Room-Tour

Kerzen

DIY

♥Für Dich, mein großes Mädchen ♥

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Und immer schneller dreht sich das Rad.
Ich kenne Dich nun schon seit 21 Jahren. Und mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir uns das erste Mal in die Augen blickten, ich Dich in den Arm nahm, deine kleinen Hände in meine legte und Dir meine ganze Liebe schenkte.





Mein kleines, großes Mädchen, wie erwachsen Du geworden bist. Eine eigenständige Persönlichkeit und junge Frau mit starkem Willen, die meine Hand nicht mehr benötigt. Oder doch? ♥


Du hast experimentiert, sie loszulassen. Jede Minute versucht, ohne sie ziehen zu können. Du hast mit Deinen Händen gewunken und ich habe zurückgewunken.
Deine Kinderhände, die die Welt entdeckten.
Dein jugendlichen Hände, die den Wind der Freiheit streichelten.
Deine erwachsenen Hände, die sanft die meinen streicheln, eine umfassen und sie nicht mehr loslässt.


Die Zeit, die ich anhalten möchte, dreht sich weiter. Deine Hand liegt noch weich in meiner - die andere ist Hand ist offen für Dein Leben - für eine andere, liebe Hand, die nach Deiner greift und lieb umfasst.
Vielleicht lassen eines Tages beide Hände los, um sie schützend über weitere Hände legen zu können.

Aber Du weißt dann, dass die Kraft unseres Händedruck so stark sein wird, dass er für immer andauern wird.



💓💓Alles, alles Liebe zum 21. Geburtstag, mein liebes großes Mädchen! 💓💓

In Liebe

Deine Mama

Kommentare

  1. Eva-Maria Oehme28. Juli 2017 um 12:16

    Unglaublich schöne Worte!😍

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und alles liebe für deine Zukunft!! <3
    Tolle Tochter und tolle Schwester!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Worte ❤ Happy birthday ❤

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht!