehör, dass an das Kaleidoskop, um alles zu verstauen, wenn man fertig ist.








Außerdem gibt es ganz bezaubernde Bastel-Sets, mit denen man wunderschöne Geschenke, wie Fotorahmen mit Feenmotiven oder Blumen-Spiegel basteln kann. 





Alleine schon das Basteln der Bilderrahmen macht riesigen Spaß.  Im  Bastel-Set befinden sich 3 Mosaik-Bilderrahmen "Feenhaft"  
Es gibt vier verschiedene ausgestanzte, vorgestanzte Formenplatten aus Moosgummi in verschiedene Farben.



Welche Farbe in welcher Form auf den Rahmen geklebt werden muss, erkennt man an der Nummerierung auf diesem. Mit etwas Fingerfertigkeit, entstehen ganz wundervolle dreidimensionale Bilderrahmen, die jedes Kinderzimmer zieren werden oder die man gerne an liebe Freunde mit einem hübschen Bild verschenken kann.




So ähnlich ist auch die Fertigung der süßen Spiegel mit Blumen. 
Hier befinden sich ausgestanzte Blumen und Schmetterlinge in der Bastelpackung, die mittels Klebepads in verschiedenen Schichten auf den Rahmen des jeweiligen Spiegels aufgebracht werden.  


Perfekt für kleine Prinzessinnen zum Selberbasteln und Spielen. 





Und weil Kneten sowieso jedem Kind Spaß macht, haben wir auch ein kreatives Soft-Knet-Set für Euch ausgesucht. 

Damit können schon die Kleinsten Formen und Figuren gestalten oder ausstechen. 


Das große Knete-Set von DJECO ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet und enthält 4 Knetetöpfe und 15 Werkzeuge. Die Kleinen haben unendlich viele Möglichkeiten mit Knete gestalterisch tätig zu werden. Eine besonders weiche Knetmasse für die ersten "hautnahen" Versuche. 
Sie verursacht keine Flecken. Nach dem Kneten kommt die Knete wieder in die Töpfe. Oder man möchte seine Kreationen behalten, dann kann die Knete trocknen und man hat sich selbst ein Spielzeug gebastelt.


GEWINNSPIEL




Und nun seid Ihr dran! 

Zu gewinnen gibt es : 

1. Mal-Set & Filzstifte Dinosaurier 
2. Puzzle Auto-Rallye
3. Bastel-Set Kaleidoskop
4. Bastel-Set Bilderrahmen
5. Bastel-Set Spiegel 
6. Knete-Set


Teilnahmebedingungen: 

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook , wenn Ihr eines der Pakete gewinnen möchtet.
Lasst uns einfach einen Kommentar mit dem Wunschgewinn da, welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet. 

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitterInstagram oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )

* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet. 

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Sonntag, d. 19.07.2020 um 22.00 Uhr

* Die Gewinner werden umgehend nach Beendigung des Gewinnspiels per Nachricht/ E-Mail kontaktiert.

* Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

* Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.


Viel Spaß beim Mitmachen! 

Eure 





Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Glück, Gesundheit und bleib so fröhlich, kleiner großer Entdecker! Meine Forscherin würde sich über das Bastel-Set Kaleidoskop sehr freuen!
    Christine
    christine@georolf.de

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns sehr über das Kaleidoskop Set freuen

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday kleines Apfelbäckchen, auf dass du auch weiterhin so viel Spaß im Leben hast und deiner Mama jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberst.
    Mein Sohn ist riesiger Dino Fan. Deshalb würden wir uns sehr über den Gewinn Nummer 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen über diesen Gewinn 💛💙💚
    Vielen Dank für die großartige Chance!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Knetset wäre super für unsere kleine Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Mal-Set & Filzstifte Dinosaurier

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog Geburtstag!auf die nächsten jahre❤ ich Folge dir auch auf fb und instagram. Wir würden uns über Set 3 sehr freuen! Vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Gewinnchance, ich würde mich sehr über das Bastelset Spiegel freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Diana-Iris Kortemeier13.07.2020, 01:25:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag 🎉🥰🍀❣️ Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude für "Apfelbaeckchen" 🍎 ach... Ich liebe einfach euren zuckersüßen Namen 😍 Was für ein toller Bericht und wirklich so tolle Sachen. Da kann man sich kaum entscheiden 🙈

    Doch mein Herz für meine kleine Tochter sagt mir, das Kaleidoskop wäre so schön für sie 🍀🤗❤️ Ich würde dieses gerne für sie gewinnen da es ein sehr schönes Geschenk zur bevorstehenden Einschulung wäre 🎉🍃❣️

    Ich danke dir ganz herzlich für die liebe Idee 😍

    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter Linnea würde sich bestimmt sehr über das Bastelset Spiegel freuen. Gerade in der momentanen Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen. 💕🍀💕💕🍀💕💕🍀💕

    AntwortenLöschen
  11. Happy, happy Birthday ♥️😊🎉🎂🍰💐🍦🍩Feiert schön diesen besonderen Tag ❤️❤️❤️Wir würden uns riesig über das Kaleidoskop freuen 🥰🥰🥰Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch erst einmal! :)

    Das Mal-Set & Filzstifte Dinosaurier wäre prima!

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden uns sehr über das Bastel-Set Kaleidoskop freuen.
    FB: Lars Baumert

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns sind Puzzles sehr beliebt! Das wäre klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Sohn würde sich über das Mal-Set & Filzstifte Dinosaurier sehr freuen. Hier dreht sich schon wochenlang alles nur noch um Dinos :)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday kleines großes Apfelbäckchen. Wahnsinn schon 6 Jahre...wie die Zeit mit Kindern doch rennt.
    Für meine Tochter würde ich gerne in den Lostopf für das Bastelset Bilderrahmen und falls das geht auch in den für das Dino Set für meinen Sohn.
    Lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Evelin (Folge auf Facebook unter Evelin Fischer)

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden