Rückzug mit Freude ! - Das BRIO Builder Konstruktionsset mit Rückzugmotor

2021-11-15

 Werbung 

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt geht die Zeit wieder los, in der wir am Liebsten drinnen spielen, basteln, bauen oder malen. Es wird einfach viel zu früh dunkel, um lange draußen zu sein. Aber wen sagen wir das? Euch geht es ja genauso. 

Aber gerade jetzt wird unser Konstruktionsspielzeug wieder sehr interessant. Vor allem die Konstruktionsspielzeuge von BRIO Builder sind beim Apfelbäckchen sehr begehrt. Umso größer ist natürlich die Freude darüber, sich mit tollen Erweiterungen beschäftigen zu können und neue Erfindungen entstehen zu lassen. 


Absolut super für Mädchen und Jungs geeignet, bieten die Baukästen von BRIO Builder hochwertige Konstruktionsmaterialien aus Holz und Kunststoff, mit welchen sie sich austoben und ihrer Fantasie freien Lauf beim Errichten von Bauwerken, Fahrzeugen oder Figuren lassen können.

Ein ganz neues Pack ist in diesem Herbst erschienen und beinhaltet neben dem Baumaterial einen faszinierenden Rückzugmotor, der in die verschiedensten Modelle verbaut werden kann. 



Im Set gibt es viele Schrauben, Muttern, Verbindungsstücke und kindgerechtem Werkzeuge und natürlich auch grobe Anleitungen zur Inspirationsfindung. Denn es gibt ja nichts Schöneres, als selbst kreativ zu werden. 


Klar. Das Apfelbäckchen hat sich auch erst einmal an die Vorlagen gewagt. Es muss ja auch erst einmal ausprobiert werden, wie der Rückzugsmotor im Zusammenspiel mit den Lochplatten und Lochschienen funktioniert. 




Wow! So ein eigenes Fahrzeug, welches auch noch selbst durch das Kinderzimmer düsen kann, macht so viel gute Laune. 





Die BRIO Builder Spielzeuge sind einfach hervorragend und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Wie ihr seht, lösen sie auch mit 7 Jahren immer noch Begeisterung aus. Selbst wir Großen haben Freude daran, coole Fahrzeuge zu entwerfen. 


Allem voran aber, lieben wir das BRIO Builder Set mit Nachziehmotor. 
Wenn Euch noch Ideen zum Weihnachtsfest fehlen sollten, könnt Ihr Euch gerne einmal die tollen Möglichkeiten anschauen, die Euch die BRIO Builder Reihe bietet. Die unfassbar gute Qualität der Materialien bringt dementsprechend auch noch Geschwistern, beziehungsweise den nächsten Generationen viel Freude, denn BRIO kann wunderbar und nachhaltig weitervererbt werden. 





Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Entdecken und einen wundervollen Tag! 

Eure 



Keine Kommentare

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden