1. Advents-Verlosung // RICKY ZOOM von TOMY

Sonntag, 29. November 2020


Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir unser erstes Lichtlein am Adventskranz angezündet. Nun fühlt sich der Advent so richtig, wie Advent an.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, möchten wir Euch an den Adventssonntagen zusätzlich zu unseren Adventskalender mit schönen Geschenken überraschen und beginnen unsere erste Adventsverlosung mit unseren lieben Freunden von TOMY .



Und wir möchten an Euch eines der nigelnagelneuen Sets von Ricky Zoom  - nämlich  Ricky Zoom DJ Pop & Go verlosen. 

Mit den neuen Spielzeuge von TOMY rund um Motorrad-Serienstar Ricky Zoom der-TV-Serie Ricky Zoom begeben sich Kinder in die Rolle ihrer Lieblingshelden

Seit Februar 2020 flitzen Ricky Zoom und seine Freunde über Deutschlands Fernsehbildschirme. Bei der Trickfilm-Serie, die auf Super RTL läuft, geht es um Freundschaft, Zusammenhalt und Solidarität. Das kleine rote Rettungs-Motorrad Ricky und seine motorisierten Kumpels erleben spannende Abenteuer und lernen dabei,selbstständig auf ihren Rädern zu stehen. Seit Oktober nun gibt es die  vielfältigen Ricky Zoom Spielzeugsets, die beim Spielen zum Leben erweckt werden. 

Die Ricky Zoom Figuren: Ricky, Loop & Co.

Mit den Figuren Ricky, Loop, Scootio und D. J. tauchen Kids ab drei Jahren in die Welt der Hauptdarsteller der neuen Kinderserie ein. Dank der beweglichen Räder bewegen sich die Motorrad Kumpels gekonnt durch jedes Abenteuer. Was ihnen auf ihren Missionen zugute kommt: Jeder der Freunde hat unterschiedliche Charaktereigenschaften und Stärken. So bilden sie das perfekte Team. Ricky Zoom, das kleine rote Rettungs-Motorrad, liebt es, schnell zu fahren, und ist der Anführer der Motorrad-Freunde. Immer das Beste aus jeder Situation macht Loop 





Entdeckt die abgefahrene Welt von Ricky Zoom!


Im Set enthalten ist eine DJ-Originalfigur mit Launcher für einen rasanten Startschuss! Auch wenn DJ auch so (ohne jegliche Batterie) losdüsen kann, kann er sich dank seines Launchers noch schneller fortbewegen, um seinen Freunden schneller zur Hilfe eilen zu können. Der Launcher ist kompatibel mit allen Figuren mit einer Größe von 26,2 mm.











Teilnahmebedingungen: 

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/ oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook und verratet uns gerne, wer sich wohl über das tolle Ricky Zoom Set freuen würde

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitter, Instagram oder Pinterest ( teilt uns bitte in den Kommentaren Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )

* Seid gerne Fan unserer Facebook-Seite Apfelbäckchen & TOMY 
* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet.


* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, d. 02.12. 2020 um 20.00 Uhr


* Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per PN oder E-Mail benachrichtigt


* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

* Die Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.

* Der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum


* Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben.


Habt einen wundervollen Adventssontag!


Eure

22 Kommentare

  1. Meien Tochter würde sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  2. meine nichten würden sich freuen ^^ fb: yto77

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn würde sich riesig über ein Ricky Zoom Paket freuen.
    Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit 🎄🕯🎁

    AntwortenLöschen
  4. Meine tochter würde sich riesig freuen, danke für die gewinnchance 🥰 🍀
    Wir wünschen noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Sahra Lambeck-Caunt29.11.2020, 16:05:00

    Tolles Gewinnspiel 😍

    AntwortenLöschen
  6. Damit würde ich gerne meine Nichte überraschen
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Vicki Stadlbauer29.11.2020, 17:53:00

    Mein Sohn würde sich riesig freuen.Eine schöne Adventzeit und bleibt gesund

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ich würde das tolle Set meinem Patenkind und seinem Bruder schenken - sie lieben die Welt von Wheelford und das wäre ein klasse Nikolausgeschenk!
    Viele Grüße
    Sarah
    sarahwbsh@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde sehr gern meine kleine Nichte damit überraschen <3

    Ich folge bei Instagram als sinnia87

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Das wäre eine schöne Überraschung für meinen Sohn! Dir eine wunderschöne Adventszeit! VG Anni
    Usliva at partybombe .de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    auf Ricky Zoom fährt mein kleiner Enkelbubi Fabio total ab ♥

    Viele Grüße
    Tanja Fachtan/ FB Tanja Fachta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Das ist ja toll die kleine Marie würde sich über das Ricky Zoom Set riesig freuen. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Adventsgewinnspiel! Unsere Zwilling würden sich riesig über diesen schönen Gewinn freuen und deshalb versuche ich unbedingt mein Glück.

    Eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea, liebe Julia- wie ihr wisst lieben wir eure Gewinnspiele und hoffen jetzt aufeinwenig Glück. Danke, das ihr uns immer so tolle Möglichkeiten gebt.

    Liebe Grüße aus Thüringen von Ferry und Julia

    AntwortenLöschen
  15. Mein Großer hat Ricke Zoom gerade kennengelernt und ist begeistert. Das wäre was!

    AntwortenLöschen
  16. Mein Großer hat Ricke Zoom gerade kennengelernt und würde sich mega freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Mein kleiner Sohn würde sich sehr freuen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr freuen, meiner Tochter damit eine große Überraschung zu bereiten! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen um meiner kleinen Nichte damit eine große Freude bereiten zu können. Ihr seid super. <:) LG Johannes johannes-zakel@onejo.de

    AntwortenLöschen
  20. mein Patenkind würde sich unglaublich darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Wäre toll für mein Patenkind :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Enkel würde sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden