Room-Tour

Puzzle

DIY

SMÅFOLK - ein Äpfelchen, das uns fröhlich macht!

Ein kleiner Apfel zieht uns an - Im wahrsten Sinne des Wortes!

Wie könnten wir als Apfelbäckchen-Familie auch an den fröhlich- bunten Kindersachen von SMÅFOLK vorbeikommen? Das geht gar nicht.
Die Äpfelchen haben es uns einfach angetan.
Und beim Anblick der schönen Dinge, die es von SMÅFOLK gibt, schwelgen wir immer wieder in Erinnerungen unserer eigenen, unbeschwerten Kindheit.


Die Geschichte der Modemarke SMÅFOLK beginnt auch mit Erinnerungen an eine glückliche Kindheit, bunten Spielsachen und leckeren Apfelkuchen. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen gründete Mutter und Designerin Tana Kretschmar 2005 in Dänemark die Marke SMÅFOLK, nachdem sie vergeblich auf der Suche nach farbenfroher, legerer und fantasieanregender Kinderbekleidung war. SMAFOLK ist skandinavisch und bedeutet so viel, wie "kleine Leute", bzw. "Kinder".  So entstand die Idee Shirts, Hosen, Kleider und Accessoires zu entwerfen, die mit der kindlichen Vorstellung von der Welt einhergehen. Das bekannte Apfelmotiv weckt Erinnerungen an das Leben auf dem Land und natürlich den leckeren Apfelkuchen aus Kindertagen.

Diese schönen Erinnerungen soll unser Apfelbäckchen eines Tages auch haben.
Fröhlich darf er seine Welt entdecken und sich in der tollen Kinderkleidung von SMÅFOLK pudelwohl fühlen.
Ob bei Sonne oder Regen - für jedes Wetter gibt es von SMÅFOLK die perfekte Kleidung.
Zum Toben im Freien sind die süssen Sachen genauso gut geeignet, wie für  ruhigere Spielzeiten im Haus.

In jedem Jahr gibt es eine Frühjahrs - Sommer - Herbst- und Winterkollektion.
 Immer wieder mit dabei, sind natürlich die Apfelmuster in verschiedensten Farben. Die putzigen Retromuster natürlich auch - nur eben in wechselnden Designs, passend zu den Jahreszeiten.





Ein großes Paket von SMÅFOLK mit vielen bunten Sachen fürs Apfelbäckchen und vor Allem für Euch erreichte uns. Und wir freuen uns sehr darüber, unsere unübersehbare Liebe zu SMÅFOLK mit Euch teilen zu dürfen.
In einigen Gewinnspielen, die wir für Euch vorbereitet haben und noch vorbereiten werden, könnt Ihr das ein oder andere Kleidungsstück für Eure lieben Mäuse gewinnen.
Teil 1 der Verlosung startet nun heute,
Weitere folgen dann nach und nach. Lasst Euch überraschen.


Schaut nur, zum ersten Mal in seinem Leben, darf das Apfelbäckchen Gummistiefelchen tragen.

Keine Frage, dass es die wunderschönen, kleinen Stiefelchen mit dem Apfel sein sollten.
Sie sind besonders bequem, innen mit weichem Stoff gefüttert und wir müssen uns keine Gedanken um giftige Stoffe im Material machen.



Wir können nun endlich auch durch Pfützen hüpfen und freuen uns, wie das Wasser nur so an uns hoch platscht. :-)


Dann können wir doch gleich auch noch Angeln gehen! - das richtige Outfit hat das Apfelbäckchen schon an - Im frechen Fischerboot-T-Shirt fängt man doch bestimmt die dicksten Fische!
Und eine Angel ist rasch gebaut. Nun kann es losgehen!

Petri Heil, kleiner Fischer!

Na, das hat ja perfekt geklappt!
Stolz, wie ein großer Fischer, hält das Apfelbäckchen seinen Fang fest im Arm.





Nach soviel Spaß dürfen wir nicht vergessen, zu erwähnen, dass die SMÅFOLK-Kollektion die Zertifizierung mit dem Oeko-Tex 100 Standard-Label hat.
Fast alle Artikel besitzen diese Zertifizierung - ein großes Plus für dieses tolle Label.
So wird sichergestellt, dass die empfindliche Baby- und Kinderhaut vor gesundheitsschädlichen Stoffen geschützt ist.
Außerdem schätzen wir die  tolle Qualität der SMAFOLK-Textilien sehr.
Nach vielen Wäschen, sehen unsere Sachen noch aus, wie neu und keine Naht ist verzogen oder der Stoff mit Pillings übersäht.
So können wir die hübschen Sachen ohne Bedenken auch an andere, kleine Zwerge später weitervererben.
Denn nichts ist schrecklicher, als unansehnliche und  nach dem Waschen verzogene Kinderkleidung.
Fröhlich und farbenfroh soll sie auch noch nach vielen, lustigen Spieletagen aussehen.
Und das tun die SMÅFOLK- Sachen. Dafür lieben wir sie auch. <3

Begleitet uns gerne auf weitere Abenteuer mit dem Apfelbäckchen in seinen tollen SMAFOLK-Outfits!



Und nun kommen wir zu unserer 1. SMAFOLK- Verlosung:





Zu gewinnen gibt es 2 Bade-Sets in Gr. 74, bestehend aus einem Baby-Badehöschen, bzw. einem Baby-Badeanzug und jeweils einem Waschlappen.
Alle abgebildeten Kleidungsstücke, die zur Verlosung stehen sind feste Größen und sind somit nicht wählbar!  Es wird 2 Gewinner geben! =)
WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair gegenüber allen Anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf!

1.) Werde Fan von Apfelbäckchen (falls du dies noch nicht bist) auf Facebook oder werde Mitglied un unseres Blogs -------> rechts an der Seite!!

2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem BLOG  oder unter dem Beitrag auf facebook einen Kommentar , auf dem Blog mit dem jeweiligen Namen unter dem ihr uns folgt und gebt Euer Wunsch-Set an!

und: Teilt, wenn Ihr mögt, den dazu gehörigen Beitrag  auf Facebook ( dass es für uns ersichtlich ist!) Das gibt ein Extra-Los!

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Donnerstag, d. 30. Juli 2015 um 20.00 Uhr.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Und der Rechtweg ist natürlich ausgeschlossen!
Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist Apfelbäckchen-Blog( lt. Impressum)








Ein ganz großes und liebes Dankeschön an SMÅFOLK an dieser Stelle, für die vielen schönen Sachen! <3 <3

Eure Julia, Andrea und das Apfelbäckchen













Kommentare

  1. Oh klasse, mir gefällt die Mode von SMAFOLK auch unheimlich gut. Die Kleidung ist bunt, kindgerecht und einfach nur wunderschön.
    Sehr gerne möchte ich mein Glück für Set 1 versuchen. Die süße Badehose wird meinem Frühlingskind passen, da er sehr schmaler Natur ist und noch viel in 74 trägt. An dem Waschlappen hat man ja noch lange Freude <3
    Danke euch für die schöne Vorstellung dieser wundervollen Marke und für das tolle Gewinnspiel. Ich folge euch auf FB unter Elena Salerno und habe das Gewinnspiel dort sehr gerne geteilt.
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen! Set Nr. 2 mit dem Badeanzug wär ja super für meine kleine Maus - sie hat nämlich noch keinen ;-)
    Ich folge euch bei Facebook als Svenja Forsmann und teile den Facebook-Beitrag natürlich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Stiefel sind ja wirklich toll. Die könnete ihr auch verlosen ;-) Ich folge die unter meinem Namen auf Facebook und würde mich sehr über das Set 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Set 2 wäre total super , das müsste nächstes Jahr im Sommer passen <3 ich folge über Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie toll... ich würde sehr gerne das Set 2 für meine Tochter gewinnen. Vielen Dank für diese Chance... Ich folge Euch auf Facebook auch unter Verena Witteler... und jetzt gehe ich teilen 😀

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :-) Das Set 2 würde genau unserer Tochter passen und sie hat auch bald Geburtstag. Wenn das kein Zufall ist :-)
    Nach der Feier geht es in den Urlaub und da könnte der tolle Badeanzug gleich getragen werden.
    Ich folge euch auf Facebook und dem Blog und hab das Gewinnspiel auch gern geteilt und meinem Namen: Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, dass ich doch noch bei eurem Gewinnspiel mitmachen kann.
    Ich folge euch unter dem Namen Nicole Weber.

    Meiner kleinen Tochter würde das Set 2 gerade wie angegossen passen.

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüße Sachen! Besonders die Stiefelchen :) Ich würde mich dolle über Set1 für meinen Kleinen freuen! Vielen lieben Dank für die Chance! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde mich sehr über das zuckersüße Set Nr.1 für meinen Kleinen gewinnen.
    Ich folge Euch unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Set 1 wäre supertoll für meinen kleinen Sohn. Mache sehr gerne mit.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook: Markus Katja Ecker

    AntwortenLöschen
  11. das erste set wäre schön für meinen kleinen! gerne geteilt auf fb!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,
    Ja, die knallbunten Sachen sind immer so schön:-)
    Hüpfe gerne in den Lostopf für Nr.1, da würde sich der kleine schwimmfrosch hier freuen.
    Bin Mitglied deines BlogsLiebe Grüße
    Klene Lene

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!