Room-Tour

Puzzle

DIY

♥ Meine erste "Schön für Mich" Box ♥


" JAAAAAA ! ENDLICH ! "
- So muss es sich ungefähr angehört haben, als ich im Mai endlich, nach einem Jahr probieren, eine "Schön für mich Box" von Rossmann gewonnen habe !
Ich habe mich wirklich unfassbar gefreut, da ich auf so vielen Blogs schon so tolle SFM-Boxen gesehen habe und nun endlich auch mal eine abstauben konnte.
Die kleine Ernüchterung kam kurz auf, als ich erfahren habe, dass ich noch ca. 5 Wochen warten musste, bis mir der Coupon für die Juni-Box nach Hause geschickt wird.
Die Wartezeit verflog aber sehr schnell, sodass es gestern endlich so weit war: Ich durfte meine erste "Schön für mich Box" bei Rosmann abholen !

Schon die Verpackung gefiel mir sehr gut, da sie nicht einfach einfarbig war, sondern durch schöne zart-lila-farbende Blüten verziert war.
Auch das alle Produkte noch ein Mal in ein türkises Papier eingepackt waren, fand ich sehr ansprechend.






Als ich die Schleife und das Papier öffnete, war ich sehr erstaunt, wie voll die Box doch war, denn von anderen Boxen kenne ich eine so große Vielzahl an Produkten nicht.


Das erste, was ich ausgepackt habe, waren diese tollen Zopfgummis, die sehr stark an die "Inivisibobbles" erinnern, die ich über alles liebe ! Sie sind jedoch dicker und etwas fester, halten aber leider nicht so gut im Haar, wie ich es mir erhofft hatte :/

Der "Million Dollar Lips" - Lipgloss von Reval de Loop gefällt mir von der Farbe her super gut. Es ist ein beeriger Rosa-Rot-Ton, den ich mit Sicherheit diesen Sommer oft tragen werde.

Über den Rival de Loop Augenbrauenstift habe ich mich sehr gefreut, da ich ihn selbst auch oft kaufe und er genau meine Farbe ist. 

Die Aok "24h Feuchtigkeits-Tagespflege" für normale Haut riecht super gut und zieht schnell in die Haut ein, dennoch ist die Haut aber sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Sun Ozon Sonnenmilch habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber Sonnencreme kann meine ganze Familie immer gut gebrauchen, da wir alle sehr helle Haut haben.

Das ISANA Trockenshampoo ist vom Duft her super frisch, leider hinterlässt es aber einen sehr hellen Film auf dunklem Haar, weshalb ich es wahrscheinlich verschenken werde.

Der Kneipp Duschbalsam mit Mandelblüten-Duft riecht super sanft und sommerlich und hinterlässt auf der Haut ein schönes, weiches Gefühl nach dem Duschen, weshalb ich es auf jeden Fall nachkaufen werde, wenn es alle wird.

Am meisten gefreut habe ich mich über den NIVEA Waschcreme und Make-Up Entferner, da ich ihn in letzter Zeit sehr oft in der Werbung gesehen habe, aber mich nicht so recht getraut habe, ihn zu kaufen. Nach dem ersten Testen bin ich aber super zufrieden damit, weil er sehr gut riecht und sehr sanft an den Augen ist. Das Make-Up war mit nur einem kleinen Klecks der Creme komplett entfernt und meine Haut fühlte sich auch nach dem Duschen super weich und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Auf jeden Fall mein Lieblingsprodukt dieser Box !

Auch über das Dove Deo in kleiner Ausgabe habe ich mich sehr gefreut, da ich das Deo schon seit mehreren Jahren verwende und den zarten Duft sowie die Wirkung über alles liebe. 

Das letzte Produkt, was ich aus der Box genommen habe, war die Colgate "max white one active" Zahnpasta, die die Zähne innerhalb von einer Woche um einen Zahnfarbton heller erscheinen lassen soll. Da ich die Zahnpasta jetzt erst ein paar Mal ausprobiert habe, kann ich die Wirkung noch nicht bestätigen. Ich glaube zwar ohnehin nicht unbedingt an solche Wirkungen, aber man weiß ja nie !
 Zumindest schmeckt sie: Nicht zu scharf und nicht zu lasch.
Ob ich sie irgendwann nachkaufe, weiß ich aber noch nicht.


Alles in Allem bin ich super zufrieden mit der Schön für mich Box für den Juni 2015 und auch echt froh, dass ich endlich mal eine ergattern konnte.
Falls ihr noch keine gewonnen habt, drücke ich euch (und mir :D) ganz fest die Daumen, dass es bald klappt, denn ich glaube, in den Boxen ist immer für jeden etwas tolles dabei.
Gebt auf jeden Fall nicht auf, ich habe es ja auch über ein Jahr lang versucht.


Habt einen schönen Abend, eure Julia 



Keine Kommentare

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!