Room-Tour

laterne

DIY

WE LOVE UBANG - Unser Haul im Frühling -Teil1

Hallo Ihr Lieben, 

haben wir nicht einen herrlichen Frühlingsstart gehabt? Das Wetter lud uns ja regelrecht zum Draußen sein ein. Pünktlich zum ersten warmen Sonnenschein traf auch unsere große Bestellung von UBANG babblechat ein. 
Die Frühlings- und Sommerkollektion hat uns nämlich dieses mal so unwahrscheinlich gut gefallen, dass wir uns kaum entscheiden konnten, welches Kleidungsstück wir wohl am Besten finden. 

Ihr kennt die Kleidung von UBANG babblechat noch nicht?

UBANG babblechat ist ein dänisches Kindermodelabel aus Kopenhagen welches vor 10 Jahren von Ulla Bang Jørgensen gegründet wurde, die auch die freche, fröhliche Kindermode mit ihren unverkennbaren Prints und lustigen dreidimensionalen Applikationen für Kinder von 3 Monaten bis 8 Jahren designt. Inspiriert von Kindern, die sich täglich in Rollenspielen und Geschichten neu entdecken, entwirft sie kindgerechte Mode, mit dem sich die Kleinen hervorragend identifizieren können.



Diese Applikationen mit Tieren oder Fahrzeugen auf der Kleidung sind immer etwas ganz Besonderes: Sie sind mit liebevollen, beweglichen Elementen versehen, sodass immer eine wunderschöne plastische Optik entsteht. Die Strümpfe und Strumphosen von UBANG sind perfekt auf die restlichen Outfits abgestimmt und verwandeln langweilig erscheinende Füße und Beinchen in gefährliche Wildtiere, talentierte Ballerinas oder schlaue Füchse.



In jedem Jahr erscheinen 2 Kollektionen voller neuer Ideen, einige Motive sind sogar so sehr beliebt, dass sie immer wieder in den Kollektionen in anderen Farben auf der Kleidung zu sehen sind. Das zeigt deutlich, dass sich Kinder in UBANG-Kleidung so richtig wohl fühlen. Alle Kleidungsstücke von UBANG babblechat tragen natürlich das GOTS-Zertifikat, eine der höchsten Auszeichnungen für die schadstofffreie, ökologische und ethisch korrekte Herstellung von Textilien.Zugegeben, etwas hochpreisiger sind die Kindersachen schon, aber für die herausragende Qualität der Teile, geben wir gerne auch etwas mehr aus.


Mit irre schönen Sommerfarben und maritimen Streifen kommt in dieser Saison die Jungs-Kollektion daher. 


Die Sweatjacke in einem blau-türkisen Farbton ist mit einem frechen Roboter appliziert, der uns total an das Apfelbäckchen erinnert. Warum auch immer. 
Passend dazu haben wir uns auch eine Sweathose ausgesucht. Die Qualität und die Schnitte der Sweathosen von UBANG fanden wir schon immer sehr toll. Deshalb gab es natürlich auch in diesem Jahr wieder eine. 



Und wie man sehen kann, ist es auch ein Lieblings-Outfit vom Apfelbäckchen für den Spielplatz geworden. Natürlich nur in Verbindung mit Gummistiefeln. Ob wir ihm das wieder abgewöhnen können? Wer uns schon etwas kennt, der hat ja bestimmt desöfteren gesehen, dass das Apfelbäckchen sie auch am Liebsten im Bett anziehen würde. 


Auf dem Spielplatz geht es auch ohne andere Kinder bunt zu. Wenn keiner da ist zum Karussell fahren, dann fahren eben die Laufräder mit. So viel Spaß haben die ja sonst nie!  



Nach dem Spielplatzbesuch ging es noch zum Shoppen in den Supermarkt. Mit großer Mühe konnten wir Mädels die vielen eingepackten Kinderschokolade-Packungen heimlich wieder zurückstellen. 



Seit wir UBANG kennen, gibt es in unserem Kleiderschrank immer mindestens ein Shirt mit dem legendären Elefanten-Motiv. Er ist einfach unverkennbar und das wohl bekannteste Motiv von UBANG.

Da nun unsere Elefantenshirts im Schrank zu klein wurden, zogen gleich wieder ein paar neue ein. Eines davon ist ebenfalls in diesem herrlichen hellen blau-türkisen Farbton, wie die Jacke und die Hose. Die Shirts variieren von der Stärke, bzw. Festigkeit der Stoffe etwas. Es es gibt ganz leichte Shirts für den Sommer und etwas festere Sommersweater, die sich bestens für den Frühling eignen. Ein solcher ist dieser hier. 




Da wir Streifenliebhaber sind und maritime Styles ohnehin total lieben, konnten wir auch am neuen Streifenshirt mit Fähre nicht vorbeikommen. 



Auch wenn das Apfelbäckchen vielleicht noch keine Fähre kennt, es hängt dennoch ein cooles Auto am Shirt. Wenn das nicht jedes Jungsherz erobert .. ?! Das Apfelbäckchen  ist total begeistert. 




Wir sind es auch. Und wie! 
Der gestreifte Jersey vom Shirt  ist übrigens in Ripp-Optik und etwas leichter. Er fühlt sich sehr weich an, was beim Tragen bestimmt sehr bequem sein muss. Die Ärmel sind ganz "cool" umgeschlagen und mit einem Riegelchen und Knopf hochgehalten ( nennt man das so? ) 





Aus diesem schönen und weichen Ringel-Jersey durfte aber auch - wie sollte es anders sein - ein Einteiler zu uns kommen! Einteiler sind soooo bequem und solange das Apfelbäckchen noch in Größen passt, in denen es Einteiler gibt, möchten wir nicht auf sie verzichten. 


Und schaut mal, wer sich auf diesem Einteiler versteckt hat: Genau! Der UBANG-Elefant!


Er hat große Ohren auf der Schulter und ein süßes Schwänzchen auf dem Po. Einfach zu knuffig. Findet Ihr nicht auch?  








Ein ganz sommerlicher Einteiler in kurz und natürlich auch wieder aus dem super hübschen Ringel-Jersey, durfte ebenfalls bei uns einziehen und weil es schon so schön warm war, können wir ihn Euch auch schon jetzt zeigen


Er hat einen amerikanischen Ausschnitt, also, wie bei einem Body für Kinder und eine große Sonnenapplikation an der Seite. Das schreit doch förmlich nach Strand und Meer!






Die Trockenübungen sind schon gemacht! Nun kann es bald richtig losgehen und Sommer werden. 





Und weil wir sooooo sehr verliebt in die neue Kollektion von UBANG sind, möchten wir auch Euch an den sommerlichen Freuden, die wir mit den schönen Sachen haben, teilhaben lassen und verlosen zwei tolle kurze Einteiler an Euch! 



Zu gewinnen gibt es : einen Mädchen-Einteiler und einen Jungs-Einteiler mit Sonnenapplikation. Die Größen könnt Ihr Euch frei wählen ( von Größe 3 Monate bis Größe 18 Monate) 

Es wird also 2 Gewinner geben! 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Hinterlasst uns gerne hier oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf unserer Facebook-Seite einen lieben Kommentar und verratet uns, welches der beiden Einteiler Ihr gewinnen möchtet.

* Seid Leser unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN , Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! ♥♥♥

* Ein Däumchen für die Facebook-Seite von UBANG  solltet Ihr bitte gerne übrig haben! 

* Gebt dem Gewinnspiel auf Facebook, wenn Ihr dort teilnehmt Eurer Like. Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose.

(Auch dieses Mal gibt es JE EIN EXTRA-LOS PRO MARKIERTEM FREUND & TEILUNG)

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag,  d. 10. 4. 2017 um 20.00 Uhr!!

* Die Gewinner werden anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben. Schaut doch bitte regelmäßig dort vorbei. Sie wird laufend aktualisiert! 

Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

Wir drücken Euch die Daumen!
Alles Liebe
Eure 

Kommentare

  1. Da versuche ich gerne mein Glück für den Jungs-Einteiler und hoffe der Sommer lässt nicht allzu lange auf sich warten. Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. schwartz verena3. April 2017 um 20:13

    oh man ich liebe deine berichte:-) und die fotos waren wieder allerliebst....die sachen die den lütter an hat sind ja super schön und danke für das gewinnspiel ich würde gern jungs-einteiler gewinnen... wäre wirklich super. LG
    ich folge dir auf fb
    und instagram-renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidung von Ubang ist sooooo süß! Wir würden uns meeega über den Jungs Einteiler für unseren Mini Mann freuen ❤ ich folge euch auf Facebook als Katja Manueli und auf instagramm als katjamanueli. Und natürlich hier auf dem Blog 😊

    AntwortenLöschen
  4. Martha Bierwirth3. April 2017 um 21:16

    Das Shirt mit der Fähre und dem kleinen Auto ist einfach obersüß! Das trägt euer kleiner Mann sicher total gerne! Bisher kannte ich die Marke ubang gar nicht, aber die Sachen sind alle toll. Den Einteiler mit Streifen in Größe 92 würde ich am liebsten gewinnen. Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich Folge euch auf facebook als Petra Hempen und auf Instagram als joshismummy!
    Ich würde mich unglaublich über den Einteiler für Jungs freuen,ich liebe Einteiler und die mode von Ubang sowieso,die machen tolle Sachen zu echt bezahlbaren preisen!ich habe letzte Woche bei denen eine Celebrations Jacke gewonnen,Joshuas neues Liebling steil,so tolle Farben,top Qualität,weich,perfekt!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Apfelbäckchen erinnert mich an meinen kleinen Bubi, er liebt seine Gummistiefelauch soooo sehr ;-)
    Ich möchte sooooo gerne den Jungs-Einteiler von UBANG gewinnen - der ist echt sehr niedlich ♥

    Folge auf FB mit Tanja fachta & geteilt & markiert

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Christin Kutzner4. April 2017 um 09:26

    Ach wie süß unser Apfelbäckchen wieder ausschaut :-) :-)
    Einfach bezaubernd und die Sachen sind auch so süß gearbeitet und der Elefant ist bei euch echt ein MUSS ;-) hihi Wir lieben auch diesen maritimen Look und da gehören Streifen einfach dazu :-) Wir würden uns riesig über einen Einteiler für unseren kleinen Jungen LUKA freuen...

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui, Hilfe, das sind ja süße Klamotten! Und klasse Fotos mal wieder!
    Ich spring dann für meinen kleinen Schatz auch mit in den Lostopf!
    (FB Marina Glue, @xoba79, insta xoba1 )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Mein Favorit wäre der blaue Einteiler :) Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Einteiler für Sam wäre toll. Und in der Größe für 18 Monate würde er im Sommer grad noch passen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Verlosung.
    Der Mädchen Einteiler für unsere kleine Tochter wäre klasse, da kann dann quasi der Sommer starten.

    AntwortenLöschen
  12. Der Mädchen Einteiler wäre super für eine liebe Freundin.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht!