Room-Tour

Puzzle

DIY

MUUUH, MÄÄÄHH UND HÜÜÜHH - VOM NEUEN GROSSEN BRIO BAUERNHOF & VERLOSUNG

Hallo, Ihr Lieben, 

dürfen wir vorstellen? 
Das ist Bauer Grünblatt auf seinem neuen großen Bauernhof von BRIO. 
Dort gibt es jede Menge zu tun und mithilfe kleiner, fleißiger Helfer, ist die Arbeit im Nu erledigt. 
Aber zuerst müssen die Bewohner und Tiere in ihre neue Unterkunft einziehen. 
 
 


Dabei hat das Apfelbäckchen natürlich gerne geholfen und den neuen Bauerhof gemütlich eingerichtet. Ein lieber BRIO-Bauernkollege mit seinem Traktor, der schon etwas länger bei uns wohnt, hat ihn dabei unterstützt und darf nun ebenfalls auf dem Buaernhof wohnen. Kennt Ihr unseren BRIO Traktor noch nicht? Dann dürft Ihr ihn Euch hier gerne noch einmal ansehen: ( klick!)

Der Traktor gehörte übrigens zu den ersten Neuerscheinungen von BRIO in diesem Jahr für Kleinkinder. Ihn hat unser kleiner Mann seitdem so sehr ins Herz geschlossen, dass er sein ständiger Begleiter zu Hause und auch auf unseren Reisen geworden ist. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass nun endlich im Herbst der dazu passende Bauernhof und viel Zubehör erhältlich ist. 

Mit der neuen Serie für Kleinkinder eröffnet BRIO eine wunderbare Spielwelt zum Entdecken und Lernen. Klare Formen und ein Minimum an verschiedenen Farben lenken die Aufmerksamkeit ganz auf das eigenene, kreative Spiel und lassen jede Menge Freiraum für Phantasie.



"Mein großer Bauernhof"(30398) besteht aus Kunststoff und Holzelementen, die fest miteinander verbunden sind. Dadurch kann er sofort nach dem Auspacken bespielt werden. Er macht auch einen sehr stabilen Eindruck und besitzt zudem auch keinerlei scharfkantige Stellen, an denen sich die Kleinen wehtun könnten.

Ein großes Scheunentor gibt es, dass leicht mit den Fingern geöffnet und wieder verschlossen werden kann. Im großen Scheuenraum gibt es Platz und Futterstellen für viele Tiere. Unter dem Schleppdach an der Seite dürfen sich noch weitere Tiere wohlfühlen. 

 
Der hintere Bereich des Bauernhause ist offen gestaltet und bietet genügend Spielfläche und Platz. Und der Traktor kann auch bequem hineintuckern. 



Zum Bauernhof gehören natürlich auch Zaunelemte.
Mit den erhältlichen Erweiterungspacks ist dann auch möglich, noch größere Weideflächen zu bauen und auch noch weitere Tiere einziehen zu lassen.

Dieses Erweiterungspack mit Figur, Eimer, Zaum und Schaf ( 30399 ), welches Ihr auf unseren Bildern sehen könnt, haben wir extra zum Bauernhof dazugenommen.


Ganz besonders interessant ist die niedliche Wasserpumpe für das Apfelbäckchen. Hier wird gepumpt, was das Zeug hält. Nur die Tiere haben das Nachsehen - denn mit einem lauten NamNamNam trinkt der kleine Knirps den Tieren einfach das Wasser vor der Nase weg. Eimerchen für Eimerchen geht das nun schon so. Aber schlussendlich bekamen die Tiere auch ihre wohlverdiente Ration Wasser.


Die kleinen Eimer, Werkzeuge und auch die Schubkarre sind kindgerecht gefertigt und haben einen Ring, der um die jeweilige Holzfigur gelegt werden kann, um sie zu benutzen. Wir finden die Idee ganz große Klasse. Denn somit können auch die Kleinen schon mit kleinerem Zubehör spielen und die Teile nicht verschlucken.

 
Die schönen Holzfiguren und die knuffigen Tiere sind, wie alle holzelemente aus weichem Birkenholz. Sie liegen super in der Hand und können dadurch bestens von kleinen Händen gegriffen und bespielt werden. Das Apfelbäckchen liebt sie über Alles!! Schaut doch nur die süßen Augen! Goldig!

 
Wenn Euch der Bauernhof auch so gut gefällt, wie er dem Apfelbäckchen und auch uns gefällt, dann haben wir eine tolle Überraschung für Euch! Wir dürfen nämlich einen Bauernhof an Euch verlosen! 
Ist das nicht toll? Dann können trübe Herbsttage kommen, wie sie wollen. Für ein schönes Spiel im kuschlig warmen Kinderzimmer ist gesorgt! 
Um dabei zu sein, dürft Ihr gerne unter den folgenden Teilnahmebdingungen mitmachen:




Schreibt uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Post oder unter dem dazugehörigen Beitrag bei Facebook, wenn Ihr diesen supertollen Bauernhof gewinnen möchtet.
 
* Seid gerne Leser unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! ♥♥♥


* Ein Däumchen für die Facebook-Seite von  BRIO Deutschland solltet Ihr gerne übrig haben! Nur so kann die Teilnahme auch gewertet werden ♥ ♥ 

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose.

(Auch dieses Mal gibt es JE EIN EXTRA-LOS PRO MARKIERTEM FREUND)


* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, d. 12.Oktober um 20.00 Uhr
 
* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
*Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, laut Impressum.
 
Und nun viel Freude beim Gewinnspiel!








Kommentare

  1. Das ist ja mal wieder eine tolle Verlosung! Sehr gerne würde ich den Bauernhof gewinnen. Ich folge Euch auf Facebook.
    Lieben Gruß, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mein Patensohn liebt Brio und Tiere! ❤️ Er würde sich über den Bauernhof daher bestimmt sehr freuen! Ich versuch daher mal mein Glück und hüpf in den Lostopf! 🍀
    Hab auf FB Freunde markiert. 😊
    LG, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kleiner würde sich riesig über den Bauernhof freuen :D Brio ist einfach ein tolle Marke. Ich bin Twitter-Follower

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung des Brio Bauernhof. Ich möchte den gerne für meinen Sohn zum 1. Geburtstag gewinnen (16.10.) durch seine große Schwester spielt er gerne schon mit Sachen für größere😅
    Ich folge euch auf Facebook, liebe Grüße MaryLouLa 💁

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt, da kann das Regenwetter kommen - bei so einem tollen Bauernhof !
    Wenn wir gewinnen würden, wäre das toll, Sohnemann liebt die Bauernhoftiere, wir haben sie auch in Groß daheim☺ Vielen Dank für die Verlosung��
    LG Manuela Kittl
    Folge dir auch auf FB☺

    AntwortenLöschen
  6. Super das wäre etwas wo mit Wichtel bei Oma spielen kann <3 und doch nicht so viele kleinteile
    <3 danke für die tolle Gewinnchance ich liebe das Apfelbäckchen das ist so süß.<3

    AntwortenLöschen
  7. Der Bauernhof ist toll, der Gewinn freut einem voll, wir würden gern gewinnen, unser Nico ist schon ganz von Sinnen.

    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Bericht und für die schönen Bilder - so gern wie das Apfelbäckchen würde hier auch eine kleine Maus mit dem Bauernhof spielen! Sie liebt gerade Rollenspiele und daher wäre es toll ihr beim spielen zusehen zu können ;-)
    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Tochter würde sich riesig darüber freuen! Die Vorstellung des Produktes ist so gut dass man denkt man hätte es schon zuhause :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß. Danke für die Vorstellung. Ich finde den Bauernhof richtig schön und würde mich darüber freuen. Den Traktor würde ich meinem Kleinen dazu kaufen, denn ein Hof ohne Traktor ist ein No-Go 😉.
    Alles geliked usw.! Danke für die Verlosung; ich hoffe auf mein Glück 😄.

    AntwortenLöschen
  11. Der Bauernhof ist echt wunderschön.Das Apfelbäckchen hat sehr viel Freude damit 😊
    Meine kleine Maus würde sich sehr über den Bauernhof freuen

    AntwortenLöschen
  12. Der Bauernhof ist echt wunderschön.Das Apfelbäckchen hat sehr viel Freude damit 😊
    Meine kleine Maus würde sich sehr über den Bauernhof freuen

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Bauernhof! Wir folgen euch auf Facebook und Instagram (Fanni Siepunkt)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    der Bauernhof von Brio ist super. Ich möchte meinem Sohn eine Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bauernhof-Fan. Vielen Dank für den tollen Bericht und die Gewinnchance. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein tolles Spielzeug und unser Kleiner Mann würde sich bestimmt riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Na das wär doch was für unseren Junior, nicht nur der große Bauernhof im Dorf, sondern auch einen kleinen für zu Hause,zum Spielen!

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein toller Bericht und Vorallem ein super Gewinnspiel 😊
    Unser kleiner liebt die Bruno Eisenbahn und Tiere da würde der Bauernhof sich super als Geburtstagsgeschenk machen. Danke für das tolle Gewinnspiel und deine tolle Seite mit den detailreichen Fotos
    Also mein Sohn und ich würden uns freuen auch auf der gewinnerliste zu stehen 😍

    Sabine Glinke

    AntwortenLöschen
  19. Der BRIO-Bauernhof ist ja wirklich klasse und perfekt für mein Stadt-Patenkind Johanna, um das Landleben nachzuspielen!
    Viele Grüße
    Anja Möllers

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich habe auf Facebook deinen tollen Post gesehen und bin gleich auf deine Seite gesprungen. Das ist ja ein echt süßer Bauernhof. Perfekt für meinen kleinen Schatz. Ich würde ihn sehr gern damit überraschen. LG Karina H.

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Lieben,
    da habt ihr aber wieder etwas Schönes für uns <3 Der Bauernhof ist total goldig und niedlich. So viel Liebe für Details :) Für meinen Kleinsten versuche ich gerne mein Glück für dieses schöne Stück! Ich folge euch wie gehabt unter gleichem Namen auf FB.
    Seid ganz lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Super Gewinn! :) Würde mich riesig freuen, wenn ich damit meiner Tochter zu Weihnachten ein schönes Geschenk machen dürfte :)

    Liebe Grüße!
    Joana

    AntwortenLöschen
  23. Meine kleine Urenkelin würde sich darüber sehr freuen, sie liebt alle Bauernhoftiere

    AntwortenLöschen
  24. Der BRIO-bauernhof ist ja klasse. Da würden sich die Kinder freuen. Lg Jenny Gahlert

    AntwortenLöschen
  25. Wow was für ein toller Bauernhof Meine Kleine ist jetzt 18 Monate und liebt alles was mit dem Bauernhof zu tun hat. Sie würd sich sooo darüber freuen und hätte sicherlich richtig Spaß daran, ich drück allen dieDaumen. Werde auf FB auch Freunde markieren, sehr tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  26. Der Bauernhof ist toll, hatte ich noch gar nicht entdeckt! Mein kleiner Sohn würde sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schönes Gewinnspiel! Würden uns freuen wenn der Bauernhof bei uns einziehen darf !
      Glg Katharina

      Löschen
  27. Wie toll. Ein super schöner Gewinn. Darüber würden wir uns sehr freuen. ich folge dir bei facebook unter dem Namen: Tati Lange und verlinke und teile mal fleißig. Daumendrück.

    AntwortenLöschen
  28. Wir lieben die Spielsachen von brio!!!
    Danke für den tollen Bericht und die zuckersüßen Bilder ♡
    Ich hoffe wir gewinnen den super Bauernhof!!

    Grüße,
    Davidi & Mama

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das eine tolle Neuerscheinung von Brio. Generell finde ich die neuen Sachen von Brio dieses Jahr toll. Unser 18-Monate-alter Sohn würde bestimmt gern und intensiv mit dem Bauernhof spielen, da er momentan total auf Bauernhoftiere steht. Und eure Fotos geben auch einen guten Eindruck darüber, wie Kinder in diesem Alter damit spielen (können).

    AntwortenLöschen
  30. Der Bauernhof ist wirklich total toll. Ich und mein Patenkind lieben Holzspielzeug von Brio. Ich verschenke so etwas auch mal gerne, da man hiermit nie etwas falsche macht.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo das ist mal ein schönes Gewinn spiel meine Tochter liebt Bauernhöfe die Tiere und das Leben dort so ein Geschenk würde ihr sehr viel freude bereiten und hätte damit sehr viel spaß

    AntwortenLöschen
  32. möchte gerne teilnehmen
    Facebookprofil Hu Bi

    AntwortenLöschen
  33. perfekt für die jungs... danke für die verlosung :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, meine Tochter hat schon die safarie bahn und damit spielt sie fast täglich. der bauerrnhof wäre super!! die sachen sind so schön und liebe voll gestalltet. wäre super es für sie zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  35. Also do schmeiß ich mich mal in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee heute einen guten Tag hat =)

    AntwortenLöschen
  36. deine berichte sind einfach klasse und die bilder dazu auch ! wir lieben brio und freuen uns immer wenn es etwas neues gibt und wir die brio welt erweitern können. würden uns über den gewinn riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!