Jetzt wird getunt & gesammelt! - Geliebte Majorette Tune Up's

2021-11-16

 Werbung 

Hallo Ihr Lieben, 

Jetzt wird gesammelt! Jedenfalls herrscht bei uns seit Monaten das Sammelfieber nach den neuen
Tune Up's von Majorette. 

Tune Up's sind tolle Überraschungsboxen mit hochwertigen Modellautos, Tuningzubehör und dazugehörigen Sammel-Gadgets. Insgesamt gibt es 18 verschiedene Modelle, wie zum Beispiel  den Ford F-150 Raptor, Lamborghini Urus,  Toyota GT86, Renault Megane R.S. , Toyota Hiace, Suzuki Jimny oder VW Golf.

Diese Überraschungsboxen gibt es als Einzelbox im Handel zu kaufen oder aber auch für noch größeren Spaß als 4er Set in einer großen Geschenkbox mit insgesamt 28 Überraschungen. 

In jeder Einzelbox ist sowohl ein hochwertiges Metallauto bekannter und namhafter Autohersteller enthalten, als auch immer ein Tuningteil, zum Beispiel wie ein Bodykit, Zubehörteile wie Motorräder oder Koffer, einen Stickerbogen, einen Flyer mit allen sammelbaren Modellen, eine Sammelbox zum Stapeln und einen Sammelchip.

Große Freude und noch viel mehr Aufregung waren also auch beim Apfelbäckchen angesagt, als wir die große Überraschungsbox präsentierten! Vielleicht sind ja Modelle vorhanden, die das Apfelbäckchen noch nicht hat. 
Nicht jedes Modell ist nämlich immer in gleicher Anzahl produziert. Das erhöht enorm den Sammelspaß. 

Die Spannung steigt! 



Den ultra seltenen Toyota GT86 mit hochwertiger Matt /Chrome-Lackierung, Glitzerbodykit, breiteren Reifen und Felgen in zwei Farben hatten wir zwar in diesem Pack nicht dabei, was aber keineswegs für Trübsinn sorgte. ( Wir haben ihn nämlich schon längst ) 
Mit dem coolen Zubehörs lässt sich aus jedem der Standardfahrzeuge ein fescher Tuning Bolide kreieren. 
Es gibt für die verschiedenen Modelle verschiedene Spoiler für Front und/ oder  Heck, breite Reifen, Tuning- Sticker oder auch diverse, stylische Anbauteile für Motorblock oder Kofferraum.


Jedes Auspacken sorgt für großartige Stimmung. 




Die Modellautos können in der beiliegenden Sammelbox zum "Bewundern" aufbewahrt werden. Untereinander können die Boxen  fantastisch aufeinander gestapelt werden. Die Sammelmarke mit der jeweiligen Modellbezeichnung kann an die Seite der entsprechenden, blauen Sammelbox gebracht werden. 
Und wie es ja von Majorette bekannt ist, sind die hochwertigen Modellautos natürlich auch aller bestens bespielbar. 



Die Modelle sind nämlich allesamt mit Freilauf, haben ein vernünftiges Gewicht, was auch die Wertigkeit und Qualität beim Spielen erkennen lässt. 
Auch die Lackierungen halten so einige Crashs und Stunts aus, ohne gleich abzublättern. Und selbstverständlich sind sie auch so stabil, dass sie dabei nicht gleich in alle Einzelteile zerfallen.

Und wem das alles noch nicht reicht, der darf sich auch gerne das Tune Ups Sondermodell - den coolen Vintage de Luxe Foodtruck Volkswagen T1 mit eigener Majorette Tune Up - Werbung in seine Sammlung stellen. 



Das Modell des Jahres 2021 der beliebten Majorette Vintage Deluxe Edition in der Tune Ups Variante hat sogar Gummireifen und bewegliche Teile. 
Für Modellsammler gibt es auch die passende Sammelbox aus Pappe dazu. 



Wie Ihr seht: Uns hat das Sammelfieber voll und ganz im Griff. Ein paar Modelle fehlen noch, aber diesen Wunsch geben wir gerne an den Nikolaus und an den Weihnachtsmann weiter. 

Habt einen schönen Tag! 


Eure 





Keine Kommentare

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden