Room-Tour

Puzzle

DIY

Sommerliche Outfits für die wärmeren Tage

Hallihallo, Ihr Lieben!

Bei Funky4kids gibt es immer wieder Tolles zu entdecken -  so bunt und so fröhlich.
Kindersachen und Accesoires, die Mama und Kind gleichermaßen erfreuen,

füllen diesen tollen Online-Shop.


Ich war auf der Suche nach DEM!!! Sonnenhut für unser Apfelbäckchen und bin leider nicht wirklich fündig geworden.Ich dachte schon, ich bin zu spät dran und er wäre längst überall ausverkauft.
Das halbe Frühjahr war der kleine smafolk-Hut schon auf meiner Wunschliste und das absolute Objekt der Begierde. Und das Äpfelchen darauf, ist ja wohl sooo super passend.
Bei Funky4kids strahlte er mich endlich an. Mit ihm kann es nun endlich richtig schön draußen werden.
Und weil wir Frauen nunMal sind, wie wir sind und eins nicht genug ist, durfte dieses zuckerputzige, kleine Nilpferd-Shirt von Maxomorra auch zu uns kommen.

Dem Apfelbäckchen scheint es ja sichtlich zu gefallen, was die Mama augesucht hat.
Kein Wunder, der Stoff ist so wundebar weich, da fühlt sich auch ein Apfelbäckchen drin wohl, welches eigentlich lieber als kleiner Nackedei umherkrabbeln möchte.

Und aus 100% Bio-Baumwolle, welche GOTS zertifiziert ist, ist es ebenfalls, genauso, wie unser kleines Sonnenhütchen von smafolk.
Schon am nächsten Tag, kam das bestellte Päckchen von Funky4Kids  an und wir konnten das schicke Hütchen zu unserer Spazierfahrt mitnehmen.

Schaut doch auch mal im Online-Shop von Funky4kids vorbei.
Der große Sommer-Sale ist noch in vollem Gange und das ein oder andere Teilchen wartet schon darauf, Eure kleinen Mäuse zu begeistern!

Und der Sommer fängt ja erst richtig an.
Happy shopping!!
Eure Andrea




Keine Kommentare

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!